Beiträge von Lami89
-
-
Ich bin vorher K&N und zu letzt den Pipercross ohne Öl gefahren und der Pipercross ist im Vergleich der beste Austauschfilter auf dem Markt, denn erbietet den höchste Luftdurchsatz, die Verarbeitung mit drei Lagen ist absolut Top! Wer möchte, kann mich gerne anschreiben, verkaufe ihn jetzt weil ich umgestiegen bin.
Er wurde sehr wenig gefahren und ist quasi neuwertig!
Wie oft müsste der pipercross denn gewechselt werden?
Gibt es da ungefähre Angaben?
-
Könnt ihr mir denn einen anderen empfehlen?
-
Moin kurze Frage, taugt dieser hier was? LG.
-
...das Carbonmuster wird wahrscheinlich sichtbar bleiben 😉
Das ist nicht schlimm, wollte mir das eh in carbon Glanz machen lassen
-
Danke , habe ich mir direkt mal angeschaut .
Nur wird immer auf Lack foliert , mir wurde auch direkt gesagt vom Folierer das Plastik Teile nicht foliert werden können , ob die Jungs jetzt wussten was sie mir sagten sei mal dahin gestellt , ich bin da Laie und glaube das natürlich
Werde aber nächstes mal einen anderen aufsuchen und genau das mit der dünnen 3m Folie zum Thema machen
-
Wie gesagt du brauchst seeeehhhrr dünne Folie
Hast du das denn auch foliert ?
-
Kannst du folieren. Musst aber ne relativ dünne nehmen das du jede rille zum kleben nutzen kannst. Die carbon Applikationen kommen leider durch
Ernsthaft ?
Ich habe das relativ direkt beim Folierer gefragt als ich mir den Sport gekauft habe , da wurde mir direkt gesagt das würde nicht gehen , bzw nicht halten .
Sie meinten dann noch das könnte man höchstens mit Folie hinbekommen die einen extra Klebefilm haben ........
Seitdem ist 1 Jahr knapp her und ich wollte das Thema gerne nochmal in Angriff nehmen,weil wenn es doch gehen sollte würde ich das gerne in Carbon Glanz machen lassen damit der Rest stimmt , was ich noch so vorhabe .lg
-
Hat eigentlich mal jemand die carbon Applikationen außen versucht mit Folie zu überziehen?
Bzw geht es ja nur wenn man sie klebt...
-