Beiträge von Alex_599

Hallo zusammen,

ich habe zusätzlich zusätzliche „B-förmige“ Dichtungen von Amazon zu den „labbrigen“ Dichtungen von Suzuki eingeklebt! Das Geräusch ist meiner Meinung nach deutlicher besser geworden das hochfrequente Pfeifen (Kreissäge durch die Schädeldecke) ist weg.

Vielleicht verschwindet das Geräusch komplett wenn man die Dichtungen an anderer Stelle verklebt und nicht so wie ich parallel zur original Dichtung (bin kein Profi).

Bin bisher nicht dazu gekommen noch weiter zu testen! Ich denke die an den Türen angebrachten original Dichtungen werden zu wenig an die Karosse gepresst und dadurch entsteht das Geräusch! Gibt ja Videos bei YouTube die zeigen, dass das anklappen der Spiegel das Geräusch nicht beseitigt. Viel bleibt also nimmer.

Kannst du mal bitte den Link posten, Danke!

Ah habs gefunden danke, weiß da wer nen guten Preis für? Also 1.800€ meine ich schon mal günstiger gesehen zu haben :)

An die Bastuck Klappen Fahrer: Kann man die Klappe auch selbst dauerhaft zu machen?

Finde es generell auch gut mit der Inoxcar aber dieses dröhnen bei 100-130 ist wirklich zu viel des Guten für eine normale Fahrt. Ohne das Dröhnen bei der Geschwindigkeit hätte ich sie behalten.

Kann man mit FB oder geändertem Modul machen.

Ja Steuern, Zoll und Versand ist leider heftig. Für das Echtcarbon war es mir das aber Wert :)

Leder oder Alcantara habe ich hier im Forum jetzt schon öfter gesehen aber Carbon hat noch keiner ;)

Vor allem die Versanddauer per Containerschiff verzögert sich immer noch krass. Ich warte seit März auf mein Paket von Cusco aus Japan ;(

EMS-Luftfracht + Zoll 8 Tage aus Japan

Update von den festgefressenen Einstellrädchen der Druckstufe an den KW V3 Dämpfern der Vorderachse: nach 3 Wochen u. 2 Fehllieferungen (KW ist einfach zu groß) sind die Dinger da u. nach 2 min drin, Verstellung funzt wieder aber so richtig geflutscht hat der Garantiefall nicht.