Hallo zusammen,
Handbremshebel lässt sich über das normale Mass hinaus hochziehen, wie stelle ich die Feststellbremse nach?
Wie beim Agila unter der Konsole? Zum Splash habe ich nichts gefunden.
Gruß Manne
Hallo zusammen,
Handbremshebel lässt sich über das normale Mass hinaus hochziehen, wie stelle ich die Feststellbremse nach?
Wie beim Agila unter der Konsole? Zum Splash habe ich nichts gefunden.
Gruß Manne
Klemme 9 +1 angeschlossen, dann gings??
https://www.suzukimania.de/index.php?attachment/19987-audio-connect-steeringwheel-control-pdf/
hab jetzt das im Forum gefunden, Klemme 1 Batterie, Klemme 11 Masse, wenn ich die Klemmen entsprechend an der Autobatterie anschließe geht das Gerät dann?
oder läuft das nur über Signal vom Zündschalter, falls ja, wie kann ich das überbrücken?
Hallo zusammen,
folgende Situation: Originalradio ausgabaut und durch neues ersetzt. Leider wurde eine CD im Gerät vergessen, wie komme ich da ran?
Ich hatte mir gedacht, wenn ich Strom an die richtigen Anschlusspins gebe erwecke ich das Originalradio wider zum Leben und kann die CD
rausholen. Problem: Welche sind richtigen Pins? Kann mir jemand helfen? Belegungsplan etc.?
Danke im voraus
Manne
Kurz zur Info,
Pumpe kostet neu 9,95 €, war eine für Agila, Ein- Ausbau knapp eine Stunde,
Danke für das Bild, ich kann lesen und schreiben, ist das aus dem Handbuch oder aus einem Werkstattbuch?
Da beide Pumpen nicht funktionieren schau ich erstmal nach der Sicherung.
Hallo,
bin neu hier und habe auch ein Wischwasserproblem mit meinem Splash (ein sehr zuverlässiges Wägelchen), Jetzt kann ich aber von heute auf morgen kein Wischwasser mehr auf die Scheiben bringen. Weder hinten noch vorne, deswegen die Frage: hat der Splash für vorne und hinten jeweils eine separate Pumpe oder läuft alles über eine mit der jeweiligen elektr. Ansteuerung über den Wischerhebel. Der Ausbau scheint ja überschaubar zu sein und Ersatzteil nicht teuer.
Gruß nanakind