Beiträge von Lami89
-
-
Ich bin vorher K&N und zu letzt den Pipercross ohne Öl gefahren und der Pipercross ist im Vergleich der beste Austauschfilter auf dem Markt, denn erbietet den höchste Luftdurchsatz, die Verarbeitung mit drei Lagen ist absolut Top! Wer möchte, kann mich gerne anschreiben, verkaufe ihn jetzt weil ich umgestiegen bin.
Er wurde sehr wenig gefahren und ist quasi neuwertig!
Wie oft müsste der pipercross denn gewechselt werden?
Gibt es da ungefähre Angaben?
-
Könnt ihr mir denn einen anderen empfehlen?
-
Moin kurze Frage, taugt dieser hier was? LG.
-
...das Carbonmuster wird wahrscheinlich sichtbar bleiben 😉
Das ist nicht schlimm, wollte mir das eh in carbon Glanz machen lassen
-
Danke , habe ich mir direkt mal angeschaut .
Nur wird immer auf Lack foliert , mir wurde auch direkt gesagt vom Folierer das Plastik Teile nicht foliert werden können , ob die Jungs jetzt wussten was sie mir sagten sei mal dahin gestellt , ich bin da Laie und glaube das natürlich
Werde aber nächstes mal einen anderen aufsuchen und genau das mit der dünnen 3m Folie zum Thema machen
-
Wie gesagt du brauchst seeeehhhrr dünne Folie
Hast du das denn auch foliert ?
-
Kannst du folieren. Musst aber ne relativ dünne nehmen das du jede rille zum kleben nutzen kannst. Die carbon Applikationen kommen leider durch
Ernsthaft ?
Ich habe das relativ direkt beim Folierer gefragt als ich mir den Sport gekauft habe , da wurde mir direkt gesagt das würde nicht gehen , bzw nicht halten .
Sie meinten dann noch das könnte man höchstens mit Folie hinbekommen die einen extra Klebefilm haben ........
Seitdem ist 1 Jahr knapp her und ich wollte das Thema gerne nochmal in Angriff nehmen,weil wenn es doch gehen sollte würde ich das gerne in Carbon Glanz machen lassen damit der Rest stimmt , was ich noch so vorhabe .lg
-
Hat eigentlich mal jemand die carbon Applikationen außen versucht mit Folie zu überziehen?
Bzw geht es ja nur wenn man sie klebt...
-
Ist ja doch noch spannender geworden als ich dachte das Thema. 😀
Da ich die hinteren Türgriffe in Glanz schwarz lackiert habe wäre das optisch natürlich schon etwas geiler wenn der spoiler in meinem Fall ebenso komplett in Glanz schwarz gehalten wäre.
-
-
Wie auch immer, dieses Foto müsste alle Zweifel beseitigen.
Ganz klar zwei verschiedene Formen.
Der csr ist etwas breiter und länger 👍
Werde csr die Tage mal anschreiben, um zu erfahren ob er komplett in Glanz schwarz ist oder nur Teil.
-
Muss den ja erstmal bestellen 🤣🤣🤣
-
Lami89 Zu dem Spoiler kann ich nur sagen das ich mir den baugleichen von Maxton in Carbonoptik bestellt hatte und direkt wieder zurückgeschickt habe.
Der erste Kritikpunkt direkt nach dem auspacken war das die Carbonoptik nur auf der Oberseite aufgedruckt ist. Die eigentlich sichtbare Rückseite die man sieht wenn man hinter dem Auto steht oder fährt ist nur matt schwarz. Das war auf den Bildern nicht zu erkennen (ist es immer noch nicht da auf den Bildern trotz meinen Hinweisen immer noch nur die Oberseite zu sehen ist) und das ist für mich persönlich eine Täuschung wenn ich Carbonoptik bestelle und die hauptsächlich sichtbare Seite matt schwarz ist. Das Problem hast du aber natürlich nicht weil du ja matt schwarz willst.
Zweiter Punkt war dann bei mir die Passgenauigkeit. Als ich den Spoiler probeweise angehalten habe ist eine Seite immer 2-3cm nach oben gestanden. Wäre auch kein Problem denn mit vernünftigem Karosseriekleber hätte ich den Spoiler unter Spannung auch festkleben können. Vielleicht dann alle 2 Jahre den Kleber erneuern denn wer weiß wie lange das unter der Spannung gehalten hätte... Ich habe den Versuch nicht gewagt und ihn zurückgeschickt. Bei CSR ist übrigens auch nur die Oberseite bedruckt falls sich jemand für die Carbonoptik interessiert. Optik und Qualität ist für das Stück Plastik aber absolut okay. Achte nur auf eine gute Passgenauigkeit.
K14c Zu dem China-Zubehör gibt es schon einen eigenen Thread. Die Blinker passen nicht plug-and-play (auf der Rückseite muss was abgeschliffen und neu abgedichtet werden) und haben kein E-Prüfzeichen. Davon abgesehen sehen sie in der sequentiellen Version hammergeil aus und sind ein fettes Upgrade zu den serienmäßigen Funzeln
Also ich wollte den in Glanz schwarz haben heißt das jetzt auch das nur ein gewisser Teil lackiert ist und der Rest matt?
Korrigiert mich bitte falls ich mich irre aber ist der csr Spoiler nicht ein tick größer und länger als der von maxton?
Lg
-
...wird sich zeigen, sind bestellt, kosten ja nicht die Welt.
Bin gespannt, wertet dass Auto aber direkt ein wenig auf finde ich.
-
https://de.aliexpress.com/item…b201602_,searchweb201603_
LED Blinker für die Rückspiegel.
https://de.aliexpress.com/item…4452%233564%2316062%23248
Gibt es auch dynamisch😎Können sich sehen lassen
-
Ich habe den, der ist Top👍🏻
Danke man, auf dich ist verlass 😂👍
-
Moin moin, ich weiß nicht ob die Frage schon mal vorkam aber hat den hier jemand?
Würde gerne mal nach der Qualität fragen.
-
Was willst Du eigentlich maximal ausgeben?
700-800€
-
da steht’s drunter unterm Video:
- Eine Ragazzon Group N Center Pipe ist verbaut 😉
So hat sich meine Ragazzon am Sport MZ auch angehört. Aber auch da hatte ich das ‚Soundrohr‘ von Remus verbaut ^^.
Sprich so ist der Sound nicht street legal.
Gruß FelixAch alles klar 🤦♂️
Wer lesen kann.... 🤣
Vielen Dank.
Was ein schwieriges Thema das doch ist, zumindest für mich 🙈
Nur der ESD von ragazzon hört sich ein wenig sehr leise an, oder täusche ich mich da?