Beiträge von Katjaaaaaa

    ärgerlich

    Bei meinem haben sie 2 Nachbesserung gebraucht, seid dem läuft er einwandfrei und ohne Probleme!

    ... ^^:DIch hätte wohl was hingestellt, wo das nicht so schlimm ist, wenn das kaputt geht, wenn man gegen fährt - ein Karton oder so - aber O.K. der Ehegatte(in) geht zur Not auch.;)8o

    na ich bin ja nicht gefahren 🤪

    Mein Schatz lass ich ganz, den liebe ich !
    er ist einfach näher gekommen und ich hab stop gesagt wenn er am Strich angekommen war !!

    Ich hab am Anfang einmal mein Mann hinters Auto gestellt mit eingeschalteter Rückfahrt Kamera und er hat mir gesagt wie weit er vom Auto weg steht bei den verschiedenen Strichen im Bild

    Wir sind mit dem kleine schon so unterwegs gewesen !
    ich hab selbst Probleme mit dem Rücken und muss sagen, Komfort ist noch da!
    erliegt nur besser auf der Straße und fährt sich echt klasse.

    Ich überlege ihn noch ein kleines bisschen tiefer zu legen, weil dann ist es optisch einfach einmalig und Unschlagbar!

    Nicht falsch verstehen. Es ist jetzt nicht mehr das morgendliche bocken, was einen in die Werkstatt zwingt. Nun rappelt es gaaaanz leicht, fast zu vernachlässigend bei ziemlich jedem Anfahren. Das ist neu. Kann aber auch nicht ok sein:/. Ist und bleibt damit trotzdem ne rupfende Kupplung.

    was sagt den deine Werkstatt dazu ?
    bei mir gab es ja im Nachhinein auch noch mal Probleme !

    Der o Ring der Dichtung fürs Getriebe Öl war kaputt gegangen !
    wir standen kurz davor das Getriebe auf Kosten der Werkstatt zu wechseln

    Ist nicht auf meinem Mist gewachsen

    Ist eine Gruppe auch über ignis in der ich bin Und ich dachte wer mag kann sich da auch melden !
    nicht jeder kennt dieses Forum hier

    Hallo zusammen

    Ist wer von euch bei Facebook und hat Lust in einer ignis Gruppe mitzumachen ?
    wir wollen da demnächst mal eine gemeinsame Ausfahrt organisieren!
    wenn sich genug Leute finden die Lust haben

    Gruß


    Katja

    bei mir wurde ohne langes Zögern direkt die Kupplung gewechselt .