Beiträge von NexiaLikeSwift

    Michi


    Weisst Du habe auch kein Problem, "mal" rechts zu überholen, zuerst schaue ich, ob bestimmte Leute inner Nähe sind, die mich aufhalten könnten und das nicht gerade toll finden ;) und obs ungefährlich ist. Ist nun nicht die Regel, dass ich das mache und bisher ist es mir auch gelungen. Denn ich sehe nicht ein, links zu kriechen weil er/sie nicht rüberzieht. Nur das Problem ist oft der Fall, mittlere und rechte Spur sind auch belegt, alle fahren gleich schnell, super, ne Mauer also. :-p
    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]

    Zitat


    Original von Michi:
    die gesichter der bmwler sind das immer wert :)

    Du sprichst mir aus der Seele. :) *freu*


    Zitat


    Original von Michi:
    oder wenn man nen 2er golf auf der autobahn von der linken spur mit blinker links drängt :teufel:

    Hatte bisher das Glück, das die Golfler freiwillig rüberziehen, wenn man mit dem Swift angesaust kommt und ich finde sie eh selten auf der linken Spur. ;) Bei BMW´s habe ich schon eher Schwierigkeiten sie wegzudrängeln, wenn sie dort kriechen. Sie sind soooo stur. ;)


    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]

    Jetzt kribbelts in den Füssen ;) der nächste Vectra 1,6er 75 PSér morgen ist meiner. ;D Der Arme, der wird erstmal zum Mittel und Zweck ausgenutzt. ;) Ich hoffe ich erwische einen. :look:


    Dat gibbet doch nicht, da schweigt Divil einfach.
    Sein Pappa hat einen Vectra, wusste nur nicht ob das der 1,6ér war. Erfahre gerade, das er seinen Pappa ( mit dem Vectra 1,6 ) mit seinem Ex 1,0 Swift verblasen hat. Und jetzt aufgepasst "Meisterjaeger", der hatte auch 39KW. So und wehe Du weinst jetzt noch. ;)
    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]

    @harlekin


    Na dann viel Spaß...
    ... ich darf mich dafür heute von meinem Urlaub verabschieden, muss morgen wieder arbeiten. ;)
    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]

    @nasebär


    Hey, mein Start war nur schlecht, sonst hätte ich gewonnen. ;)
    Ne, ich habe Dir den Sieg gegönnt.
    Hmm, da müsste ich direkt mal schauen, wie schnell meiner in den beiden Gängen ist. Ich fahre nämlich nur nach Gehör. I)
    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]

    @meister


    Hey nun komm´!!! :-p ;)


    Setz´ nicht das Gesicht auf: :rolleyes:


    Sondern das: :teufel:


    ;D ;D ;D


    Du schaffst das!!!
    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]

    @meister


    Naja auf 1 KW kommts wohl auch nicht an. Und ausserdem zählt nicht nur das. Das müsstest Du wissen.


    Na dann warte ich gespannt aufs Ergebnis.
    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]

    Also war heute mal auf Arbeit um zu gucken, was mit dem 19.4. ist. Habe meinen letzten Urlaubstag für den Tag eingeschrieben. Muss nur noch sehen, ob es für Cheffe okay geht, da an diesem Tag soviele Urlaub haben. :rolleyes: Das weiss ich dann in 1 1/2 Wochen, denn er selbst ist gerade im Urlaub! ;)
    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]

    Meisterjäger


    1. LASS DICH NICHT AUSLACHEN...


    2. Versuch es einfach mal und wenn Du gewinnst, will ich davon erfahren. :p


    und


    3. Und wenn Du nicht gewinnst, ist das Leben nicht zu Ende. ;)


    Ich stehe zu meinen 40 KW. [ erstmal ]
    Was ich schaffe, schaff ich und was nicht, eben nicht.
    War trotzdem schon oft überrascht, was der Kleine versägen kann. :)
    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]

    Zitat


    Original von Starlancer:
    Ich vermute mal, dass bei ruckliger Strasse das Gaspedal nicht sonderlich stark auf und ab wippt, da der Fuss ja quasi auch mitruckelt...:look:

    Meinte ja eher den Fuss. Mein Gaspedal wippt nicht stark, eher der Fuss, hin und her, immer aufs Gaspedal und wieder leicht weg und daher das Ruckeln. ;)


    Zitat


    Es klingt einfach so wie man auskuppeln würde - zumindest am Anfang - also ein leichtes Quitschen. Und das obwohl das Pedal nur wenige Millimeter Spiel hat.

