Beiträge von NexiaLikeSwift

    Also habe sie nun dran. Das orange scheint leicht durch...
    ...aber ich überlebe es. ;) Hätte schlimmer sein können. :))
    Ich müsste aber nun das Plasteteil / den Halter des Blinkers silber sprühen. Dann scheint das dunkelgraue nicht vor. Denn das scheint fast mehr durch als die orange Birne. Hmmm. Gefällt mir daher optisch noch nicht so gut.
    --
    [red][f1]*** ;D Wann wirds endlich Sommer? ;D ***[/f1][/red]

    Ich heisse Dich auch herzlich Willkommen...
    und sende Dir liebe Grüße aus Berlin... ;)



    --
    [red][f1]*** ;D Wann wirds endlich Sommer? ;D ***[/f1][/red]

    Ich finde es traurig, dass es so derb ausgedrückt wird.
    Leute die den Swift nicht kennen und sich davon beeinflussen lassen, wählen dieses Auto dann nicht mehr. Damit meine ich Leute, die vorher vielleicht Interesse zeigten und dann solche Infos finden. Aber naja.


    --
    [red][f1]*** ;D Wann wirds endlich Sommer? ;D ***[/f1][/red]

    bnd_ole


    Genau, die Sitze vom GL müssen unbedingt raus. ;)
    Eins musst Du bei der GTi Rückbank beachten, wenn du sie in einen GL baust. Dort gibt es so eine Verankerung, die lösen und in die Mitte versetzen, dann passt alles. Das Loch dafür sollte vorhanden sein, zumindest wars bei mir so. Denn die GTi Bank Oberteile sind anders aufgeteilt, als die vom GL.
    Ist aber ne Sache von Sekunden. Und Du wirst auch gleich sehen, was ich meine, wenn die GL Bank draussen ist.
    --
    [red][f1]*** ;D Wann wirds endlich Sommer? ;D ***[/f1][/red]

    Ist ja ein Zufall, erst vorgestern muss das gewesen sein, fragte ich in einem anderen Threat, ob es vom Swift auch ein Cabrio mit 89ér Leuchten gibt. Cool. Hörte, gibt es nur als Umbau, klasse, dass ich es jetzt sehen kann. :) Fehlt nur noch ein Umbau mit Stufenheckleuchten. ;)
    --
    [red][f1]*** ;D Wann wirds endlich Sommer? ;D ***[/f1][/red]

    Wie wäre es eigentlich, wenn man von einer originalen Swiftstoßstange eine Lippe für vorn baut? Divil hatte schon mal einen Versuch gestartet. Sah fett aus. Er nahm sie dann wieder ab, weil sie halt nur ein Testobjekt -und nicht ganz so gut zugeschnitten war. Wenn man diese aber ordentlich zuschneidet, sieht es bestimmt genial aus. Sie muss natürlich auch ordnungsgemäss angebracht werden und sitzen. Man erkennt dann aber sicherlich nicht mehr, das es ein original Teil ist, richtig? Das heisst wohl Tüv oder gibt es dort auch irgendeine Nummer eingepresst, die erkenntlich macht, es ist ein Originalteil? Zu gerne würde ich dieses Projekt starten, wenn ich die GTi Stoßstange habe. Dann wäre meine GL Stoßstange gut zum testen. :))
    --
    [red][f1]*** ;D Wann wirds endlich Sommer? ;D ***[/f1][/red]

    RED-SWIFT


    Stell Dir vor, die normal orangen und weissen Birnchen würden soviel kosten, dann hätten wir alle ein großes Probelm. :)) Was würden dann erst die H4 Birnen kosten? ;D


    temardo


    Werde ich wohl so machen. Hauptsache die Schalen sind weiss und die Birnen blinken ordnungsgemäss orange. ;)


    --
    [red][f1]*** ;D Wann wirds endlich Sommer? ;D ***[/f1][/red]

    arne


    Es ging mir nicht um die vier Türen... ;)
    ...dachte ja auch, dass sie sich nicht unbedingt nach dem Stufenheck komplett richten, beim Bau.
    Habe da aber mal ein Beispiel, 4 Türer werden zu Cabrios, dann könnten sie also auch Swift STH´s so bauen, wenn sie gewollt hätten! ;)
    BMW´s. Die gibt es aber auch als Fünftürer. Und als Cabrio eben mit 2 Türen. In allen Varianten also. Und es ging. ;) Oder meint Ihr, ich kann das nicht vergleichen? :rolleyes:
    --
    [red][f1]*** ;D Wann wirds endlich Sommer? ;D ***[/f1][/red]

    @crazy


    :)) :)) :)) Und ging das noch länger so oder blieb es bei "einmal" Dich überholen lassen und "einmal" Bullen überholen lassen? ;)
    --
    [red][f1]*** ;D Wann wirds endlich Sommer? ;D ***[/f1][/red]

    Wenn Du den Marbella nicht stehen lassen wirst, dann scheinst Du was falsch zu machen. ;)


    Sobald ich es mal mit einem Vectra der Klasse aufgenommen habe, schreibe ich Dir vom Ergebnis, wie ich mich machte...
    Bin mal gespannt.
    --
    [red][f1]*** ;D Wann wirds endlich Sommer? ;D ***[/f1][/red]

    Habe die weissen Blinker heute bei Suzuki bestellt und dem, der immer sagte, haben wir nicht, habe ich gezwungener Maßen die Bestellnummer aufs Auge gedrückt. ;) Ach was, haben sie also doch! Da sagte er, ja wir haben hier auch ein neues Programm auf dem Computer. Ahja, Hauptsache ich kriege sie. Habe sie am Dienstag. Kosten 11 oder 12 Euro das Paar.


