Ignis III und eine Kofferaumbeleuchtung
bestimmt bei mir abgeguckt?
Gute Ideen darf man doch kopieren, oder ? Nen Copyright haste hoffentlich nicht !
Ignis III und eine Kofferaumbeleuchtung
bestimmt bei mir abgeguckt?
Gute Ideen darf man doch kopieren, oder ? Nen Copyright haste hoffentlich nicht !
So habe ich das auch mit je 2 Leuchten von Ali im Ignis und Renegade gelöst. In Summe ca. 10€,
Ich schrieb ja, muss er halt testen, bei IOS ging’s plötzlich
MOS2000 , mußte halt probieren, ich nutze ein Iphone und bis vor kurzem ging Here im Apple Carplay auch nicht
vor 14 Tagen durch Zufall entdeckt dass es jetzt geht, Waze genauso...
zu 2. ein Tip, wenn Du Google Maps nutzt wird Datenvolumen verbraucht, mit der Here we go bzw. Waze , hast Du offlinenavigation, falls Du eine Datenflatrate hast ist´s egal...
...sich an den Hersteller wenden...?
Kühlergrill = ?
Ich hab mal eine gute Excel-Vorlage gefunden die ich noch etwas modifiziert habe. Wenn Bedarf besteht kann ich Sie mal hier für jeden zur Nutzung rein stellen.
Ja mach mal bitte !
danke TankTop , das hatte ich bisher übersehen beim Studium der BA, werden wir mal testen...
Ich habe den Bordcomputer so eingestellt,dass er sich nach jedem Tanken Resetet. Somit ist immer Gewährleistet das der Verbrauch neue berechnet wird.
Ernstgemeinte Frage, wie geht das, woher weiß der BC, daß Du tanken warst ?
Welche Seite BA ?
Kannst die gleichen wie bei ALU verwenden.
Unser Igi ist knapp über 1 Jahr alt mit rd. 10000 km und lt. BC 4,5 l Durchschnittsverbrauch.
Einsatz 70% Bundesstraße / Landstraße, 30% Stadtverkehr.
Frank0307 : daß Du wieder den Oberlehrer raushängen lässt war eh klar,
aber hättest Du als Verkäufer den Brief rausgegeben ohne Kohle zu sehen ?
Andererseits it der Brief schon mal ein Pfund ! Ohne den ein Auto zu verkaufen
ist ein mühselig Geschäft, z.B. bei Verlust desselben. Sperrung beim KBA für 6 Wochen,
Aufbieten und neu erstellen ist eher nicht lustig, habe das durch als Verkäufer im
Autohandel...
habe mir den Filter vorhin mal angeschaut, erstaunlich viel Dreck nach 9500 km...
habe ´nen neuen bestellt (Aktivkohlefilter), gewechselt ist der ja schnell ?
Nun, ich werde mir den Filter vorher mal ansehen und dann entscheiden.
Bei meinem 9N3 wird der Filter auch nur nach Bedarf alle 2-3 Jahre getauscht.
Also ich habe mir 2 Angebote von Suzukivertragspartnern zur 1.Inspektion machen lassen.
Der 1. möchte gern 230€ mit MwSt. inclusive Wechsel des Pollenfilters.
Der 2. möchte gern 175€ mit MwSt. zzgl. 20€ für den Pollenfilter, (wenn nötig).
So weit so gut, aber der Pollenfilter soll lt. Wartungsplan von Suzuki erst nach 24 Monaten überprüft und nach 36 Monaten gewechselt werden. Der km-Stand zur Wartung wird bei 9500-10000 km sein.
Wenn beide Werkstätten explizit auf den Pollenfilter abstellen scheint das entweder ein schnell verschmutzender Filter zu sein oder ein einträgliches Geschäft...
Ein Schelm der Arges dabei denkt.
habe es gerade lt. FM gemacht, hat nichts gebracht ?
...auch bei meinem Auto muß der Schalter nach oben gezogen werden...