Beiträge von Swifty71

Hallo Gemeinde,

ist jemand von euch zufällig bei einer Suzukiwerkstatt beschäftigt und könnte mir die AW für Montage und Demontage der Seitenschweller nennen?

Bräuchte da mal Hilfe für einen Kostenvoranschlag für Werkstatt/Versicherung.

Vielen Dank und schönes Wochenende

Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mit dem Auto zum Stillstand komme stellt sich fast immer die Höhe vom rechten Scheinwerfer neu ein. Nicht immer aber schon einige Male. Was könnte der Gru d dafür sein? Es ist nur der rechte Scheinwerfer und das auch nicht immer.

Wäre über Tipps sehr dankbar

Viele Grüße

Hallo Gemeinde, ich hab mir diese Kamera zugelegt und habe natürlich ein Problem mit dem Anschluss

https://www.amazon.de/gp/aw/d/…_old_o0_img?ie=UTF8&psc=1

Der Empfänger hat ein rotes und ein schwarzes Kabel, Plus und Minus.

Der Sender ebenso.

Und nun die Probleme:

Ich weiss das ich den Sender am Rücklicht und an Masse anschliessen muss aber welche Farbe hat das richtige Kabel am Rücklicht?

Dann weiss ich ehrlich gesagt nicht wie das Radio (Pioneer Avic F930) erkennt das der Rückwährtsgang eingelegt ist.

Somit weiss ich auch nicht wie das genau funktionieren soll.

Kann mir bitte jemand Tipps geben?

Hallo Gemeinde,

an meiner Susanne ist der oben genannte Service fällig.

Sie ist eine SSS Bj. 2012 und Garantie ist ausgelaufen.

Was ist bei dieser Inspektion fällig bitte?

Hallo Gemeinde,

eine kurze Frage...

Bei meinem 2012-er SSS ist die 90.000 Inspektion fällig.

Da die Garantie eh abgelaufen ist werde ich diese selbst machen. Jetzt habe ich gelesen das die Ölablassschraube getauscht werden soll.

Ist da jemand was bekannt?

Hallo Gemeinde,

bei mir ist bald auch die Bremse vorne fällig (75.000km)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den EBC Black Belägen und Scheiben?

Bin jetzt nicht so DER Rennfahrer, ab und zu geht es schonmal etwas zackig ums Eck, in der Regel aber eigentlich immer "normal".

Hatte erst an Brembo gedacht aber die sind wohl nicht so dolle wie ich hier gelesen habe.

Die Scheiben sollen Vollscheiben sein, gelocht oder geschlitzt brauche ich jetzt nicht wirklich...

Vielen Dank schonmal ür die Tipps... :thumbsup:

Hallo Gemeinde,

bei meiner Susanne ist bald die 75.000-er Inspektion fällig, hat jemande einen Anhaltspunkt für mich, mit welchen Kosten ich ca. rechnen kann?

Susanne ist ein SSS aus dem Bj. 2012 :love:

Also ich war heute Morgen beim Freundlichen, laut deren Auskunft nach Abgleich der Fahrgestellnummer, müssen nur die Heizmatten getauscht werden.

Der Mitarbeiter meinte das mein Modell zu alt (Bj. 2012) wäre um von der Rückrufaktion mit der Bremse betroffen zu sein.

Termin ist nächsten Montag, mal sehen ob ich danach nicht doch vielleicht hinten andere Bremssättel habe... :whistling:

Hallo Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein Samsung S5 via BT mit dem Radio verbinde und dann Musik aus dem Speicher des Telefons höre, fängt jeder Titel nachdem er einmal durchgelaufen ist, wieder von vorne an.

Also so wie bei einer automatischen Repeatfunktion...

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich bitte?