Das sieht so aus, als wenn die Hupe über ein Relais mit einem Kabeln zur Hupe geht.
Herzlichen Dank
Das sieht so aus, als wenn die Hupe über ein Relais mit einem Kabeln zur Hupe geht.
Herzlichen Dank
Hat da mal jemand einen Schaltplan ?
Wird die Hupe original mit einem Kabel verbunden und Masse über die Halterung der Karosserie
Oder zwei einzelne Kabel direkt an die Hupe. Plus und Masse
Danke für Antwort
Dauerlicht abschalten: SSS Eu
5x schnell Standlicht an/aus
5x schnell Ablendlicht an/aus
Signalton abwarten
Praktisch so:
1. ins auto steigen
2. alle Türen schließen
3. Zündung an
4. schnell 5x Standlicht an und wieder aus (du stoppst bei Licht aus)
5. schnell 5x Abblendlicht an und wieder aus (du stoppst bei Licht aus)
Schritt 4 und 5 schnell hintereinander weg, dann müsste das eigentlich mit Piepen quittiert werden.
Falls du es wieder ausschalten willst einfach nochmal die Schritte wiederholen -> auf Piepton warten
wir haben die Goodyear drauf in 205/50/16
auf Dezent Alufelge
Seinerzeit gab es keine Winter Reifen in Originalgröße und die Felgen sollten es unbedingt sein, na denn
mittlerweile gehen die in das achte Jahr und wir sind sehr zufrieden. Allerdings wohnen wir auch nicht in einer schneereichen Gegend
Laufleistung in acht Jahren gemischt mit den Conti 85.000 km
Sommerreifen ist jetzt der zweite Satz montiert. den 3 er Conti gibt's auch nicht mehr jetzt sind es die 5 er.
Mittlerweile gibt's ja auch schon den 6 er Conti
Ich gehe davon aus das der Händler, wenn verfügbar, in Wagenfarbe bestellen könnte, sofern er denn will
Nachdem man meinte, meine Stoßstange vorne zu testen ist diese nun an mehreren Stellen gebrochen. Die Anhängerkupplung hat da ganze Arbeit geleistet.
Meine Frage dazu
Kommen die Original Stoßstangen lackiert oder muss man die noch lackieren lassen.
Danke für Info
Suzuki ist noch nicht so weit, das Batterien angelernt werden müssten.
Allerdings 4 Jahre alt ist nicht soo viel
Unsere geht jetzt ins achte Jahr ohne Probleme
also am Klang höre ich nicht viel, ein leichtes Klickern vielleicht.
gehe davon aus das du 5W40 Öl drinnen hast.
Könntest auch 15W40 fahren. Bin schon gespannt, was deine Werkstatt diagnostiziert
Habe eine passende Lösung gefunden. Zuerst ein Stück Benzinschlauch, der so lang ist wie das Loch des Schaltseils breit ist, über den Wulst bis Anschlag schieben. Dann das Schaltseil über den Benzinschlauch schieben. Dann eine dünne Beilagscheibe mit Innenloch 8,5mm. Abschließend als Sicherung einen Innen-Seegerring mit Innendurchmesser ca. 7,3mm. Das hält meiner Meinung nach so lange wie das Auto alt wird.
Moin
EIn Bild davon wäre hilfreich.
Habe meine RDKS Sensoren von VDO immer noch in den Winterreifen drinnen.
5 Jahre mittlerweile und völlig unauffällig
im Herbst 2021 werde ich sie dann wohl tauschen.
Habe nichts gefunden, wie lange die Sensoren ihren Dienst verrichten
[Blockierte Grafik: https://cdn.autodoc.de/brands/thumbs/15.png?m=2&ccf=76169975][Blockierte Grafik: https://cdn.autodoc.de/thumb?i…2&n=0&lng=de&ccf=94077790]
NGK Zündkerze
Artikelnummer: 5468SILFR6A11
Zündkerzen beim Sport Iridium alle 60 TKM
Getriebeöl haben wir Shell Getriebeöl 75W80 (Gear Oil SL 80w90)
eingefüllt bekommen
1,8 Ltr. ist korrekt
Wischer Fahrerseite kostet rund 25 Euro
Beifahrer rund 20 Euro
Die Wischer sind top, halten lange, es gibt alternativ auch nur die Gummis
und wer billig kauft, kauft zweimal, vom ganzen Ärger einmal abgesehen
also kommen bei mir nur noch Originale Wischer ans Fahrzeug
aktuell haben wir auf der Beifahrerseite einen Honda Wischer, war übrig wegen Neuanschaffung
ist genau so gut und ohne Sorgen
Warum alle so auf Zimmermann Scheiben stehen - kann ich nicht nachvollziehen
Weil die um Welten besser sind wie die ollen Brembo
Hatte schon mehrfach Brembo verbaut und bin jedesmal reingefallen. Erst mit den Zimmermann Bremsscheiben kam ruhe in die Bremsprobleme.
Aktuell stehe ich wieder vor dem Einbau von Bremsscheiben von Brembo, Hochgekohlt, gelocht, wobei die die Lochung nur angedeutet aber nicht komplett gebohrt wurden. Anfrage steht aus, Brembo meldet sich aktuell nicht.
Hoffe es war nicht wieder ein Fehler
wenn das nur nicht so ne lahme Krüke wäre, war schon in der engeren Auswahl
aber ............
wird aktuell nicht mehr angeboten
2015 war Schluß
schade, der Ansatz war gut
60000 KM Inspektion bei 52714 km erledgt
Suzuki Vertragswerkstatt nach Suzuki Vorgabe erledigt.
Aral High Tronic Kennung M wurde angeliefert
Batterie wurde auf eigenen Wunsch in Ruhe gelassen
412 Euro
Kerzen, alle Filter, ern. eben Vorgabe
scheinbar gibt es dann doch einige, die sich hier selbst was in die Tasche ................
Inspektionen für unter 200 Euro sind wenig glaubwürdig
Die Zündkerzen sind nunmal teuer. Hättest höchstens selber welche organisieren können, so wie mit dem Öl. Man muß nur peinlichst genau darauf achten, daß es die richtigen sind, vorallem beim Sport Motor. Habe mal als Anhang die Wartungslisten beigefügt. Zusätzlich könnt Ihr auf dem Bild schauen, welche alternative Zündkerzen es von Suzuki gibt.
Gruß Jörg
Der Wartungsplan ist Müll
zum einen lässt er sich nicht öffnen und zum zweiten ist er für das falsche Fahrzeug
da sch..... Ich aber drauf
Lg
da bin ich absolut bei Dir, brauch kein Mensch
kostet und verschleißt
Rad Nabe
da ist auch dein Radlager drinnen
und wenn die Gewinde ruiniert sind, dann gibt es im ungünstigsten Fall eine neue Radnabe
wie ist es denn mit
Gewinde nachschneiden
oder Helicoil
gibt es in den verschiedensten Größen
Da gibt es aktuell eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
1. Du hast den Account selber gelöscht
2. Du hast beim Einblenden der aktuellen Nutzungsbedingungen aktiv diesen widersprochen, was wiederum automatisch Punkt 1 als Folge hat.
1. nicht wissentlich
2. tja, da würde ich mich jetzt nicht festlegen wollen
könnte könnte aber auch nicht, also tu ich das mal als Bedienerfehler meinerseits ab
bin ja wieder da