Beiträge von newyorker68

    Welche Box ist das die Du verkaufen möchtest, es gibt ja drei zur Auswahl?

    Dann hab ich gelesen, das man sie mit einer Fernbedienung verstellen kann, also muss man sie nicht öffnen und kann sie während der Fahrt verstellen...?!

    Hey hanzo

    Hatte geschrieben das ich die Nitro habe, also die teuerste für 599 Euro.

    Eine Fernbedienung habe ich allerdings nicht ^^

    Genau aus dem Grund habe ich die Box geöffnet und rum probiert!

    Kann sie die Tage gern nochmal öffnen und dir meine Stufe schicken die ich als ideal empfinde!

    Hey Timmey

    Von der Sache her ist die Box natürlich plug and play nutzbar!(aber der Spieltrieb überwiegt)

    Man kann die Box öffnen und die Leistung hoch und runter drehen.

    Bei zu hohen Leistungsstufen habe ich keinen gleichmäßigen Durchzug gehabt, daher habe ich noch etwas rumprobiert. Nun läuft er perfekt und dreht gleichmäßig echt kräftig hoch

    Ich habe die Nitro!

    falls einer Interesse an der Box hat, gern per Pn! Stelle mir 400 Euro vor.

    Hallo

    Habe auch die CPA Box drin, bin sehr zufrieden, läuft in jedem Bereich bissiger (habe allerdings auch viel mit den Einstellungsmöglichkeiten der Box rumprobiert).

    Die versprochene Mehrleistung wird mit SICHERHEIT nicht erreicht, aber man spürt das er kräftiger ist!

    Würde meine allerdings bei Interesse verkaufen, möchte mir Ende des Jahres Software und Ansaugung machen lassen .

    Falls jemand aus der nöhe Berlins kommt, können wir auch gern mal Probe fahren:)

    Meiner hat mittlerweile so um die 180ps und der Durchzug ist so ab 3500UpM auch in höheren Gängen sehr gut, es gibt bis 200km/h fast kein einbrechen mehr, nur der Luftwiderstand macht ihm stark zu schaffen.??

    PS: Braucht jetzt sogar etwas weniger Sprit?

    Wie genau sind die 180 PS zustande gekommen? Würde auch gern noch was machen ^^

    Hey

    Ich hatte mir gleich am Anfang den HKS bestellt.

    Ansauggeräusch ist etwas präsenter, allerdings habe ich auch die Motorabdeckung weg gelassen :)

    Ich hab nur 100-150 im 4ten.

    Hab einmal 100-200 getestet, glaube es waren knapp 21 Sekunden aus dem 4.raus.

    100-150 ist er ziemlich konstant.

    Da muss ich Dich enttäuschen, habe 3 mal mit der Q-Starz gemessen, Serie lag mein Sport bei knapp über 30 Sekunden von 100-200. Erstaunlich lange hat gebraucht um die letzten 5 km/h per GPS auf 200 zu erreichen! Tacho war da schon bei 210 als die Qstarz 200 anzeigte...
    50-150 lässt der kleine viele stehen, aber ab 180 quält er sich sehr.

    Mit meiner Powerbox von CPA war er dann rund 4 sekunden schneller 100-200.

    Der Sport bekommt von Anfang an nur Ultimate 102 und wurde auch gut eingefahren ^^

    Da ich die Box nicht als Endlösung sehe, hätte ich gern noch Erfahrungswerte von Leuten die sich schon ein vernünftiges Programm aufspielen lassen haben!

    VIELE GRÜßE AUS BERLIN

    Dann lieber Serie lassen und ohne Sound leben, weil so klingt's einfach billig. Nichtmal blechern, nur schlecht.

    Tatsächlich ist das mein Sport, ich war die ersten Kilometer und beim Gas geben im Stand total enttäuscht, als wir nach Hause fuhren wurde er allerdings deutlich lauter.

    Von innen teilweise dröhnend (das haben aber manch gekaufte Sport ESD auch), von aussen klingt er absolut genial! Muss man live hören, macht sau spass zu fahren!!!

    Werde mal ein zwei Vids machen und hochladen, kommt darauf nicht rüber, bin aber sehr zufrieden damit!

    vom Gefühl war der mit Box ab 3000 Umdrehungen kräftiger, allerdings habe ich auch sofort gespürt das er aus dem Drehzahlkeller nicht den antritt hat wie der serienmässige^^

    Bringt also im Endeffekt nix....

    Wie gesagt, die erste Box von JH ging zurück, wir bekamen eine zweite ( der Inhaber ist echt ein feiner Kerl!!!!!) Und auch diese hat kein besseres Ergebnis geschafft!

    Wer ne Box mit +20 PS bei 1045 kg nicht merkt muss klinisch Tod sein.

    Wir haben 2 von den Boxen getestet, nicht nur einfach gefahren, sonder mehrere Kopf an Kopf Rennen von 50-150 Km/h gegen einen serienmäßigen swift Sport zc33s!

    Am Ende war es eine halbe Wagenlänge, das wird aber eher das bessere schalten sein als der chip^^ bei 20 PS Stelle ich mir mehr Abstand vor ^^

    Warum schickt man die Box zurück, wenn der Unterschied deutlich spürbar war???

    Servus, habe mir die Power Box Pro von Cpa performance bestellt und eingebaut. danach geht der sss mal richtig fein.


    +34ps / +54nm das sagt wohl alles.


    Mit dem Leistungsgewicht hab ich mal locker nen golf gti stehen lassen - hat ziemlich dumm geguckt der Gti typ :-D

    Na dann bin ich ja mal gespannt, die CPA hab ich auch eben geordert

    Bin skeptisch, glaube auch nicht an die Leistungsdaten die angegeben werden, ich werde aber wieder mit einem Freund, der auch einen aktuellen Sport fährt ein paar stechen von 50-150 fahren und dann sehen wir ja ob er besser geht ;-)

    Hat schon wer die H&R Federn verbaut und könnte eine kurze Rückmeldung bzg. des Fahrverhaltens geben ? Und ja, ich weiß das ein komplett Fahrwerk sinnvoller ist ? ;)

    Mahlzeit, bin hier neu kann Dir aber deine Frage beantworten ;)

    Wir haben Die Federn in unserem Vorführwagen verbaut, der Wagen steht deutlich besser da, liegt verdammt knackig auf der Straße, meiner Frau war es allerdings zu hart und stuckerig!
    Aber vom Fahrspass her Bombe!