Beiträge von vhyper

Ich muss sagen ich bin unseren Vorführer damals auf 220 gefahren da war nichts. Bei meinem habe ich das Pfeifen manchmal schon ab 180... Ich weiß nur das die letzten Male definitiv auch windig war. Ich werde mal einen Kollegen ansetzen, der die Technik anschreibt ob das Problem schon bekannt ist und es Abhilfe gibt.

1. Piepton lässt sich deaktiveren / ob er auch piept wenn er selbstständig sich schließt, kann ich nicht sagen (hab ich noch nie probiert)

2. Bin der Meinung das es beim Sport nicht so ist, aber ist ja auch ein anderer Motor

vom Gefühl war der mit Box ab 3000 Umdrehungen kräftiger, allerdings habe ich auch sofort gespürt das er aus dem Drehzahlkeller nicht den antritt hat wie der serienmässige^^

Bringt also im Endeffekt nix....

Wie gesagt, die erste Box von JH ging zurück, wir bekamen eine zweite ( der Inhaber ist echt ein feiner Kerl!!!!!) Und auch diese hat kein besseres Ergebnis geschafft!

Du hattest vergessen zu erwähnen das ihr bei der 1. Box auch teilweise die Leistungsstufen der Box noch hoch und runter gestellt habt und jedes Mal getestet hattet.

der Einbau ist eine Fummelei ! Musst den Luftfilter runterbauen und den Kabelbaum abstecken um an den Stecker zu kommen !

Gib bescheid wie es gelaufen ist ! Meiner hat zwischen 3und 5000 Umdrehungen nochmal richtig Power entwickelt

Da bist du bei ihm an der völlig falschen Adresse :D Er geht damit nach hinten in die Werkstatt und lässt den einbauen :P

newyorker68 sag Bescheid was bei dem Chip rausgekommen ist ;)

Hast du mal ausprobiert entsprechend die Distanz von 2 auf 1 Strich zu minimieren dann ist Abstand ja noch geringer wenn auch für mich persönlich noch zu groß

ich will ja nicht der Miesmacher sein aber eine Versicherung kann man mit keinem anderen vergleichen, es sei denn SB-Anteile, Region, Alter, SF-Klassen etc. etc. sind tatsächlich gleich.

Ich persönlich rate jedem lest die Bedienungen genauestens, mein Kollege der bei uns die Schäden annimmt begrüßt die Leute seit Neusten mit der Frage „Haben Sie eine Werkstattbindung?“. Meine für die Versicher gut, aber sieht halt komisch aus wenn du deinen Japaner in eine LKW Bude bringst da die mit deiner Versicherung einen Vertrag haben und du ggfs noch 50km fahren musst dafür, aber gut das ist ein anderes Thema ich würde die Werkstattbindung nie mit reinnehmen.

Größe kommt hin, sofern es bei dir funktioniert hat, dann ist ja gut.

Gibt ggfs. auch eine nicht EU-Version, nicht das du danach nicht mal mehr die Knöpfe lesen kannst ;), aber Trinkonkel schreibt ja das es funktioniert hat.

Punkt 1 der Voraussetzung / Beschreibung ist (was in v1860 verbessert wurde):

"CarPlay verbindet sich beim Starten des Systems nicht automatisch"

Nachtrag boo : Schreiben ist vom 07.09.2018, vielleicht sollten die Serviceberater mal ins Service-Portal gucken.

Da ich im Autohaus arbeite habe ich sie runtergeladen und aktualisiert. Bei mir war schon 1850 drauf nun 1860.

boo Zahnradtaste ca 10 Sekunden gedrückt halten dann kommt ein Menü wo unten rechts ein Knopf „Software Version“ steht. Nun siehst du oben links die Version.

Mein Problem war das ich’s iPhone angesteckt habe er aber nicht umgestellt hat auf CarPlay gerade wenn ich’s vorher angesteckt habe. Teilweise musste ich auch oft Stecker raus und rein bis er es überhaupt erkannt hat.

Nachtrag Free_gamer : zum Händler fahren

Darf ich da kurz zum Thema Fussmatten einhaken, meine haben auch die Löcher zum Befestigen aber mir fehlt das Gegenstück am Fahrzeugboden. Sind die geschraubt oder geklebt, vielleicht sogar noch einzeln zu erwerben?

Zu den Matten sind 2 Plasteclips, die du in den Fußraum clipst und dann kannst du die Fußmatte einhaken und clipst oben rauf den Deckel des Clips (nur Fahrerseite), kann dir gern ein Bild davon schicken... ob es die Clips einzeln gibt müsste ich mal mein Kollegen aus dem Lager fragen, aber glaube eher nicht