Das ist ihr täglich Brot.Ist zwar ärgerlich,aber so ist es eben.Dann mache ich einen neuen Termin.Die Leute sind anscheinend von dem Auto so begeistert,das sie sich für den Kauf entscheiden.Aus meiner Sicht spricht es für Das Auto.
Beiträge von Andy323
-
-
Gibt's hier noch Leute die sich treffen?
-
Hätte morgen ein Termin für eine Probefahrt mit dem neuen SSS gehabt.Heute ist jemand gefahren und hat ihn gleich gekauft.Das ist jetzt das zweite mal.Der erste war gelb und der zweite rot.Das Auto scheint wohl die Leute zu überzeugen.Ist der Händler meines Vertrauens in Haselhorst.
-
Ich komme aus Tegel.Sorry ich war heute nach langer Zeit erst wieder im Forum.
-
Hallo,habe meinen Ignis sport 2004 am Freitag wieder bekommen.Ruckeln,ausgegangen Motorleuchte.Bei mir war es der Kurbelwellen Sensor.
-
Hallo,hast du die Felgen Eingetragen bekommen?Wenn nicht und du sie verkaufen möchtest hätte ich Interesse.
-
Hallo bin der Andy und habe mir einen Ignis Sport von 2004 gekauft.Habe gleich als Einstand die Motor Kontrollleuchte zu Gesicht bekommen?.Fehlercode PO120 ECM Statisch Drosselklappen/Pedalpositionssensor A .Gewechselt wurde bis jetzt Sensor für Motordrehzahl und der Impulsgeber für die Kurbelwelle .Gewechselt wurden die Teile am 30.11 und heute kam wieder die Motorleuchte.Es wurde heute noch nicht ausgelesen.Die Situation war aber die selbe kurzes ruckeln und beim beschleunigen ging die Lampe wieder an.Hat jemand eine Ahnung was das für ein Fehler ist ?