.... vielleicht haben die auch noch weitere Aufgaben, ....
Daher die Frage....
Hat jemand evtl. Ahnung?
Ich fahre einen Comfort allgrip, ohne Schnickschnack...
.... vielleicht haben die auch noch weitere Aufgaben, ....
Daher die Frage....
Hat jemand evtl. Ahnung?
Ich fahre einen Comfort allgrip, ohne Schnickschnack...
Ich habe auch schon bemerkt, dass die Automatik manchmal nicht/spät anschaltet.
Ich habe schon überlegt den Sensor abzukleben.
Dann wäre immer das Abblendlicht an....bin vorm Ignis immer mit Licht gefahren...
Spricht da was dagegen? Steuert dieser Sensor sonst noch was?
Kann mir bitte wer erklären was die "Auto"-Einstellung genau macht, bzw. wann dann was leuchtet...
Irgendwie werd ich aus der Anleitung nicht schlau...außerdem sind irgendwie immer irgendwelche Scheinwerfer an...
...für mich gewöhnungsbedürftig, dass die Armaturenbeleuchtung immer angeht, bisher kannte ich das nur bei eingeschaltetem "Fahr-"Licht.
Meiner steht mittlerweile auch in der Garage....habe wegen der Schneelage nur den Montagetermin verschoben...steht aber bald an.
Evtl. reden wir aneinander vorbei...ich meine nicht schräg zur Wiese, sondern eine ansteigende Wiese hinauf...
Ich hab jetzt mal eine Revierfahrt zur Kirrung auf einem Matschweg gefilmt...leider kommt die Steigung und der Matsch nicht annähernd richtig rüber...
...aber mit meinem Kia Rio Diesel, Frontantrieb, hätte ich da keine Chance gehabt!
am besten erst runterladen!
(je ca 50 MB)
Ich bin weiterhin begeistert und freue mich auf Höherlegung,Unterfahrsschutz und AHK demnächst...
Na Wiese nass und dann noch Schnee und Steigung?? möcht ich sehen ....
Sobald wieder Schnee da ist mach ich ein Filmchen ...
Denke da wie Du
Ich habe diesen letzte Woche bestellt...(auch Höherlegesatz und AHK)
Ich berichte, wenn er eingebaut ist...
Ich warte immer noch....Nachteile des online-Kaufs...
Wann nutze ich am besten was?
Bewirkt dann dieses GripControl und diese Viskokuppkung nicht das Gleiche?
Wann schalte ich was ab oder zu?
Sorry, kapier grad immer weniger...da muss ich mich morgen mal näher mit befassen...
Danke...und dieses Erhitzen geht so schnell...verblüffend...
Hmm, aber wie funtioniert da die Zuschaltung des Allrad per Knopfdruck?
Kapier es ned wirklich...
Kann mir wer die Funktionsweisen/Unterschiede bei der Kraftübertragung erklären?
Was macht da die Steuerelektronik?
-normaler Allgrip mit ESP
-Allgrip ohne ESP
-aktivierter Allradantrieb mit ESP
-aktivierter Allradantrieb ohne ESP
Ich sehe Probleme bei feuchten Wiesen, da hab ich ihn allerdings noch nicht bewegt. Ich kann mir vorstellen das dem Ignis hier schnell die Luft ausgeht und man ihn zu sehr treten muss...
Kein Problem...selbst auf Wiese mit Matschschnee und leichter Steigung kommt er super voran!
ah....laaange drücken....probier ich morgen.
Heute früh waren hier alle Straßen ca 10cm hoch schneebedeckt.
Genial....ich bin da für unmöglich gehaltene Steigungen (vorher Kia Rio und der schaffte auch viel als Diesel-Frontler) hoch, *begeistert*
Auch die Bergabfahrhilfe ist nicht schlecht, wobei die Eingriffe recht laut und "kratzig" sind...aber es funktioniert...
Ich wollte heute auch mal kurz das ESP abschalten...hat nicht funktioniert...
Gibt es da nen Trick, oder ist evtl. der Knopf kaputt?
Kann ich voll bestätigen und dieser Tester auch:
https://www.youtube.com/watch?v=1jr0VU9qqmw
...nur für die Heimfahrt auf der freien Autobahn wäre ein etwas "potenteres" Auto schön gewesen....
Aber dafür wurde er ja auch nicht gebaut... (und gekauft)
Damit Ihr nicht auch 50 Euro zum Fenster rauswerft...
Die Original-Gummimatten lassen die Ablage des Kupplungsfußes frei...da tritt sich der Matsch schön in den Teppich...und da der ja nicht verklebt ist, kommt der einem beim Saugen wohl schön entgegen...auch unterm Gaspedal ist nix...
...lieber bei Fremdherstellern passendes suchen!
Da sieht man das Problem:
Hab ich natürlich mitbestellt...Originalzubehör.
Allerdings muss ich von denen abraten...Fehlkonstruktion- die decken nämlich nicht die Ablage des Kupplungs-Fußes ab! Da bleibt Teppich...
Sehr schwach, Suzuki!
Ich hab mir momentan so beholfen, dass ich ein zugeschnittenes Stück Kunstleder mit Klettband da angeheftet habe!
Didi
: putzen ging natürlich...mach ich, sobald was zum Keimen anfängt....
Ist doch egal... ein Ignis ist nicht Zielobjekt.....
... und wenn, dann heben den ein paar starke Gauner auch mal schnell auf nen Hänger.... ?