Looks very familiar just like a facelift model but this hood is kind of strange.
Beiträge von NicoVega
-
-
Sieht einfach geil aus
-
Bei mir in der Gegend sind gelbe ganz vorne. Dann schwarz und rot. Die anderen Farben sind abgeschlagen. Nur orange hab ich noch nie gesehen.
-
Jupp, das ist hier wirklich sehr einfach.
-
Dann auch ein spätes Willkommen von mir.
Ich habe ihn nur einmal kennengelernt, aber der Alex is nen Guter.
-
GPS ist schon richtig. Es gibt nur eine weitere Einstellung weiter unten, wo man die Sommerzeit aktivieren kann. Einfach einen Haken setzen.
-
Machs gut!
-
Willkommen. Stimmiges Äußeres hat der Kleine bekommen
-
Ich fahre jetzt im 4. Winter die TS860 und bin im Gegensatz zu den Werkssommerreifen sehr zufrieden damit. Profiltiefe war beim letzten Räderwechsel bei gut 6mm. Gut, da spielen auch immer der individuelle Fahrstil und die Fahrleistung mit rein.
-
-
Hier auf Seite 22 wurden mal Bilder gepostet, aber ob das Pulver oder doch Folie war, weiß ich nicht genau
-
So etwas würde ich lieber hier posten:
Marktplatz -
Wenn man schon darauf hinweist, dass die numerischen Werte Messfehler beinhalten, dann ist ergo jede Aussage über die Wirkung der verschiedenen Luftfilter hinfällig.
-
Du bist ja krass drauf. Respekt!
-
Für Felgen mit 7,5 x 17 ET 50 gibt es teilweise Freigaben für 215/40 R17. Wenn es nicht stretch sein soll, spart man sich hier vielleicht Spurplatten vorne. Nur mal so als Alternative mal reingeworfen.
-
Ich meine, es gab mal ein Aufrüstset und ein und ein 2 DIN Kenwood NAVI, was direkt von Suzuki angeboten wurde. Dahin gehend würde ich sagen, du hast sehr gute Chancen, dass deine Werkstatt die entsprechenden Adapter bestellen kann.
-
das ist gut möglich
-
ok, das ist unschlagbar
-
meinst du jetzt 1880 oder tatsächlich 1890?
wenn ja 1890..wo gibts das?
schau mal auf Seite 7 hier im Thread
-
Soulchef This topic should go to the top level thread "Ankündigungen und Neuigkeiten".
But this is amazing. Hopefully, they will offer it in Europe.