Beiträge von Candyman

    Das mit der Luft, die beim Schließen nicht so gut entweichen kann, ist tatsächlich so. Ist gut abgedichtet das AUto. Man kann das auch mal testen. Einfach vor dem Schließen der Heckklappe mal ein Seitenfenster ein Stück öffnen - und siehe da, es ist fast kein Kraftaufwand für das Schließen der Heckklappe nötig. das sollte Beweis genug sein. Die Fahrzeugtüren machen übrigens die selben Schwierigkeiten. Ohne viel Schwung geht da nix - solange keine andere "Abluftöffnung" vorhanden ist ;(

    Das RDKS beim Viara kalibriert sich normalerweise nach einem Radwechsel selbst >> habe aber bei meinem Original-Suzuki-Sommerräder aufgezogen (Nein - einer meiner Söhne hats gemacht :D ) und musste nix am BC machen. In den Originalrädern sind Sensoren verbaut, die mit dem RDKS kommunizieren. Soweit ich weiß... :whistling: