Aktuell warte ich noch immer auf eine Reaktion auf meine zweite Antwort beim Händler. Vmtl abgeschreckt, als die lesen musste, das ich keine Lust habe zu bezahlen, was Suzuki da verbockt hat. Oder, die brauchen Zeit um sich da mal schlau zu machen ob und was da wirklich dran ist.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das seit 2018 das Problem besteht und die keinen 140PS Motor da hatten, und von keinem Problem wie wir es haben, gewusst haben wollen.
Morgen werde ich mal versuchen einen Anruf zu tätigen und in Erfahrung bringen wie es weiter geht.
Meine Erfahrungen sind die, dass dich die Händler wie einen ahnungslosen Pfosten einsortieren und so tun als wüssten sie gar nicht was man überhaupt will. Die Aussage des Meister war, der läuft doch richtig sportlich. Und nun hätte ich gern 100 Euro für nichts.
Danach bin ich wegen des Problems nicht mehr beim Händler gewesen. Diese Erfahrung hat mir gereicht.