Beiträge von Mitschbert

    Hallo,


    bei meinem Auto leuchtet seit kurzem die Motorwarnleuchte, und beim Fehler auslesen kommt Fehler P0120 Drosselklappensensor, Gaspedalsensor.


    Direkt nach dem Starten des Motors kommt auch immer eine große Weiß/graue Rauchwolke (ersten 5-10 Sekunden) aus dem Auspuff, dann nichts mehr.


    Ich habe das Auto noch nicht so lange, fährt sich aber normal, braucht etwas viel Sprit ca 9-10 Liter (ist ein Automatik und bergig bei uns, und fast nur Kurzstrecke)


    Ansonst sind alle Filter, Öl, Zündkerzen neu, und die Stecker habe ich alle mit Kontaktsray bearbeitet.


    Wenn ich den Fehler lösche kommt er nach 20-30km wieder.


    Für Tipps oder Infos wäre ich sehr Dankbar


    Gruß Michael

    Hallo,


    Auto ist gekauft, und wurde mit einem Hänger abgeholt.

    Daheim Tank ausgebaut und die Pumpe ist nicht gelaufen.

    Ein wenig drauf geklopft und sie lief wieder, alles provisorisch zusammengebaut, und Zuleitung angeschlossen.

    Die "Rückleitung" aber nicht, Motor läuft aber.

    Was ich nicht verstehe ist das ein Rücklauf oder für Überdruck?

    Ich habe ein paar Bilder gemacht was ich meine, vielleicht kann es mir jemand erklären für was die Teile sind,

    ich kenne mich leider nicht so gut aus.




    Bild soweit beschriftet, was sind die 3 Fragezeichenteile.






    Was ist das weiße Plastik teil unter dem "Rücklauf"


    Danke für eine Antwort.


    Gruß Michael

    Hallo,


    bin neu hier und habe noch keinen Wagon R.


    Es steht aber einer zum kauf aus.


    Jetzt habe ich einen günstigen im Auge der nicht mehr läuft. Laut Werkstatt Wahrscheinlich Benzinpumpe.

    Wo sitz den die beim Wagon R, kommt man da gut ran?


    Ich kann gut Autos repariern, und der Paln war die Karre wieder zum Laufen zu bekommen, da ich keine Möglichkeit habe das Teil 150km Abzuschleppen.


    Angemeldet wäre er noch, Motor und Getriebe drehen.


    Also der Paln war die Benzinpumpe in 2-3 Stunden zu wechseln, kommt man da gut ran oder ist die im Tank verbaut.


    Auf den Bildern die ich im Internet gesehen habe sieht das ja alles sehr übersichtlich aus. und in den Vergaser gehen 2 Schläuche (Vor/rücklauf)


    Danke für die Tipps