Beiträge von Alex_599

    Da Blitzer.de via Android-Auto nicht unterstützt wird, lies ich das Gerät mit 6"-Display gedimmt mitlaufen, ich probiere ein anderes Kabel, habe das Kabel vom Vorgängermodell benutzt, was sonst überall läuft, kann aber auch am USB-Strom liegen, ich teste bei Gelegenheit...

    Hallo zusammen, ich habe den Apparat gestern mit 8 km auf der Uhr abgeholt und bin zu TPM nach Griesheim gefahren um Box- und Gaspedaltuning zu testen, so ist der Kleine spürbar spritziger unterwegs, +20PS/+40Nm samt schärferer Gasannahme (3 Kennlinien via App steuerbar), ich fahre Sport.

    Als nächstes muss die AGA bissle Alarm machen.


    Btw, die SSS-Sitze sind für lange Strecken nicht so bequem, wie im 1er, die Sitzfläche ist etwas zu kurz für lange Beine.


    Kann jemand passende weiße Leuchtmittel für die Nebler empfehlen, Halogen ist nicht so schön.

    Ich habe den SSS am 20.11. NEU gekauft, lasse ihn morgen in Berlin zu und hole ihn Montag in Düsseldorf ab. Momentan sehe ich kein Problem innerhalb von 14 Tagen einen SSS um die 18k zu bekommen.

    Hallo zusammen,


    ich wohne in Berlin und hatte im Oktober einen krassen, unverschuldeten Unfall bei dem mein M135iX komplett zerstört wurde. Ich war glücklicherweise körperlich nur leicht verletzt! Die Versicherung hat reguliert. Auf der Suche nach dem passenden Ersatz bin ich zuerst auf den gehypten Fiesta ST gestoßen, in den engen Recaros konnte ich nicht bequem sitzen. Inspiriert von km77-Ausweichtests (Achtung spanisch!!) tauchte für mich der SSS als interessante Alternative auf. Nach 5 Jahren mit dem schweren 1er (1600kg) stehe ich jetzt total auf Lightweight!!! So habe ich eine Probefahrt unternommen und war sofort angefixt von der Leichtigkeit und dem damit verbundenen Fahrspaß. Kommenden Montag hole ich den weißen Apparat ab und freue mich total auf den kleinen Flitzer.


    Beste Grüße

    Alex