Beiträge von Gebirger

Susiseb

Einen passenden Adapter gibt es. Der wird zwischen Radio und Originalstecker gesteckt. Den musst du dann nur noch richtig verbinden (zb. vordere LS auf Durchgang und hintere LS abgreifen).
    Einen Lautsprecher kannst du mit einer kleinen Batterie (geringe Spannung) testen. + und - ist wichtig, da ansonsten eine Auslöschung der tiefenTöne zwischen vorn und hinten passiert.

Bin selbst gerade bei einem Soundprojekt und es lohnt sich korrekt zu arbeiten.

Damke für den Tipp motormaul.

Ich suche schon lange und überlege ob LED-Nachrüst-NSW oder eben nun diese gelben NSW als Ersatz zu verwenden, da mir die Lichtleistung der Originalen nicht ausreicht.

Das Problem habe ich nun schon beim zweiten AZ mit K12C.

Bisher ca 13 tkm gelaufen und die 1. Durchsicht steht wieder an.

Ich werde das mal in der Werkstatt thematisieren und berichte dann.

Absolute Zustimmung! Die Hupe gehört ans Moped und da kommt sie jetzt auch hin.

Um einem erneuten Abbau des Stoßfängers bei einem Hupenversagen zu entgehen, habe ich die Zweitöner unter den linken Kotflügel neben dem Sicherungskasten "verbannt". Dort sind sie trocken und die Töne kommen auch raus. Wenn sie mir nicht mehr zusagen, kann ich dann bequem andere verbauen.

Umbau erfolgte bei AZ Allgrip.