Beiträge von DerTobii

    Hi,
    ich habe die Osram Cool Blue Boost eingebaut und die sind richtig schön weiß!
    Zündphase ist schön blau und geht dann in ein klares weiß über.
    Die besten Xenonbrenner die sehr an LED rankommen

    (Sind aber offroad)

    Sehr geil, schöner SSS!

    Welche Schrauben hast du benutzt für die 15mm Platten bei Originalen Felgen? =)

    Hi, vielen Dank ?


    Musste damals schnell neue Platten besorgen, deshalb hab ich vorne 15 mm von Eibach und hinten 15mm von H&R.
    Haben keinen wirklichen Unterschied, würde die nehmen die am günstigsten im Internet sind :D

    Hi,

    fahre im Winter die originalen Felgen mit 205 45 Reifen, jeweils pro Rad 15mm Platten und maximaler Tiefe vom AP Gewindefahrwerk.

    Ist mit den Reifen nicht zulässig, aber lässt sich mit den originalen 195 Sommerreifen problemlos einzutragen.

    Was hastn du für Birnen in den Standlichtern drin? :D

    LG

    Aries

    Mal eine andere Frage, was sind das für Tagfahrlichter und wie schließt man die richtig an?

    Hab mal welche geholt und versucht die zu verbauen.
    Hab ein Kabel ans Standlicht geklemmt und eines an die Batterie und natürlich allgemein an die Nebelscheinwerfer.
    Dachte das reicht so aber die Lichter haben dann durchgehend geleuchtet und sind nicht ausgegangen. ;(


    Hast du mal einen Link zu deinen und einen Tipp, was ich falsch gemacht habe ^^


    LG

    Berichte dann mal... also ich versuche auch immer alles bei mir eintragen zu lassen, aber bei gewissen Teilen (zb eben einem offenen Luftfilter) geht es nicht so einfach.. Spaß damit zu fahren macht es trotzdem. ?(^^

    Naja, warum ist die Eintragung wohl so wichtig :/ So eine stillgelegte Karre ist bestimmt nicht schön :/
    Hab einen Luftfilter von Simota und bin auf der Suche nach einem "legalen" bzw. "leicht" einzutragendem

    Hi


    Hatte genau das gleich Radio, auch von Ali in meinem SSS.


    1. Ja es ist für deinen Swift geeignet


    2. Ich hatte das ca. 6 Monate verbaut. Mehr dazu schreibe ich unten...


    3. Du musst dir das Radio quasi als Tablet-Pc im Autoradio Format vorstellen. Du meldest dich beim ersten mal anschalten mit einer GMail Adresse an und lädst dir Apps wie Google Maps direkt über den Googleplaystore runter. Also Navi kannst du dann verwenden was du willst. Hatte Google Maps oder sygic.


    4. Im Lieferumfang ist eigentlich immer alles dabei, also von allen Kabeln bis GPS Antenne


    5. Einbau ist Kinderleicht. Einfach dieses Sonnenbrillenfach überm Radio öffnen und mit etwas Kraft zu dir ziehen, damit sich das komplette Oberteil löst. Dann von innen den Knopf für die Warnblinker rausdrücken und den Stecker lösen. (also so mach ich das immer, kannst das Ding aber auch ein bisschen nach oben schieben das geht auch. VIDEO KLICK HIER) Dann kannst du schon die zwei Schrauben sehen, die das Radio festhalten. Das originale Radio ist mit 4 Klipsen festgemacht, also einfach Radio bisschen fester rausziehen und du hast es in der Hand. Dann kannst du eigentlich schon alle Stecker lösen und das neue Radio einbauen. achja, bei neuen Radio musst du dann die Metallschlitten noch befestigen, entweder die originalen vom Radio oder wenn welche dabei sind die dann festmachen und nicht erschrecken: das originale Radio ist ziemlich groß, und das "neue" so schmal ist aber normal


    Soo jetzt nochmal zu Punkt 2.:

    Also wie gesagt hatte das ca. ein halbes Jahr bei mir eingebaut. Ist eigentlich ein ganz cooles Teil! Hast halt alles was man so braucht.

    Meins hatte Android 7 also ein etwas älteres Model, hat trotzdem super funktioniert ... Aber das was du verlinkt hast soll ja Android 8 / 9 haben. Einzige Probleme die ich mit dem Ding hatte: Jedes mal wenn du dein Auto ausmachst und es neustartest, dauert es immer so 15-20 Sekunden bis das Radio hochfährt (wie oben schon gesagt es ist halt ein Tablet-Pc, der jedes mal wenn du das Auto ausmachst runtergefahren wird und dann halt wieder hochgefahren werden muss. Es gibt wohl auch eine Einstellung, dass das Ding dauerhaft an ist und wenn der Motor ausgemacht wird, in den Standbymodus geht. (Ging bei Android 7 nicht, vielleicht bei den neueren).

    Hatte auch Probleme mit der Naviapp "Sygic" das hat die Routenführen manchmal nicht richtig funktioniert, deshalb am besten ist immer noch das gute alte Googlemaps!


    Das Radio hab ich an Thomas.Ka verkauft.

    Ich war eigentlich voll zufrieden damit Hab mich dann aber entschieden ein bisschen mehr auszugeben und habe mir ein Pioneer sph-da230da gekauft. Klar diese Radios sind nicht die schönsten, finde das aber echt nice und man muss echt sagen, dass sich auch ohne wechseln der Lautsprecher der sound mega verbessert!


    Jo das war´s erstmal wenn noch was ist, kannst ja immer fragen


    Gruß Tobi

    @M'n'M Gut dass ich mal einen finde, der einen Splitter benutzt! :D


    Was sagst du? Wie ist der Empfang? Habe momentan noch diese hässliche Scheibenantenne... Empfang geht so ... wie ist es mit dem Splitter?

    LG

    Hallo,


    wurde das Problem schon gelöst? Bei mir war vor einigen Monaten genau das selbe Problem!

    Ich war in jedem Suzuki Autohaus im Umkreis von 100km von mir und keiner konnte helfen, auch im Netz keiner.

    Ich bin dann in den Baumarkt gefahren und habe mir ein Stück Schlauch gekauft (Durchmesser 11mm) und davon einfach ein kleines Stück abgeschnitten und es in dieses schwarze Ding eingesetzt. Hält jetzt schon seit über 8 Monaten und hatte bisher keine weiteren Probleme.