Beiträge von toml

    @ maus..also so wie de das alles geschrieben hast..denke ich immer mehr daran das deinen benzinpumpe ni ok is....kommt morgen vorbei...müssen wir sehen das wir mal druck messen etc...

    menno....freitag is bei uns abflug zum Bergrennen nach zittau....schade..will auch mal mit dabei sein :o((
    wer lust hat kann sich ja am WE nach Lückendorf aufmachen...da werden vorausichtlich 3 ROTE GTIs am Start sein.... wir wollen unser neues spielzeug mal testen...frechgrins....


    mfg tommü

    hallo,


    habe beim kollegen folgendes problem.
    kupplung ging von heut auf morgen nicht mehr. d.h. sie kuppelt nicht mehr ein...sie schleift auch nicht sonst würde man was riechen...haben jetzt schon mal diesen hydraulik kreislauf entlüftet...ist zwar das pedal bischen straffer geworden aber ansonsten noch keine veränderung...


    im moment ist es so, wenn man den 1. gang einlegt kann man mit ganz viel gedult langsam losrollen..alle anderen gänge brauch man nicht rein machen...da es keine veränderung gibt...


    wenn irgend jemand auch schon mal ein ähnliches problem gehabt hat, würde ich mich freuen sich darüber auszutauschen...bevor ich das getriebe abbaue und die kupplung wechsel..


    mfg thomas

    grüße,


    na da haste ja max. erfolge mit deiner neuen tollen leiste wah ;o)...kostet ein schweine geld und ist noch nicht mal dicht...finde ich eine schweinerei wie die sowas verkaufen können...würde dort richtig terror machen...die hat dich doch mind. 150,- eur mit versand und zoll gekostet oder?
    versuch mal die anschlüsse noch bischen fester anzuziehen evtl .auch nochmal komplett rausdrehen und eine kupferscheibe etc. zur abdichtung dazwischen...mfg thomas

    hallo,


    möchte auch mal noch was dazu geben


    meines erachtens bekommen wir alle die unter 40 sind vom staat keine rente oder ähnliches mehr...


    deshalb sehe ich 2 varianten für sehr sehr ratsam wenn möglich Selbstständig machen und Altersvorsorge wenn dann mit Fonds, allerdings mit den richtigen!!!


    wer heutzutage noch glaubt das er in 10 jahren noch einen sicheren arbeitsplatz haben wird ...mhhh ...vergesst es ...ich will euch keine angst machen aber der trend geht immer mehr in richtung zeitarbeit ....
    prognossen besagen das im jahr 2010 nur noch jeder 2. festangestellt sein wird....d.h. es wird viele selbstständige geben die ihr leistungen anbieten und dafür bezahlt werden...bei den steigenden lohnnebenkosten, sozialkosten ...sehr nachvollziehbar---


    noch ein anderer denkanstoß....welcher chef hat interesse mein leben positiv zu beeinflussen?? keiner...oder???
    es gibt mit sicherheit keinen der mein leben besser gestalten kann wie ich selber... jeder ist für sich selbst verantwortlich...wenn du ein scheiß leben führst......dann hast du es selbst so kreeiert...


    nun noch bisl eigenwerbung...wir arbeiten mit einem unternehmen zusammen, was sich auf dienstleistungen speziallisiert hat die jeder täglich nutzt...d.h. wir helfen menschen geld zu sparen und menschen geld zu verdienen... ohne produktverkauf, warenlager, festangestellte
    wir sprechen allein in deutschland von einem 75 mrd markt..da is für viele menschen..gutes geld machbar :o)) wenn du interesse hast egal ob nebenjob oder volltime geld extra zu verdienen meld dich einfach per pm...


    wegen der altersvorsorg noch ein tip...


    legt euer geld nicht unter 5 % zinsen oder rendite an..denn sonst frist die infaltion das bisl gewinn rucki zucki auf!!


    ich nutze einen so genannten dachfonds...da sind mehrere fonds integriert und ich muss mich nicht drum kümmern ist der fonds nun gut oder ni...dafür ist der dachfondsmanager zuständig...
    weitererhin wichtig!!! nutzt wenn ihr euch auf einen fonds festlegt fachzeitschriften oder Internet...fonds werden meistens wie hotels bewertet..also nach sternen :o))


    mfg thomas

    hallöchen,


    will mich auch mal fix mit melden ....haben ja jetzt auch wieder ein swift als alltagsauto....vielleicht können wir ja mit zustoßen...
    @ maus wenn das evtl. doch bei euch in der gegend wird dann kann ich dir ja die strebe gleich mitbringen....


    mfg thomas

    mensch jungs ihr habt ja mächtig spaß hier :laugh:


    würde den einen oder anderen wirklich dringend empfehlen die bälle flach zu halten....


    jan & co bauen bauen schneller swifts auseinander und wieder zusammen wie fast sonst einer hier im forum!! :i_respekt:


    wir haben schon von manchen möchte gern schraubern die Projekt swifts gesehen, die hier den mund ziemlich weit aufreißen....ergebniss = kann ich nur mit dem köpf schütteln....


    wem s nicht passt soll hier die tasten still halten...


    @ jan + deep
    baut das auto wieder auf ...wir haben das auto ja auch schon gesehen...
    wenn die achsen ok sind ....ist fast alles machbar...
    allrad GTIs gibts vielleicht ne handvoll in Deutschland


    übrigens .....einer davon ist mattschwarz und schrott :totlach: