Flori's S1600 .. langsam nerven deine Posts..
Schau.. ich hab jetzt 2.5 Jahre durchgehend diverse Umbauten hinter mir (Sauger Tuning zu Beginn)... das turbo Projekt rennt seit über einem Jahr (zuerst mit Stock Motor Komponenten und jetzt alles verstärkt & andere Kolben...) und ich hab noch nichts zerstört, beschädigt oder geschrottet auf der ganzen Reise.
Und ja ich hab Spezialisten und einen guten Prüfstand wo ich regelmäßig abstimme und überprüfe.
Ich hab und hatte auch immer Überwachung von Öl temp, Druck und Lamdba werten am Start als Sicherheit worauf du ja verzichtet hast.
Ich hab mir sehr viel dabei überlegt und bin auch in Austausch mit Leuten die ich für sinnvoll & gut erachte.
Bei dem Prüfstand/ Firma die du dauernd negativ erwähnst war ich 2 Mal und dann nie wieder weil mir schon damals klar war, dass die nicht die richtigen für dieses Projekt sind..
Wenn du was sinnvolles zu dem Thema beitragen kannst, wär's super. Aber du hinterfragst lieber alles was nicht so erledigt wird wie du es für dich geplant hast.
Ein letztes Mal und Kurz: das komplette Motor Management rennt bereits über die haltech ECU. Die Bosch Ecu bekommt nur Werte kann aber rein gar nichts mehr Steuern.
Wirst eh selber sehen wie du das Schlüssel-lose Start Modul ansteuerst.. ich hab's noch nicht raus gefunden. Dazu brauchts keine Spezialisten sondern nur die schalt / Diagnose Pläne von Suzuki.. und nur dafür hab ich den Thread aufgemacht.
Du baust einen Rennwagen, meiner fährt auf der Straße inkl Komfort Funktionen die dir (klarer weise) egal sein werden.