Beiträge von Whios

    Grüß Euch,


    mir ist schon einige Male aufgefallen (speziell bei niedrigen Aussentemperaturen), dass manchmal beim schliessen des Kofferraumdeckels, der Verschluss nicht einrastet - habt Ihr dieses Problem auch?
    Meistens hilft es, den Haken mit dem Finger etwas zu bewegen, dannach schnappt es beim schliessen ein.
    Heute in der Früh habe ich es aber etwas übertrieben und der Haken hat verriegelt, als ich diesem mit den Finger bewegt habe - blöd nur das der Kofferraumdeckel offen war. Ich habe nun einen offenen Kofferraumdeckel mit verschlossenem Haken, bedeutet, ich bekomme den Deckel nicht zu. ;(
    Ich habe natürlich versucht den Haken durch Betätigung der Tasten am Kofferaum, als auch mit der Fernbedienung zu entriegeln - nichts hat funktioniert.
    Habt Ihr eine Idee, wie ich den Haken wieder entriegeln kann?
    Danke :rolleyes:

    Willkommen Whois :)
    Ich wünsch dir immer unfallfreie Fahrt und vielleicht schaust du ja mal auf Facebook bei uns anderen Österreichern vorbei:
    https://www.facebook.com/groups/271554013008969/



    Hallo REUdig,


    danke für den FACEBOOK Link, ich habe schon einiges im Internet bezüglich eines Swift Clubs in Österreich (zwecks gemeinsamer Ausfahrten usw ...) oder dergleichen durchsucht, aber bislang bin ich noch nicht fündig geworden.


    grüße
    Alex

    Grüß Euch,


    mein Name ist Alex (41), bin aus Österreich (aus der Steiermark) und habe mir nun endlich auch einmal einen Suzuki Swift Sport zugelegt. Es handelt sich um einen 3-Türer in weiß, also - abgesehen von der Farbe schwarz, so ziemlich die unpraktischste Kombination ... ist mir aber egal, mir gefällt er so eben am besten.
    Meine vorigen Autos waren: Mazda MX-3, Mazda MX-5; Suzuki Swift 4x4, Suzuki Swift DDiS


    Mit dem DDiS war ich sehr zufrieden, wollte aber wieder einmal ein etwas "emotionaleres" Auto haben (obwohl optisch ja nicht der große Unterschied ist, fühlt sich für mich der SSS aber trotzdem irgendwie total anders an ... nicht ganz so brav und konservativ).


    Entschieden habe ich mich für den SSS, weil ich - was Preis/Leistung (im Sinne von Fahrspaß, Ausstattung, ... ) betrifft - keine bessere Alternative für meine Bedürfnisse gefunden habe. Die einzige Alternative wäre der Mini Cooper gewesen nur verglichen mit der gleichen Ausstattung, welcher der SSS mitbringt, sind wir - wie wir Alle wissen, um einige Tausender mehr erleichtert.


    Nun geht es einmal ans gemütliche Einfahren (obwohl mir der Händler erklärt hat, dass der Motor schon ab Werk eingefahren ist, werde ich es für die ersten 1000km trotzdem gemütlicher angehen).
    Dank diesen Forums, habe ich mir auch schon einige Putzutensilien organisiert (diesen Thema war mir bei meinen vorigen Autos nicht so wichtig, da war eine Schnellwäsche von Hand ausreichend).


    Danke an Euch Alle für die bislang Interessanten Beiträge und die faire und disziplinierte Art und Weise, wie hier Themen besprochen werden (ist ja nicht überall so).