Beiträge von mpeg

    Hallo kingkoolkris,


    Ich glaube leider, das es normal für den Swift Sport ist. Fühlt sich bei meinem Swift auch so an.

    Kaum Rückstellkräfte, Zentrierung und Feedback. Ich hatte schon Spur vermessen lassen. War alles richtig eingestellt.

    Der SSS hat eine elektrische Lenkunterstützung. Vielleicht ist dies die Ursache oder so gewollt vom Herstellers.

    Der Unterschied zu meinem BMW E92 mit hydraulischer Servo ist auf jeden Fall imens.


    Am Besten du versuchst dich daran zu gewöhnen und wirst Spaß am Swift haben. Was Preis/Leistung angeht, einfach ein super Auto.


    Gruß,

    Vielen Dank für die Anleitung Micha.


    Bei mir bringt der Umbau aber nur an der Fahrertür etwas. An Beifahrertürer oder Heckklappe muss ich weiterhin zweimal drücken. Das ist schade.

    Hat jemand eine Idee was man anpassen kann, damit an jeder Türe gleich alle öffnen kann?