Meine Dämpfer sind durch, der hängt hinten sehr tief und vorne sind die noch in Ordnung
Beiträge von Sascha1994
-
-
Hallo, da Das Fahrwerk bald neu Muss, wollte ich fragen wo ich ein Günstiges Sportfahrwerk her bekomme?
Gruß Sascha
-
Ist ne kleine Birne die defekt ist, muss die ganze Mittelkonsole raus.
-
Hallo, fahre einen 1999 1,3 er Eg, und mein Radlager vorne Rechts ist defekt. Ich wollte fragen ob jemand eine Reparatur Anleitung dafür hat? Oder es mir erklären kann was ich genau tun muss?
-
Hallo, ich habe den 99er 1.3 limousine. Was ist die maximale Reifen und Felgengröße die ich drauf machen darf?
-
Da mir das zu teuer wird einen Sportendschalldämpfer aus Spanien kommen zu lassen, wollte ich fragen ob es einen offen Sportluftfilter also einen Pilz für dem Baleno gibt mit abe oder Teilegutachten? Und ob es einen Adapter gibt?
Gruss sascha
-
Ja was ein rotz
der Sound gefällt mir einfach nicht, bisher hatte jedes Auto von mir einen Sportlichen Klang. Hätte ich mich mal lieber vor dem Kauf informiert
-
Roar hat eine deutsche Seite sitzt aber in Spanien? Ich will unbedingt einen Sportendschalldämpfer für besseren Sound. Ich finde nichts selbst bei ebay. Hat jemand eine Idee wo ich einen Roar herbekommen, weil ich weiß nicht wie teuer das ist den in Spanien Anfertigen zulassen und dann ob ich den eingetragen bekomme
-
Hallo, suche eine Sport Esd für meinen Baleno Stufenheck. Ich finde nichts im Internet auch nach intensiver Suche, sei es bei Novus, Remus, Magnaflow oder sonst noch was es so gibt. Hab mal ein Bild von meiner Abgasanlage gemacht. Ich will auch keine Spezialanfertigung, da dies unbezahlbar ist. Vllt weiß jemand noch was
-
Ja ein freund ist Kfzler der will sich das mal Anschauen. Das Geräusch kommt erst nach Längerer Fahrt. Und verschwindet dann über Nacht wieder. Danke für deine Hilfe
-
Also die nadel war noch im letzten weißen Strich wenn du weißt was ich meine. Hab 20 Liter getankt. Muss sagen das ich fast nur Autobahn gefahren bin und maximal 110kmh. Kann man das beheben mit der Tanknadel?
-
Hey, fahre den 99er 1.3er Stufenheck. Hat der eine Reserveleuchte? Habe vorgestern getankt, Nadel war Kur vor dem Roten Bereich, aber keine leuchte ging an. Wie sehr kann mich sich auf die Tank Anzeige verlassen? Habe vorgestern 20 Liter getankt, Tank war laut Anzeige fast leer. Als ich getankt habe hatte ich angeblich einen Halben Tank bei 20 Liter... Bin nun mit 20 Liter angeblich 350 km gekommen.... Kann mir da jemand helfen...
-
Die Geräusche kommen erst nach langer fahr... Und verschwinden dann mal und kommen manchmal wieder... Also wenn ich die Motorhaube öffne höre ich das klappern, nicht nur in Innenraum auf der Beifahrerseite
-
Also der Maßstab war komplett Öl frei... Hab ein wenig nach gefüllt, habe den Rest von meiner 1 Liter Flasche genommen. Kann nicht sagen wie viel. Auf jeden Fall hab ich dann wieder den Ölstand kontrolliert
-
Zylinderkopfdichtung ist es nicht, Motor hat volle Kompression. Dieses Geräusch kommt erst nach langer Fahrt und wen er dann über nacht steht und am nächsten Tag ist das Geräusch weg. Im Motor Raum hört man nichts. Setzt man sich auf den Beifahrersitz hört man das klappern oder klopfen in der Region vom Handschuhefach aber nicht auf der Fahrerseite. Das Geräusch tritt beim anfahren manchmal und sobald ich Last gebe ist es weg. Im stand wenn es klackert oder so, gebe ich Gas und das Geräusch ist weg sobald ich vom Gas runtergeht kommt das Klackern /Vibrieren wieder.
-
Hallo, habe heute das Öl kontrolliert, war leer gewesen laut Maßstab. Öl nachgefüllt 5w40, anschließend war das klackern weg. Nach bisschen Autofahren so 50 km wurde das Klackern wieder schlimmer. Hab ich das falsche Öl genommen? Und wenn ja was kann ich nun machen?
-
Hallo, gibt es keine Sportendschalldämpfer für die Limo? Ich finde nichts.
-
Hallo, bin seit heute im Besitz eines 1999 1.3 Baleno Limo. Ich bin verzweifelt am suchen nach Tuningteile wie Schürzen, Scheinwerfer und so weiter. Im Internet finde ich einfach nichts. Ich hoffe ihr kommt mir helfen.