Hallo, kann ich dir vielleicht helfen.
Habe noch einige GTI Teile ;o)
Hallo, kann ich dir vielleicht helfen.
Habe noch einige GTI Teile ;o)
Hallo, kann ich aushelfen meld dich einfach per PN
Hey,
hab noch ganz Paar Sätze an diversen Felgen für unsere guten alten Suzis. Schreib mir am besten mal eine PN ggf mit Tel für whatsapp ;o)
schreib mir mal per PN deine Telefonnummer, vielleicht kann ich helfen
Hey, was für Teile suchst du denn?
Hi, schreib mir mal ne PN habe noch paar Lager da ;o)
genau, das ist tatsächlich auch immer der 1. Test
schön warmlaufen lassen vorher ;o)
Hallo,
hört sich dein Geräusch eher nach tickern an oder eher dumpferes Tackern ;o) ???????
Wenn in deiner Ölwanne keine Kolbenteile zusehen sind, kann man wenn die Ölwanne ehh ab ist nochmal von unten schauen, ob alles von den Kolben noch da ist. ( Kolbenhemd etc )
Wenn ja tippe ich tatsächlich auf die Hydrostößel.
nun ist das auch relativ schnell geklärt, nimm mal eine Fühllehre und prüfe das Spiel zwischen Nocken und Hydro.
Habe noch einige Ersatzteile da, auch Neuteile, wenn du Hilfe brauchst meld dich dazu einfach per PN.
Gruss Thomas
Hey sehr gut cooles Projekt
bin aus der Nähe von Dresden wenn du mal Hilfe brauchst meld dich gerne
Hey ich bin mir fast sicher das da was anderes nicht passt.
@ dangerous meld dich gerne per PN mit Telefonnummer das wir mal kurz die Sympthome besprechen ;o)
Gruss Thomas
Hallo lese grad deinen Thread, schreib mir gern eine PM vielleicht gleich mit deiner Telefonnummer dann kann ich dir per Whatsapp oder telefonnieren etc schnell weiterhelfen
Gruss Thomas
Hi,
du hast wahrscheinlich die Welle für den 1.3er gekauft deshalb ist die kürzer.
neue Welle habe ich glaub keine mehr, aber eine gute gebrauchte sollte noch da sein.
wenn du Hilfe brauchst schreib mir eine PN am besten mit Tel nr da ruf ich dich an oki
Gruss Thomas
genau schön entrosten.... schleifen, strahlen was du kannst ....
danach Rostumwandler drauf, nehme gern Brunox Epoxy, danach evtl noch ne Schicht Rostschutzfarbe und danach Hohlraum Konservierung
Hi,
die hinteren Fensterdichtungen am besten mal richtig sauber machen und auf Riss prüfen,
wenn keine Risse drin sind, mit Clycerin oder Silikon einreiben das hilft meist schon.
Hi, bekomme evtl Polyurthan Buchsen für den Baleno bestellt. Wenn dich das interessiert melde dich gern per PN
mfg Thomas
Habe noch beide Sätze da ( Siehe Bilder etc )
Hi,
also ich hatte das schonmal das der Wärmetauscher undicht war, ( es gehen 2 Schläuche in den Innenraum, an der Motorspritzwand)
evtl an den Messingrohr Anschlüssen mal schauen....
hast du richtige Kühlflüssigkeit drin? Wenn ja riecht man das eigentlich ob es normales Wasser oder Kühlflüssigkeit ist.
viel Erfolg bei der Suche
Hi,
richtig, die Bauform der Vorderen Dämpfer ist Seiten abhängig, deshalb auch unterschiedliche Teilenummer für die Vorderachse.
Aber was ich nicht 100% weiss, vielleicht kann da jemand was dazu sagen....
Es sind 2 komplette Dämper Sets,
das 1. Set
müsste für das "normale" 2WD Modell sein
welche Schlüsselnummern habt ihr? evtl 7102/AED ???
Vorderachse
1x 41601-62R60
1x 41602-62R60
Hinterachse
2x 41810-62R60
und das 2. Set müsste für die All Grip also 4 WD Variante sein, Schlüsselnummer: 7102/AEE ???
Vorderachse
1x 41601-62RG0
1x 41602-62RG0
Hinterachse
2x 41810-62RG0
kann das sein ?
richtig bei der VA sind die Halter je Seite unterschiedlich, deshalb auch unterschiedliche Artikelnummern für die Vorderachse
Hi,
sorry für die späte Rückmeldung.
Hätte folgende neue original Suzuki Stoßdämpfer abzugeben.
Vorderachse
1x 41601-62R60
1x 41602-62R60
Hinterachse
2x 41810-62R60
sowie
Vorderachse
1x 41601-62RG0
1x 41602-62RG0
Hinterachse
2x 41810-62RG0
Bei Interesse schreibt mir eine PN.