Die Kupplung ist eh fertig die rutscht mein beschleunigen durch
Beiträge von Sascha1994
-
-
Ja wenn ich mit zwischen Gas in den 2. Schalte gibt es keine Probleme...
-
Hallo seit neusten geht der 2 Gang beim beschleunigen nicht immer direkt rein, obwohl die Kupplung durchgetreten wird und es gibt immer ein krachen. Kann es daran liegen das bei mir die Kupplung langsam den Geist aufgeben tut!
-
Hallo habe den 99er Baleno EG Stufenheck. hat jemand die original 3. Bremsleuchte?? Meiner hat einen Heckspoiler von Kamei mit integrierter Bremsleuchte, leider geht diese nicht und für den TÜV muss eine vorhanden sein. Bei Suzuki kostet die bremsleuchte für den Spoiler 300 und dir originale über 100 Euro. Daher hat jemand eine übrig? Bei ebay und Co finde ich nichts.
-
Oder hat hier jemand ne einbau Anleitung?
-
Nein der hat auf keiner Stufe gefunzt, hatte einen neuen Vorwiederstand und einen neuen Schalter eingebaut, ging trotzdem nicht also hab ich halt direkt von der Batterie ein Kabel gelegt mit Schalter und Sicherung. Zwar nicht optimal aber wenigstens ein warmes Auto
-
Hast du den link für das andere Thema?
-
Die würde auch gehen oder? Und was würde das kosten von der Werkstatt machen zu lassen?
-
Habe einige bei Amazon gefunden... Aber sieht alles so kompliziert aus :o habe angst wegen dem Anschließe, wo sitzt den überhaupt das Standard Steuergerät?
-
Hallo kann ich eine Funkzentral Fernbedienung nachrüsten und wenn ja wie geht das? Hat das jemand schon gemacht?
-
Also hab direkt von der Batterie Strom Kabel zum Gebläsemotor gelegt mit Sicherung und Switchschalter und funktioniert einwandfrei halt nur auf volle Stufe aber besser als ein kaltes Auto.. Vermutlich in der Board Elektronik ein Fehler..
-
Wie gesagt vom Stecker der zum Motor an geht, Bekommt Strom aber keine Masse, das blaue Kabel geht nur zum Relai?...
-
War in der Werkstatt, die haben mir den Stecker der an den Motor kommt geprüft. Es kommt Strom an aber keine Masse? Das Blaue Masse Kabel geht nur zum Relai das am Gebläsehäuse sitzt . Relai kaputt?
-
Dazu fehlt mir das Werkzeug und die Masse zu prüfen
-
Okay, also habe mir nen neuen Vorwiederstand und nen neuen Gebläse Motor gekauft direkt über Suzuki, aber nach wie vor funktioniert es nicht, muss wohl an was anderes liegen... Aber an was??
-
Hab auch nen beitrag wo anders gesehen, da war bei jemanden der Innenraum Filter zu und daher ging der Motor nicht, unwahrscheinlich oder kann das auch der fall sein? Beim Kumpel seinem BMW war der Filter zu und daher ging der Motor nicht... Ist sowas auch beim Suzuki möglich? Und wenn ja wo sitz der Filter?
-
Was für ein Wiederstand
-
Den einzigen Seilzug den ich sehe ist für die Klappe für Frischluft und Umluft. Wenn ich den Stufenhebel bewege für das Gebläse tut sich auf keiner Stufe was. Allesl Sicherungen sind okay. Bin am verzweifeln.
-
Hallo, seit heute nach einer langen Autobahnfahrt musste ich feststellen dass, das Gebläse für die Heizung nicht mehr geht. Habe jede einzelne Sicherung nachgeschaut! Gebläse geht auf keiner Stufe!
Was kann das sein?
Baujahr 06.1999
-
Hallo würde gerne mein Baleno wieder schön machen und die Stoßstange lackieren, aber wo finde ich den Den Farbcode?? Hab den 1.3 von 1999 in Weiß
Gruß Sascha