    Also ich kenne das eine hässliche Quitschen des Kupplung-Pedales... ähnlich wie ne Tür die quitscht, die geölt werden müsste. ;D Das ist wohl eine Feder oder so? Dieses schöne Quitschen hat Divil zur Zeit. ;)
    Aber das meinst Du nicht oder?


    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]

    Starlancer


    Was für ein Geräusch gibt es denn?


    Zitat


    Original von Starlancer:
    Ausserdem ruckelt es ein wenig auf holprigen Strassen - evtl. auch wegen des Auf- und Abbewegens der Kupplungspedale.

    Das kenne ich auch. Als ich den GTi von Divil noch fuhr war das und bei meinem auch. Ja bei holprigen Straßen. Passiert im 1. und 2. Gang. Aber ist es nicht, weil man auf dem Gaspedal hin und her tippelt wegen der unebenen Straße? Da sie in Gang 1 und 2 das Gas stark annehmen. Und wenn man dann da hin und her tippelt, entsteht das Ruckeln. Oder?
    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]

    8o 8o 8o Also doch ein neuer Swift 8o 8o 8o
    Habe nicht mehr dran geglaubt... ;D ;D Muss zugeben, glaube noch nicht richtig dran, bis ich ihn sehe! Dann kommt Freude auf. Aber abwarten, ist in der Tat spannend...
    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]

    Frag mal Deinen Kumpel, der die Folien anbringt, was er für Folien benutzt. Viele nehmen die teuere Variante weil sie besser anzubringen sind. Frag mal Deinen Kumpel, ob er die billigen oder teuren Folien besser anbringen KANN.


    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]

    Habe auch einige Schäden, würde ihn zu gerne ausbeulen lassen usw... na klar weiss ich was das kostet. Aber ich weiss nicht so recht, was man noch machen könnte. :rolleyes: Wolltest Du die Schäden total weg haben?
    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]

    Hört sich ja nicht gut an. 8o


    Vielleicht haben hier andere noch bessere Ideen als ich, mir fällt nur ein, zum Lacker bringen. Muss wohl ausgebeult, gespachtelt und dann halt gelackt werden. :rolleyes: :rolleyes:


    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]

    Zitat


    Original von MasterThomsen:
    Ich suche noch nach ner guten Idee, was ich bei meinem überziehe. Wird etwas schwieriger, weil ich Türverkleidungen aus nem 1,6er kombiniert mit den vom GL eingebaut habe.

    Und das sieht dann ungefähr wie aus ? ?( Weiss gerade nicht, wie die vom 1,6´er aussehen. :rolleyes:


    Und geschafft... :)


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nexia22/foto/tuer.jpg
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nexia22/foto/tuer0.jpg]


    --
    [red][f1]*** Oft kommt es anders als man denkt ***[/f1][/red]

    Berto


    Habe meine GL Sitze satt, in München warten GTi Sitze auf mich. Und nen Stückel weiter wartet noch ne GTi Stoßstange für vorn und nen Heckspoiler auf mich... auf Divil warten auch noch Teile. Ich schätze Du verstehst, dass ich mich so sehr auf die Teile freue. :rolleyes:
    --
    [red][f1]*** Oft frage ich mich warum... ...eine Antwort gibt es aber nicht ***[/f1][/red]

    Dabei hat Crazy was sinnvolles gesagt... Denke auch, dass ich nicht immer gewinnen muss...
    --
    [red][f1]*** Oft frage ich mich warum... ...eine Antwort gibt es aber nicht ***[/f1][/red]

    @badgl


    Dann sei mal erstmal dabei, dann verstehste was wir mit gut mithalten meinen. ;)


    Vergiss es "nicht", das mit Blues GTi und ich mit Divils GTi!!!
    --
    [red][f1]*** Oft frage ich mich warum... ...eine Antwort gibt es aber nicht ***[/f1][/red]