Die normalen Gummis sind zu weich der Auspuff klappert hinten nur rum das mag alles gehen wen man noch kein Fahrwerk nachgerüstet hat aber sobald das Fahrzeug härter wird schlägt er gegen das Hitzeblech vom Tank und gegen die Heckschürze. Könnte auch daran liegen das ich den 100mm Durchmesser Auspuff genommen hab von Ulter und zum Thema Rost ich habe ihn jetzt seit 4 Monaten und er fängt schon an zu gammeln aber mit etwas Zinkspray (https://www.amazon.de/Direct-C…-ml-schwarz/dp/B01AC0562E) und Sandpapier hält der auch länger
und zum Thema Lautstärke......ja er wird mit der Zeit Lauter aber ehrlich gesagt stört es mich nicht
und für den Preis den ich Bezahlt habe muss ich ehrlich sagen ist das ne gute Wahl gewesen
Beiträge von j4ckzzSwift
-
-
Ist ja an sich nicht unsinnig, aber ich fahre auf 55 tiefer mit den originalen Koppelstangen. Die haben sich mit diversen Tricks sauber ausbauen und wiederverwenden lassen.
Bin jetzt auf 32cm Radmitte zur Radhauskante und muss sagen das die orginalen immer noch passen
-
Nicht unbedingt, nur sind die Muttern garantiert festgerostet, dass man es kaum zerstörungsfrei zerlegt bekommt. Bestellen solltest du auf jeden Fall welche, ob einstellbar oder Standard ist dir überlassen.
Gut danke hab vorsichtshalber noch die Koppelstangen neu bestellt hab aber normale bestellt
ich kenne das von VW so das man da verstellbare Koppelstangen brauch ab einer Tiefe von 4 cm unter Serie.
-
Moinsens alle zusammen!
Ich hätte da mal eine Frage muss ich umbedingt andere koppelstangen verbauen wen ich meinen Swift MZ tiefer lege?
bitte schnelle Antwort!
LG Fabian
-
Mein Kollege kommt aus NDH
Kann ihn ja mal anschreiben
is gerade frisch vom LIANA auf BALENO gewechselt
gruß Domi
Jo danke werd ich mal machen
-
Magdeburg kann ich anbieten...
Ist ja schonmal nen anfang
-
Ein wundervollen guten Tag euch allen!
Ich suche Leute aus der Region Harz mit denen man sich austauschen kann oder mal die eine oder andere ausfahrt unternehmen kann!
Wer von euch Lust auf sowas hat bitte mal was nettes drunter schreiben!! Ich komm mir in meiner Umgebung so verlassen vor alles Audi,VW,skoda,usw...
Hier müssen doch mal ein paar Suzukimanias herumlaufe oder nicht?
LG Fabian