Beiträge von Madu

    Madu , es geht nicht um den SSS, sondern um den AZ 1.2 Allgrip.

    Didi1403 da hast du voll und ganz recht - deshalb bin ich in meiner Antwort auch darauf eingegangen, dass es eine Möglichkeit wäre abzuklären, ob das Fahrwerk auch für den AllGrip passend gemacht wird. (wollen ja auch Stückzahlen verkaufen und wenn durch den Allrad technisch nichts im Wege steht sind die Chancen groß)


    Übrigens geht es bei der Frage nicht um deine Meinung 8o er wird schon wissen was er tut :thumbup:

    Hi,

    Evtl. mal bei z.B. SPS Motorsport melden, die haben mit dem SSS einiges vor und konkret schon drei Firmen genannt Cusco, BC und K-Sport.
    Vielleicht da mal melden, ob da Chancen für den AllGrip bestehen.
    H&R Federn fallen ja bei dir raus ;-)

    Gruß

    Für den RZ als Sport.

    Kann die Farbe selbst wählen.

    Denke der wird dann extra zugelassen, um ihn dann günstiger verkaufen zu können.

    Unterm Strich ist es mir auch egal, solange der Preis passt.

    Hallo Zusammen,

    ich bin Markus und habe mich extra für den Swift Sport hier angemeldet.


    Was mich total anfixt, ist das Gewicht. Keine 1000kg ist schon sehr nett.
    Ich bewege öfter meinen Golf 1 GLI und ab und an eine Exige Bj. 04 - wenig Gewicht ist einfach das A&O für den Fahrspaß. Mein anderes Auto hat deutlich mehr Leistung, wiegt aber auch über 1,3T


    Bin gerade noch etwas hin und her gerissen, ob der SSS das richtige für mich ist, da er innen sonst schon sehr plastik ist (aber irgendwo muss das Gewicht auch herkommen)
    Gestern habe ich dan 1.0 BoosterJet gefahren und finde ihn -für das was er ist- schon sehr gelungen und es macht fast schon Spaß, damit um die Kurven zu fliegen.

    Was mich wundert wo sind die Gewichtsfreaks, sollte ich mich dafür entscheiden plane ich schon, dass er auch noch leichter wird ohne den Alltagsnutzen einzuschränken (an mir selbst kann ich nicht so viel optimieren :-D )

    Ich hoffe an den Felgen geht noch was, auch wenn die schon sehr schmal sind. Heckwischermotor, Nebelscheinwerfer, Motorabdeckung (wuhu),... was geht noch?



    Was für mich noch eine Frage ist: Obwohl ich schon auf zwei Messen im Sport platz genommen habe, wie ist das für Leute mit langen Oberkörper geeignet? Ich selbst war so begeistert, ich habe da nicht so drauf geachten :-(


    Habe aktuell ein Angebot für unter 17k in Grau als Tageszulassung, das ist schon sehr verlockend...


    Gruß


    Markus