Ich hatte das Problem auch, meiner hat wohl ein Chip drin, die Leistung ging bei Vollgas auf Autobahn weg, und kamm bei Konstanterahrt um die 170/180 wieder...seid ich den Ladelufkühler drin hab ist das Problem nicht mehr aufgetreten
Beiträge von GUKA
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Leider was Unscharf
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Garnichts geändert...weder Sturz noch sonstwas..und eingetragen.
Und damits nicht heißt ich laber Müll...bilder angehangenEs ging um den AZ.....
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Also ich habe 8x18 ET34 auf meinem Swift drauf ...eingetragen ohne irgendwelche "Änderungen an der Karosse"
Mit minus 2 Grad Sturtz.....? Ich fahr 8x18 ET 48 mit 5mm Diestanzscheiben hinten, das steht quasi bündig. Und deine sollen noch 9mm weiter Raus stehen?
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Nachdem ich den Thread jetzt nochmal durchforstet hab fehlt mir eine Info: Welche Federn kann ich beim STX denn für hinten benutzen, um noch etwas tiefer zu kommen? suzimuzi GUKA und Thomas_SwiftSport fahren ja auch hinten kürzere Federn. Die für vorne hatte Guka ja schon geteilt (hab sie mir gerade bestellt). Ich hoffe ich hab nichts überlesen, aber das wäre noch eine wichtige Info!
Hinten schmeißt die Gewinde verstellung raus, und dafür baust eine Federaufnahme ein.....
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Passt ohne Änderung.....steht im jeden Gutachen drin. Fahr selber 8x18 ET 48 und 70 mm tiefer, da schleift nix, und nichts an Karosserie verändert!!!
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Was brauch ich alles zum auslesen?
Welchen genau hast bestellt? Link
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So gesehen muss man 4 Teile bestellen? Endschalldämpfer, Mittelschalldämpfer für mit Klappe und die beiden verbindungsrohre vo. +hi.?
Jo
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Aber nicht so laut wie die Klappenanlage mit offener Klappe?
Meiner ist e lauter, weil Chip... Ich schätz mal das er was leiser ist als Klappenanlage
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Ist sie denn zu laut oder noch im Rahmen? Also vom empfinden her, nicht rechtlich.
Jeder empfindet anders, wenn Du Gas hälst ist er wie Serie, und wenn Du dran gehts ist er schon gut hörbar...
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Das ist prinzipiell bei jeder Abgasanlage so.
Bastuck hat von offizieller Seite bestätigt, dass die Anlage mit dem Klappen-Mittelschalldämpfer zu laut ist.
Woher weißt du das der Inoxcar Endschalldämpfer die Lautstärke nicht einhalten soll?
Ob das so ist kann ich dir nicht sagen, nur alles sagen das Inoxcar sehr present ist...
Die Bastuck mit dem Mittelschalldämpfer von der Klappenanlage ist mit Sicherheit was lauter als Sie darf...
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Den Bastuck Endschalldämpfer ohne Klappe mit dem Mittelschalldämpfer der Klappenanlage zu kombinieren ist nicht legal und überschreitet laut Bastuck die zugelassene Lautstärke.
Wirklich günstig und legal geht es nur mit Inoxcar Endschalldämpfer (nur Endschalldämpfer) oder der Bastuck-Anlage ohne Klappe.
Wenn der Apparat zu Laut ist, auch nur mit dem Inoxcar Endschaldämpfer bist auch fällig...
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Wo hast die bestellt?
Direkt Bastuck
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Die NORMALE Anlage, in Kombination mit dem MSD der Klappenanlage, der sich einzeln bestellen lässt. Man muss ja nicht alles sofort kaufen, erst die Anlage und irgendwann den MSD austauschen.
Kannst so bestellen mit dem Schaldämpfer von der Klappenanlage brauchst nichts nachher....hab ich auch so bestellt
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Nehm die ohne Klappen aber mit dem Mittelschalldämpfer von der Klappen
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Hi, kurze Rückfrage zum Verbau mit Resonator. Verändert sich dabei denn trotzdem spürbar die Lautstärke und -charakteristik? Irgendwie werde ich jetzt nicht ganz so schlau aus den diversen Infos im Thread.
Von der Lautstärke hat sich nichts verändert....
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Ich nicht, würde dahin wo Du ihn gekauft hast! Und fertig, nachher hast einen Schaden am Fahrzeug oder der Mist geht dir fliegen....
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Es gibt keine blöden Fragen. Ja 25mm tiefer als SSS-Originalhöhe. Bis zu 40mm käme man durch schrauben runter und mit Rennsportfedern 55-60mm.
Nö, 70mm