Beiträge von Swiftcomfort+

    Ich habe gestern den Blaupunkt THB200A unter den Fahrersitz und die Blaupunkt Endstufe THA475 PnP unter den Beifahrersitz.


    Um das Audio vom Radio zum Verstärker und zurück zu bekommen habe ich folgendes Adapterkabel benutzt:

    Adapterkabel ISO Einspeisung Parrot FSE Adapter Honda 1999-2006 Suzuki bei Ebay (Caraudio24 gekauft)

    Die Audioleitungen habe ich auf der Beifahrerseite verlegt.


    Am Sicherungskasten im Innenraum war ein Sicherungsplatz frei hier habe ich mit einen Adapter den Strom für beide Geräte geholt.

    Massepunkt ist auch gleich unterhalb des Sicherungskastens.


    Da der Verstärker einen LineOut für den Subwoofer hat, konnte ich hier eine Cinch Kabel durch die Mittelkonsole legen.


    Die Lüstungsdüsen habe ich beim Verstärker durch Stützfüße freigehalten.

    Der Subwoofer liegt vorne mit Klettband auf der Verkleidung des Holm. Hinten habe ich die beiden beiliegenden Befestigungsbleche verbunden und unter die Sitzschiene schieben können.


    Es waren etwa 3 Stunden nötig inklusive Kabel mit Scheuerschutz (Wellrohr) versehen.

    Sehen echt gut aus. Es gibt übrigens auch Nebelschlussleuchten in grau und LED auf Amazon für den Sport.


    Ich selbst habe einen Swift Boosterjet ohne Sport und habe deshalb die ovale Nebelschlussleuchte gegen eine graue gestauscht.