Beiträge von Lami89

    Ach alles klar 🤦‍♂️

    Wer lesen kann.... 🤣

    Vielen Dank.

    Was ein schwieriges Thema das doch ist, zumindest für mich 🙈

    Nur der ESD von ragazzon hört sich ein wenig sehr leise an, oder täusche ich mich da?

    Das ist alles sehr hilfreich, danke 🙂

    Würde gerne mal den Unterschied hören, den ESD mit dem MSD (ein Dämpfer) und den MSD mit zwei Dämpfer als Vergleich......... Nur um mal zu wissen ob das dröhnen innen merkbar verschwindet

    Wurdest du schon einmal von innen gekitzelt? 👀😂🙈

    Also ich habe heute meine FSW verbaut und sie klingt megaaaaa. Einfach nur top. Ist schön bassig. Einfach ein Traum.

    Und nächste woche kommt schon das durchgängige Rohr für den MSD. Ersetze dann das Innere Rohr und der Msd bleibt dann so als Attrappe.

    Meiner Meinung nach hat die FSW das beste Preis -Leistungsverhältniss.

    Hast du evt ein Sound Video dazu?

    Auf Youtube finde ich nichts gescheites 🤷‍♂️

    Danke für die ausführliche Antwort, also verstehe ich das richtig das die AGA im inneren schon richtig gut laut ist?

    Ist die Lautstärke denn noch ok oder geht das einem auf längere Fahrt ein wenig auf die Nerven 😂

    Ich suche ein gebrauchtes Navi für den suzuki Swift sport nz.

    Falls jemand zufällig eins haben sollte oder mir jemand eins neu günstig empfehlen könnte wäre ich sehr dankbar.

    Mfg ☺️

    Hallo Lami.


    Hier die gewünschten Photos der Mittelarmlehne.

    Ist zwar vom SS Hybrid aber das gleiche Prinzip, nur die Sitze sind anders.


    Grüße, D.

    Das ging ja echt schnell, vielen Dank dafür 😀