Hab auch die gtspec drunter und kann sie sehr empfehlen.... Schön passend zum Auto aber nix für jemanden der ne laute Brülltüte sucht
Beiträge von Ed86
-
-
Das klingt nicht normal... Habe es seit 1,5 Jahren ohne Probleme in meinem Swift
-
Das ist genau mein Reden, aber wer nicht hören will...
Er sieht das so das Federn mit Eintragung unter 200€ kosten denn der Einbau ist kein Thema (hilft ja der liebe Kumpel SwiffiSport mit
).
Das ST X kostet mit Einbau und Einstellen 1000€. Hat er ja auch irgendwie recht wenn er sagt den Aufpreis will er nicht zahlen.
Aber der Aufpreis ist es wert ?
Hatte ja Federn drin und hab zum Stx umgebaut!
-
Hat jemand im Raum Wien zufällig ne GTspec verbaut?
Ich würd mir die Anlage gerne holen und vorher im Original hören. Videos vermitteln nicht so ganz den originalen Sound. Ich will es nicht wirklich viel lauter als Serie haben, sollte nur den Klang etwas verschönern und bassiger machen. Ich denke, dass die GTspec da die richtige Anlage wäre.
Die Anlage wird dir gefallen.... Vom Klang her hätte der Swift diese auch original vertragen können!
-
Wolkenwolf ich denke für das was du suchst ist die gtspec die richtige Anlage!
-
Also ich habe die HKS-BOX und die DTE Box in meinem Swift l getestet.
Haben beiden eine hervorragende Arbeit geleistet.
Ich besitze auch noch beide Boxen! Die HKS geht ruppiger und etwas wilder an die Sache ran und die DTE ist da deutlich zahmer/gleichmäßiger mit der Mehrleistung.
Also für meinen Geschmack : HKS am Wochenende und DTE auf dem täglichem Weg zur Arbeit ?
Bin daher auch noch sehr unentschlossen welche BOX ich behalten werden ? aber eine Box wird definitiv im Wagen bleiben!
-
V-POWER oder Ultimate
-
Ich finde das die MST Ansaugung gerade bei niedriger Drehzahl eine Menge bringt ☺️
-
-
Meine Frau nutzt den Wagen nun immer öfters und ihr ist die Anlage zu laut, hab jetzt die gtspec drunter
-
Im Marktplatz biete ich gerade meine Bastuck an
-
Das lässt dich leider alleine schlecht Filmen ?
-
Hab da mal was aufgenommen ?
-
Meine MST Ansaugung
-
Entschuldigen Sie, wenn meine Frage nicht zum Thema gehört, aber hat jemand mit dem Werksturbo 200 ps erreicht?
Wird bestimmt auch nicht passieren...
-
Eine andere Möglichkeit fällt mir da ein!
Den Swift verkaufen und sich ne Lotus Elise Cup 250 (3,5 kg/PS)
-
Ats Streetrallye 7x17 mit 205 45 17
-
Wäre auch dabei wenn Preis und Lieferzeit passt! ?♂️
-
Also bei mir sehen die Bremsen hinten auch nicht gut aus...
Fahrprofil: 80% Landstraße 20% Stadt/Dorf
Fahrstil: artgerechte Bewegung für einen swift Sport... ?♂️ ?
-
Bei uns im Westerwald gibt es recht oft so dichten Nebel!
Bei allen Autos die ich fahre ist immer das Abblendlicht an, eine Lichtautomatik brauche ich nicht!