    Habe gerade noch wo anders gelesen und merkte, dass ich daran gar nicht gedacht habe. Die orangen Birnchen könnten vielleicht durchschimmern?! :( Na dann muss ich mal sehen.
    Und die Birnchen sind also so teuer ( 20 € ), die nur orange sind, wenn sie Blinken ja??? ;(


    Sind hinter dem orangen standart Blinker, orange oder weisse Birnen zu finden? Habe noch nicht hinter geschaut. :rolleyes: Und dort finde ich doch solche Birnen, wie in der Heckbeleuchtung oder?
    --
    [red][f1]*** ;D Wann wirds endlich Sommer? ;D ***[/f1][/red]

    Hallo Dentler


    Wichtig wäre noch, hast Du einen GTi? GL und GS haben Trommelbremsen, dann kann ich helfen. GTi´s haben Bremsscheiben und da habe ich "NOCH" keine Ahnung.


    Ich gebe Dir den Link zu diesem Thema, es wurde hier schon mal beschrieben, als Blueswift und ich sie wechseln mussten:


    Für Trommelbremsen:


    >>> Klick hier <<<


    PS:. Habe mir mal das Foto von Deinem Autochen angesehen, scheint kein GTi zu sein, also trifft das Thema auf Deinen zu.


    Noch was, wie ich vielleicht schon in dem Thema geschrieben habe, weiss nicht, ob Du es schaffst, das Kugellager selbst auszuwechseln. Es sitzt so fest drin. Ich bin zu Suzuki gegangen, die abmontierte Trommelbremse + neues Kugellager abgegeben, 5 Minuten gewartet, 5 Euro bezahlt und sie haben mir mein Kugellager raus -und das Neue wieder reingepresst.
    --
    [red][f1]*** ;D Wann wirds endlich Sommer? ;D ***[/f1][/red]

    Mich würde folgendes Interessieren. Habe mal nachgedacht.
    Das Swift Cabrio hat ja das Heck ( Leuchten etc. ) vom Fliessheck, warum nicht auch das Heck vom Stufenheck? Oder gab es mal einen? Denke mal, wenn ja, dann nur selbst umgebaut oder? Ich meine, mich störts nicht, dass es das Heck so hat.
    Ein Cabrio mit 89-91ér Leuchten gab es nicht oder doch?

    Also, im Januar musste ich mein Kugellager hinten auf der Fahrerseite auch wechseln. Meinst Du mit Radscheibe, die Bremstrommel oder eher die Bremsscheibe? Denn ich habe ne Trommel und weiss bisher nur, wie ich "diese" abziehe.
    --
    [red][f1]*** ;D Wann wirds endlich Sommer? ;D ***[/f1][/red]

    Weisste, war mal Zeuge bei solch einer Tat. Sie mit Wucht nach hinten, den Kombi hinter sich angeditscht, mit voller Wucht raus aus der Lücke. Ich wollte ja ihren Parkplatz haben, deshalb wurde ich Zeuge. Sie kann mir nicht erzählen, sie hätte nicht bemerkt, dass sie nicht durch ihre Bremse, sondern durch den Kombi hinter sich gebremst wurde und das "ruckartig". Der Kombi bewegte sich stark. Sie ist nicht ausgestiegen nichts, fuhr einfach weg. Kennzeichen habe ich aufgeschrieben. Bullen gerufen. Die kamen und sagten, da ist doch nichts, die Schramme im Nummernschild ist alt. Na super. Habe nie wieder was gehört. Und son Mensch wird das auch bei Dir gewesen sein. Schade, dass es keinen Zeugen gab, wie in meinem Fall. Ich werde immer wieder ein aktiver Zeuge sein und die Polizei rufen, auch wenn es nicht viel brachte. Fühle mich dann besser.


    Edit:


    Da habe ich zum Beispiel auch eine Schramme in meiner Heckstoßstange, bin also auch Opfer. Kein Zettel nichts gefunden. Nur mein Glück ist, die Stoßstange ist nicht lackiert.
    Leide also mehr mit Dir.
    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]

    @Eagle Swift


    Mir fällt da Fibersports ein. Hat Böse Blicke die mir persönlich gut gefallen. >>> Klick hier <<<
    Oder halt mit einer Motorhaubenverlängerung.
    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]

    Eagle-Swift


    Danke Dir! Inzwischen habe ich damit komischer Weise keine Probleme mehr. Noch bevor ich die LiMa gewechselt habe, denn ich vermutete ja, es liegt an ihr, lief der Bass dann ohne zu Verzerren. Dabei habe ich nichts dran gemacht, das Problem hatte sich selbst behoben. ?( Komisch aber wahr.
    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]