Beiträge von Lami89

Was für schweine ???

Freut mich für dich natürlich ??

Beim Adam bekommst du mit ein wenig Mühe zwei Kasten Wasser rein, dann ist Schicht.

Meine Frau fährt einen Adam daher kann ich dir das so sagen.

Lg

Für das was du mir dem Auto vor hast ist der Swift Sport oder Adam S vermutlich die ganz falsche Wahl. Wenn es was Kleines werden soll, dann fällt mir maximal der Honda Jazz ein. Den gibts mit 130 PS und der ist tatsächlich ein Raumwunder. Ich denke Mountainbikes und Rennräder gehen sich da zerlegt im Kofferraum aus und der Transport von Kisten ist auch kein Problem. Mit 130 PS macht der auch Spaß. Die zerlegen Räder bzw. auf Dachträgern beim Swift oder Adam.....da seh ich schwarz. Ich lass mich aber gerne eines besseren belehren. :)

LG

Finde auch dass sind für dein Vorhaben die falschen Autos , ist nicht böse gemeint also nicht falsch verstehen, dafür ist der Swift und der Adam zu schade für.

Vom Platz her ist der Adam viel zu klein würde ich mal behaupten.

Wieso kein Kombi oder klein suv mit der gewünschten PS?

Da bekommst du alles ohne krampf ins Auto, auf Dauer sicher die richtige Wahl....

Lg

Wenn dann sowieso legal , Remus bleibt trotzdem mein Favorit auch wenn ich noch keine live gehört habe bis jetzt.......

Also die Inoxcar meines Bekannten macht 91dB bei 3750 Umdrehungen (Messdrehzahl) :S

Zur Remus kann ich nur sagen daß sie auf jeden Fall unter 80dB (75 + Toleranz) haben müsste weil sie als Komplettanlage mit ABE zugelassen ist.

Hätte etwas mehr erwartet ;(

Die Remus wäre als Vergleich noch interessant.

lg

Moinsen , sorry dass hat jetzt absolut nichts mit dem Thema hier zutun aber meine Batterie vom Autoschlüssel geht dem Ende entgegen, kann ich die ohne weiteres selber erneuern ?

Muss ich danach eine Kombination eingeben oder ähnliches?.

Lg ?

Moin moin, hatte gerade ein nettes Telefonat mit meinem Vertragshändler um einen Termin zu vereinbaren und direkt mal zu fragen was bei der 2 Inspektion preislich auf mich zu kommt.

550 € sind fällig.....dass finde ich ein wenig heftig.