Bedeutet im Klartex, nix ändert sich wer Vollkasko fährt! Aber für die Teilkasko Fahrer wird es teurer.😬
Ich denke schon, dass bei Vollkasko was passiert. Vorher 22 und jetzt 19 bei gleichbleibendem Haftpflichtanteil.
Bedeutet im Klartex, nix ändert sich wer Vollkasko fährt! Aber für die Teilkasko Fahrer wird es teurer.😬
Ich denke schon, dass bei Vollkasko was passiert. Vorher 22 und jetzt 19 bei gleichbleibendem Haftpflichtanteil.
Alles anzeigenDer Swift mit allen 3 Motoren fällt in der Haftplicht
um 2 Klassen von 15 auf 13 und in der Vollkasko um
immerhin 4 Klassen von heftige 26 auf 22 .
Vollkasko 22 ist zwar immer noch relativ hoch,
aber schon ein Unterschied zu Vollkasko 26...😉
Qelle: http://www.gdv.de
Die neuen Typklassen für 2021 verändern sich wieder ein wenig für alle RZ/AZ:
Haftpflicht bleibt auf 13
Teilkasko steigt auf 22
Vollkasko sinkt weiter auf 19
Ich hatte auch auf Bilstein gewartet, dass sie endlich nachziehen, aber da kam leider nichts. Schade.
Vor 6 Wochen dachte ich mir, da die MwSt. niedriger geworden ist, dass ich auch nicht mehr länger warten will. Jetzt ist es eben was anderes geworden
Es ist wie so häufig schwer den Sound einzufangen, aber ich mag den Klang.
Hallo,
habe meinen 1.2 letzte Woche zur 1. Inspektion gehabt, EZ 6/2019 bei km-Stand 12550 . Service mit Ölwechsel (Motul 5W30) und Wechsel Pollenfilter.
Arbeitsleistung 107,50 €, Teile/Material 94,30 € jeweils brutto. Wurde gefragt, ob etwas nicht gewechselt werden soll.... K+N, spezilles Öl..
Da bisher alles serienmäßig ist, wurde der Service laut Vorgabe gemacht. Zusätzlich wurde das Radio auf Softwarestand 1880 gebraucht - kostenfrei Garantie.
Bin mit der Werkstatt zufrieden, gehe schon 10 Jahre dort hin...
so soll es sein
Guten Tag,
habe gestern das erste mal den Power Editor (seit meinen ganzen Umbauten) eingebaut. Damit hat sich die Charakteristik der Beschleunigung, bzw. des Drehzahltbands geändert, so wie ich es mir erhofft hatte, ohne am Editor was verstellt zu haben! Er beschleunigt jetzt auf dem kompletten Drehzahltband gleichmäßig stark hoch, vorher hat die starke Beschleunigung erst bei um die 3500UpM eingesetzt, die Umbauten haben sich also sehr gelohnt, GEIL!🤩👍🏻
Schön das zu hören. Was wurde alles jetzt umgebaut?
FMS Downpipe, GT-Spec AGA, ..?
Ich habe mir nun einfach Kappen drauf gemacht, günstiger und genauso schwarz/ oder ne andere Farbe und fertig ^^.
Jupp, schwarze Kappen auf Streetrallye habe ich auch und funktioniert gut.
Hallo zusammen.
Hallo Roman,
deine Erfahrungen decken sich mit den Erfahrungen der Allgemeinheit, auch wenn manche von manch Leid verschont geblieben sind.
Willkommen im Forum
Laut Suzuki ist vorne mind. 2.3 und hinten mind. 2.1 vorgesehen (das ist auch das, was ich fahre). Dass das RDKS bei 2.22 für das Vorderrad sich meldet, macht daher Sinn.
nur mal so nebenbei.....zum Wochenende hin verschwindet der Download. Ich brauch den Platz
Also falls noch wer will....schnell zugreifen sonst isser weg wie die Nudeln im Supermarkt-Regal
Na dann schlage ich auch mal zu. Danke
Es gab in der Vergangenheit die ein oder andere Tageszulassung (auch mit Metallic-Lackierung), die noch noch günstiger war, aber ich halte es für ein faires Angebot.
interessantes Projekt. Das werde ich weiter verfolgen.
Leider verstehe ich nicht, was du fragen möchtest. Andere Forumuser vielleicht?
Kauf dir einen.
Am besten noch n Sport ohne Hybrid, Tageszulassung oder so...
Kann es sein, dass deine letzten 2 Posts im falschen Thread gelandet sind?
Genau. entweder hat man einen H/L Adapter in einem Verstärker integriert oder eben als separates Gerät.
Machs gut und allzeit gute Fahrt.
an den musste ich auch sofort denken
Sigru
Danke für den Bericht. Das bedeutet für mich, dass ich noch bis Sommer mit meinem Plan zur Leistungssteigerung warten und dann entscheiden kann
Haben hier eigentlich auch einige schon das Problem, dass die Dämpfer stark knarzen?
...
Ich habe das Knarzen nur, wenn mein Auto draußen über Nacht stand. Wenn es in der Garage stand, habe ich glaube ich noch nicht gehört.
Das muss wohl das Limit sein, was als Felge/Reifen für den Swift zulassbar ist