Beiträge von toml

    @ quasi....die haben wir aus der schatzkiste :-) nee spaß bei seite...bevor du deine ab baust, schau mal nach wo deine einspritzdüsen rein gehen.. in den kopf oder in die ansaugbrücke ....der innenrohr durchmesser beträgt 40mm am flansch (bedenke deine ist gegossen..und sind keine stahlrohre..deshalb bestimmt äußerlich größer)

    was mich bisl wundert ist, das die einspritzung direkt an der brücke ist und ni am kopf...( das ist an den bisher gesehnen cultus ni der fall) gibts evtl noch einen anderen zylinderkopf??
    ansonsten die öffnungen passen soweit alle ..werden mal noch bisl im netz suchen vielleicht finden wir ja noch andere details...

    hallo,


    habe einen nagelneuen heckspoiler für den baleno stufenheck da...ist glaube sogar mit 3. bremsleuchte schau ich nochmal nach...


    orig. suzuki zubehör...


    bei interesse bitte pm


    mfg thomas

    hallo,


    haben noch von einem 1.0er GL Bj 93 komplette antriebe da...wenn die passen kannst se bekommen..sind 90 tkm gelaufen...und von einem frauenauto...


    mfg thomas

    hallo,


    seine frage bezieht sich da drauf ob die GTI getriebe vom Typ II MK I identisch sind wie die vom Typ II MK II
    zwecks Antriebswellen durchmesser .....ich weis das es da unterschiede gibt...waren die antriebe an der Radaufhängung nur unterschiedlich oder auch am getriebe??


    mfg thomas

    hallo,


    so habe mich nun doch entschlossen auch mal was zuschreiben :d_pfeid:


    bin seit geraumer zeit selbst und ständig, ich bin der meinung das du grad bei finanzdienstleistern nicht umbedingt beim erstbesten hängenbleiben solltest. Informiere dich auch noch über andere unternehmen aus der branche......und du wirst gravierende unterschiede festellen! Vielleicht ist es auch wichtiger für dich, das der kunde einen klaren nutzen hat und nicht nur der vertreter o. die banken :(


    was die selbstständigkeit angeht, ich kann mich nicht beklagen, diese aussagen wie z.B. mußt haufen steuern zahlen ist immer relativ....
    ist doch ni schlecht wenn de viel steuern zahlst, dann weiste wenigstens das de richtig kohle gemacht hast :d_pfeid:


    klar muss du hart arbeiten, aber bekommt man denn sonst irgendwo eine gerechte leistungorientierte bezahlung???


    habe dir eine PM geschrieben vielleicht können wir uns mal kurzschließen,


    gibt ja zum glück viele dienstleistungszweige :d_zwinker:


    mfg thomas

    hallo,


    will auch fix noch eine super veranstaltung ankündigen!!!!


    dieses we findet im Raum Weißwasser DIEEEE Rallye versanstaltung überhaupt für die region statt!!!!


    Es wird an diesem wochendende der Finallauf zur Deutschen Rallyemeisterschaft ausgetragen!!!!
    zu 90 % Schotter läßt einiges erwarten


    ca. 130 Starter, 4 WRC, 5 Super 1600 ( u.a. auch ein Suzuki Ignis) und vieles mehr sind am start.....übrigens auch ein Zwift ;-)



    also hin fahren!!!!! denn ihr wisst ja


    aller Anfang ist QUER :laugh:


    bis dahin mfg thomas

    moin,


    mensch was machstn mit deinem flitzer.


    pumpe hat wohl gut funktioniert, grins?


    nee mal spaß bei seite,


    mein beileid, ist schon echt sch.....wenn dein liebstes stück hoch geht.


    feste daumen drück, das bald wieder alles funzt :)


    bis denne mfg thomas