Sind evtl an beiden Tagen da
Ja war ich
Sind evtl an beiden Tagen da
Ja war ich
Halli halloooo.. Müsste den querlenker tauschen..
Kann mir jemand sagen welche schraubengrössen ich benötige. Konnte bisher nix dazu finden und raus Schrauben und nachmessen wollte ich nicht
Liebe Grüße
Sarah
Ich hab ihn ja noch nicht sonderlich lang, die Schaltung ging schon immer etwas hakelig. Kann aber sein das es noch etwas schlechter geworden ist ..
Also, hab gestern mal einen KFZler im Freundeskreis damit fahren lassen, es scheint die Schaltbox zu sein, dass da was abgebrochen ist.
Und wenn schon...die Leute kaufen jetzt wie die blöden und nachher bekommt man die Karten wieder auf ebay und Facebook.
Genaauu... so wie jedes Jahr
Oh nein.. Getriebe ist meine grösste Angst
Wir sind im Speedway Soweit ich weiss ist so ziemlich alles schon ausverkauft
Hallo ihr lieben, ich weiss Ferndiagnose ist schwierig aber vielleicht hatte das ja schon mal jemand und es ist was simples
Seit ca. 2 Wochen habe ich bemerkt, dass er im 5. Gang beim Gas geben klappert.
Es hört sich an wie z.B. ein Plastikteil, dass im Handschuhfach durch die vibration klappert.
Jedenfalls aber nur wenn ich Gas gebe, wenn ich vom Gas gehe ist es weg. Und es ist nur im 5.
Kann mir jemand helfen ?
Schon mal Danke und liebe Grüße
Sarah
Hallo ihr lieben,
kommt jemand zur Jacatu zum Technikmuseum in Speyer dieses Jahr ??
Zeit und Ort:
Sa. 17. Juni – So. 18. Juni
Von 17. Juni um 9:00 bis 18. Juni um 17:00
Adresse:
Am Technikmuseum 1
67346 Speyer
Hier als FB Event:
https://www.facebook.com/events/266009380441270/
Würde mich freuen den/die eine(n) oder andere(n) dort zu sehen
LG
Sarah
Hallo ihr lieben,
hat jemand nen Ragazzon Endschalldämpfer (ohne sonstige Veränderungen) auf nem 1.3er MZ ?
Mich würde interessieren wie er klingt.
LG
Sarah
...bin ich der Einzige, der für das Winterhalbjahr Stahlfelgen an seinen Swift schraubt?
Nein bist du nicht Ich fahre noch die Reifen auf den Stahlus vom Vorbesitzer ab
Hab meine neuen jetzt letztes Wochenende drauf , ein Unterschied wie Tag und Nacht
Suche beendet, habe mir MSW 85 in gunmetal gekauft
"SICKSPEED Schaltknauf 10cm Bubble Flower BLAU Dildo"
Interessante artikelbeschreibung...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja das stimmt wohl, warum die die Dinger so nennen - keine Ahnung
Vielen Dank
Blöde Frage - aber wie bekomme ich dann den neuen Schaltknauf drauf ?
Ein Gewinde rein schneiden ?
Ich hätte gerne so einen , deshalb muss ich es wissen , weil ich dort beim Kauf eine Gewindegröße angeben muss
http://www.nippon-supply.de/ep…cts/SICK-Shift-FLOW-BL-10
Halloooo,
kann mir jemand sagen was der Schaltknauf beim 1.3er MZ aus dem Jahr 2005 (keine Ahnung ob alle Baujahre hier gleich sind) für ein Gewinde hat.
ich würde gerne einen anderen Schaltknauf rein machen, hab jedoch gelesen , dass der Serienknauf quasi ein Einmalteil ist und wenn ich ihn ab habe wohl ab bleibt
Also kann ich leider nicht nach dem Gewinde sehen , im Werkstatthandbuch habe ich leider auch nichts gefunden..
Kann mir jemand bitte die Maße geben?
Vielen dank und liebe Grüße
Sarah
Dir muss es ja auch nicht gefallen
Halloooo
Bisher hat sich nicht viel verändert. Ausser dass ich mir Felgen rausgesucht habe.
Es werden die MSW 85 in Gunmetal Grey .
Unser Clubaufkleber wird dann auch in der Farbe sein.
Ich habe zuhause noch Türkisfarbenen Bremssattellack gefunden - ich denke das gibt einen kleinen Farbkleks , ansonsten werde ich alles in Blau und Grau halten
LG
Sarah
Wenn ich an dem Tag noch nichts habe , komm ich gern auch aus Mannheim vorbei