Beiträge von DrMuri1903

    Moin zusammen,

    leider wurde der Ignis von einem Pfeiler im Parkhaus angegriffen und schwer am Kotflügel verletzt ;-)
    Ich wollte den eigentlich selber tauschen, hat das hier schon mal wer gemacht ? ist das mit normalem handwerklichen Geschick zu machen?

    Ich muss jetzt zur 4. Inspektion.
    Hab bei Suzuki angefragt, weil die hier in Hamburg direkt neben meiner Arbeit sind.

    Ölwechsel, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit ist lt. Plan dran.
    Die nehmen da 590 Euro !!
    Hab jetzt ne kleiner Werkstatt angefragt und auch mal ATU. Bei de liegen bei 320 - 350 Euro. Das klingt doch schon viel besser.

    Moin,

    ich bin neu im Andriod Lager, vorher immer Iphone und hatte im Ignis nie, naja selten, Probleme mit Carplay.
    Jetzt mit Andriod Auto sieht die Sache ganz anders aus.
    Ich hab nen Redmi Note 10 pro , die Verbindung über Kable klappt eigentlich ganz gut, aber Musik über Spotify ist ein Alptraum.

    Es geht, ja, aber die Musik "ruckelt" es kommst ständig zu kleinen Aussetzern. Manchmal läuft es super, dann wieder nach 2 bis 3 Liedern geht es wieder los.

    Und Streaming über Bluethooth geht leider auch nicht. was mit dem Iphone problem los ging.

    Hat da einer ne Idee? Wiegesagt Andriod ist noch nicht ganz so meins :-)

    Jetzt mal ab davon ob es nun destilliertes oder sauberes oder wie auch immer Wasser ist. Fakt ist, dass es kaltfrei sei soll.

    Jetzt frage ich mich umso mehr wie dann dieser Kühler verstopft?

    Ich frage mich das deshalb weil sich ja die Frage stellt ob hier von der Werkstatt oder Suzuki vielleicht falsch befüllt wurde.


    Ich hab die Aussage bekommen, dass der Austausch mind. 1200 Euro kostet.

    Moin,

    der Wagen war jetzt 2 Tage in der Werkstatt aber das Spülen hat was gebracht. DIe Heizleistung ist wieder normal, zumindest merke ich keinen großen Unterschied zw. der rechten und linken Seite.