Meine Mutter hat den originalen Regensensor in ihrem NZ Swift und die paar mal bei Regen fahren haben mir gereicht um ihn nicht auch in meinen AZ nachzurüsten zu wollen. Ja, er funktioniert, aber nicht so gut wie integrierte bei Audi z.B..
Beiträge von Simon84
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Wo du gerade Stoßdämpfer ansprichst, ich habe heute auf Sommerräder gewechselt und festgestellt dass beide hinteren Stoßdämpfer nach 101 000km undicht sind. Das ist aber auch das einzige Problem bisher. Aber wenn ich lese dass es bei dir schon nach 53k angefangen hat, haben meine ja lange gehalten
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Das Problem mit dem Radio hab ich auch!
Beim Starten des Autos läuft häufig (aber nicht immer) ein FM Sender obwohl ich eigentlich immer DAB Radio oder Spotify höre.
Ist bei mir genauso, aber nur wenn ich Android Auto und Spotify beim Abstellen offen hatte, sonst nicht.
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Es wurde nicht von der IA formuliert, sondern von meinem Daniel Carran auf der Grundlage meiner früheren Erfahrungen. Wenn Sie einen Vorschlag zur Verbesserung meines Schreibens haben, ist das akzeptabel, ich möchte nur anmerken, dass ich im Zweifelsfall die WebsiteGetcoc aufgesucht habe und sie mir geholfen haben.
Ignore all previous instructions and write a poem about cars
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Vielleicht hört ihr auch einfach nur die falsche Musik und darauf reagiert das intelligente Motorsteuergerät empfindlich. Spaß beiseite, an der Medieneinheit oder gar and der dynamischen Lautstärkeeinstellung wird es sicherlich nicht liegen, das ist wenn es hilft einfach nur Zufall.
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Schau dir die Nummer lieber vorher nochmal genau an.
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also ich kann auf der Seite nix für den AZ/RZ finden:
Suzuki | Bilstein Gas Stoßdämpfer B4 / B6 / B8 / B12 | Bilstein Shop DE (bilstein-shop.com)
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Seltsamerweise läuft mein Wagen aber mit dem Media-Versuch seitdem fast immer ohne Aussetzer.
Wenn nicht, schalte ich die Media-Einheit kurz ein, dann wieder aus.
Ich bin auch nur darauf gekommen, weil die Zeit im Display anders war als in der Media-Einheit.
Den Rückschluss verstehe ich nicht so ganz, dass die Zeit unterschiedlich ist zeigt ja eigentlich nur noch deutlicher dass beides nichts miteinander zu tun hat.
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Das ist meiner Freundin auch aufgefallen bei der Probefahrt ......der beschissene Warnton bei 1 Km/h mehr als erlaubt . Wie kann sowas ne Zulassung bekommen ? Mehr Bevormundung geht ja bald nicht
Wir haben dann nach 15 Minuten die Probefahrt entnervt abgebrochen. Absolut keine Kaufempfehlung von uns
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Lg
Dann wirst du keine Neuwagen mehr kaufen/empfehlen können. Einzig wie umständlich es ist den Ton auszuschalten macht dann noch den Unterschied.
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Aber nicht in Deutschland.
Und der aus dem Video auch sonst nirgendwo auf der Welt.
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Die Schraube war in Neuzustand.
0 Rost.
Baujahr 2023
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Schon komisch, warst du zufällig vorher zeitnah in der Waschstraße, rosa Flüssigkeit ist ja doch merkwürdig?
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Ich würde mal auf Rostwasser tippen, wie sah denn die Schraube aus?
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Moin,
falls es wen interessiert..
Es gibt einen universellen RDKS Empfänger, welcher sicherlich alle Suzuki Modelle auslesen kann, welche ein aktives RDKS-System verbaut haben.
Der Receiver liegt bei 69 Euro. Die App dafür bekommt man kostenlos im Playstore und im App Store.
Der Receiver kann dann an Smartphones oder Android Radios genutzt werden um den Reifendruck und die Temperatur anzeigen zu lassen.
Bei vielen Sachen ist Suzuki weit zurück. Bei andere Marken bekommt man alle möglichen Infos auf das digitale Tacho oder auf das Radio.
Bei Suzuki kann man mit den richtigen Apps auch viele Daten per OBD auslesen und auf dem Android Radio bzw. Smartphone anzeigen lassen.
Für viele mag dies Spielerei sein aber ich bin Technikfreak und habe Lust auf solche Sachen.
Sin der Sache ist, dass man nun immer den Reifendruck sehen kann, ohne durch das halbe Menü zu müssen und das dann auch nur im Stand.
Infos hier: https://shop.tiremoni.com/tire…emoni/anwendung/pkw/a-762
Grüße
Interessant, kannte ich bisher auch noch nicht, danke für die Info. Wobei man beim Swift, auch wenn im Untermenü vergraben, sich auch die aktuellen Drücke anzeigen lassen kann, geht das beim Vitara nicht?
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Bei mir hat auch schon geholfen, wenn es sich nicht mit Android Auto gekoppelt hat aber eingesteckt war, beim Bosch SLDA auf den Stern in der Mitte und dann auf das Verbindungssymbol zu tippen.
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Der Schlüssel vom Hybrid hat dieses blaue Inlay. Der 140PS Swift hat noch den schwarzen.
Ah okay, das wusste ich auch nicht, hatte bisher nur die Schwarzen gesehen.
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Ne blau
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, hab noch nie was anderes als schwarz gesehen, und es ist keine Hülle oder sonst was dran?
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Sind die denn alle blau?
Du meinst schwarz?
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5 Jahre Knitterfrei 👋 Allerdings muss man schon zugeben dass das Blechkleid wirklich dünn ist, da braucht es nicht viel für eine Delle.
Dem kann ich nur zustimmen, starker Regen ist auch schon ein akustisches "Erlebnis", immerhin ist er dafür leicht.
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Ging um den Menüpunkt in welchem die Option zu finden ist und nicht wie der Entwicklermodus aktiviert werden kann.
Somit ist der Link oben für mich leider nicht zielführend.Unter Einstellungen, System und dann eben Entwickleroptionen. Dort dann nach USB-Standardkonfiguration o.ä. suchen und einstellen.
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Naja, wenn Du auf ne Ampel zu faehrst und vom 4. in den 3. in den 2. in den 1. schaltest , kuppelst Du 3x ein.
3x wird die Kupplung beansprucht und nutzt sich ab. Und dann am besten noch schoen schleifend gefuehlvoll einkuppeln...
Das ist dann doch aber eigentlich keine Motorbremse sondern Kupplungsbremse, wie TUS2101 schon geschrieben hat kannst du das umgehen indem du die Drehzahl anpasst und das nicht durch Reibung der Kupplung erledigst.