Beiträge von Carlo

    Finds gut das dieses thema von wegen ne größere LiMa in Swift hängen und wie fest machen hier durchgesprochen wird...hab das nämlich auch vor.


    Hatte auch an eine 80A LiMa gedacht...


    Mal ne andere Frage braucht man eine 150A LiMa?!?!


    ich mein ne Anlage läuft doch auch auch mit ner 70/80A LiMa gut...klar jeder hat andere Ideen für was er Strom braucht im Swift aber, ich wird sagen für HiFi Zwecke usw. reicht die 80A sicher völlig aus....

    Na meine Kumpels sind da nicht alls einzige drauf gekommen,haben es aber vermutet!!war vorher in einer Werksatt,die meinten Kopfdichtung und hab dann noch mal in einer Suzukiwerkstatt angerufen,erzählt was sache ist und die meinten auch das das nach Kopfdichtung sich anhört...ja will morgen mal in ne werksatt fahren...

    Klar haben wir die Kopfdichtung richtig gewechselt!Meine Kumpels haben das nicht zum ersten mal gemacht und der Eine schraubt schon seit Jahren am Swift bzw. an Suzuki Fahrzeugen...Das ich zuviel Druck im System habe ist mir auch bewußt...ansonsten würde das Wasser ja im Kühlsystem bleiben!Warum soll die Kopfdichtung eigentlich schon wieder kapuut sein!?!?!?Die ist nagelneu bis heut früh gewesen!Das Wasser kommt definitiv aus dem Ausgleichsbehälter...


    @Kuckuck
    Denn Kopf hatten wir richtig sauber gemacht...so wie du's beschrieben hast!

    Hi,


    ich habe wie der Thread schon sagt auch "hohen Kühlwasserverlust". Bei mir drückt der das Wasser ständig über den Ausgleichsbehälter raus...


    Naja hatte mir dann mal Rat gesucht und jeder meinte Zylinderkopfdichtung. Doch die habe ich bis heut morgen, mit paar Kumpels, gewechselt und der Kühlwasserverlust ist genau wie vorher! :t_teufelboese:
    Naja bin dann noch 70km nach hause gefahren und da war der Ausgleichsbehälter schon wieder kurz vor leer! :a_augenruppel:Toll jetzt darf ich wieder aller furz Minuten das scheiß Kühlmittel im Ausgleichsbehälter nachfüllen und hab jedes Mal eine Fütze unterm Auto....das Kotzt mich vieleicht an


    Auch als ich bei Suzuki angerufen hatte, meinten die "Ja hört sich nach Kopfdichtungsschaden" an, aber die Dichtung sah beim Wechsel gar nicht so schlimm aus!


    Das komische ist nur wenn ich am Ausgleichsbehälter,in den Überlaufschlauch einen Knoten rein mache dann bleibt der Ausgleichsbehälter voll und es läuft nichts raus! :d_gutefrage:


    Ich mein ich könnte ja sagen, ich mach den Konten wieder in den Überlaufschluach rein. Doch das ist nicht die Lösung für mein Problem! Denn bis vor ca. 4 wochen hat alles super geklappt, auch ohne Knoten im Überlaufschlauch und so soll es auch wieder werden!!!!!


    Hoffe die Leute ausm Forum, die auch schon einiges an Motoren gemacht haben können mir helfen.....Ich will das mein Swift wieder tadellos läuft

    Das hängt damit zusammen, das Suzuki "normale" Schrauben verwendet welche ihre länge beibehalten und nicht wie andere Hersteller solche Schrauben, die sich dann zusammenziehen und somit nur einmal verwendet werden können.


    mfg
    Carlo

    Mein Kennzeichen sagt das über mich aus:


    Die wesentliche Aussage dieses Kfz-Kennzeichens sind Selbstverwirklichung und Individualismus sowie Harmonie zwischen Geist und Körper. Ferner wird hier ein sinnerfülltes Leben signalisiert, verbunden mit der Freude, den eigenen Platz in der Welt gefunden zu haben. Zugleich wird auf eine große Intensität in der Lebensqualität hingewiesen, wobei spielerische Leichtigkeit eine Rolle spielt. Eine geglückte persönliche Lebensgestaltung sowie persönlicher Erfolg finden hier ihren Ausdruck. Abschließend steht dieses Kennzeichen für eine Ordnung, die kosmisch ausgerichtet ist.


    mfg
    Carlo

    Hi,


    war schon etwas enttäuscht...von der 10. XS-Car-Night....klar waren dort vilee coole autos.....aber kam mir vor wie auf einem VW-Opel Treff!!! Die Japanischen Fahrzeughersteller waren so gut wie garnicht vertreten...bis auf der Swift von Franzi oder mal 3 Hondas....fand das schon recht dürftig!!!
    Hoffe am 15.9. wird das wieder besser wenns dann wieder in der Tiefgarage ist...


    mfg
    Carlo

    Hi,
    ich habe damals also vor ca. 2 jahren ein neues Auto gebraucht..weil ich wußte das meine alte Mühle es auch nicht mehr lang gemacht hätte!!!Naja und ich sha so bei mobile.de und was seh....den Swift!!!Jetzt meiner!!!....Schon allein der Preis und die Ausstattung haben mir super gefallen!!!Wußte zwar das er paar schönheitsfehler hat ;), aber die sind alle beseitigt!Naja ein paar Tag später dort gewesen, abgeholt und das WE darauf mein alten in die Presse geschoben!!!
    Bin froh ihn zu haben ;)


    mfg
    Carlo