Beiträge von Hanzo

    Stimme dir zu aber nicht beim Thema Corona. Dort dachte ich auch die ganze Zeit ist fake oder nicht schlimm denn mir geht es doch die ganze Zeit gut. Aber "shit is real". Das macht momentan wirklich die Runde und ich bekomme es live von Freundesfreunden mit. Auch Sportler Anfang Dreißig bis Vierzig sind betroffen, nicht nur alte und schwache.

    Es wir Corona nicht verleugnet, sondern nur hinterfragt was die Politik uns auftischen möchte, ob das so richtig ist!

    Die Medien, Politik und ihre Lobbyisten wollen uns soviel für wahr verkaufen, nur glauben darf man nicht alles, das sind alles Verbrecher die auf das eigene Wohl bessonen sind.😉

    Hi würde auch gerne in die WhatsApp Gruppe leider antwortet der Ersteller auch nicht.


    LG Sway

    Kann sein das er im Urlaub ist... Ich habe leider auch keine Informationen, er hat in der Gruppe nichts kommuniziert!

    Früher oder später wird er sich bei den Leuten melden... Mehr als in der Gruppe drauf aufmerksam machen kann ich leider nicht, sorry.

    Na das ist schon richtig, nur bin ich nicht davon überzeugt das der SSS Hybrid eine Serienleistung von 152 PS hat.

    Irgendwann kommt dann der SSS Hybrid Facelift und ist mit 119 PS angegeben... Und auf dem einen oder anderen Prüfstand hat er 156 PS *lach*


    Ich denke schon das man bei den gemessenen Angaben(SSS HYBRID!) vorerst skeptisch bleiben sollte, ob diese den Tatsachen entsprechen.

    Dazu zähl ich den non Hybrid, zu den Fahrern ich auch zähle, da haben schon viele nach oben gestreut, daher meine Aussage.

    ... oder man macht den ganzen Scheiss einfach nicht mehr mit und geht, wie Tausende, jetzt fast täglich auf die Straße und Protestiert dagegen. Die Kombination Ökowahn und Fake-Pandemie ist nämlich extrem Zerstörerisch. Die Menschen sollen endlich mal ihr Schicksal selbst bestimmen und nicht von ein paar fremdgesteuerten Politdarstellern diktieren lassen. Ich war letzten Sonntag gerade bei einer Demo in Rostock - es wachen immer mehr Leute auf und merken, wie wir verarscht werden und nicht nur zum Thema Corona. Die Organisation läuft fast ausschließlich über Telegram, da die anderen Medien auffallend stark zensiert werden.

    https://demo.terminkalender.top/

    Das hier ist nur ein kleiner Teil der laufenden Aktionen, man muss über Telegram sich die entsprechenden Aktionsgruppen suchen.

    z.B. hier: https://t.me/Demotermine2020

    Es gibt da noch hunderte Gruppen in den jeweiligen Kreisen, die Situation ist ähnlich wie 89 - es tut sich was. Weil so kann es nicht weitergehen ...

    Sehr gut Frank, ich bin voll und ganz deiner Meinung, mehr gibt es dazu nicht hinzuzufügen.🤗👍🏻

    Denn was mich sehr verunsichert... Der alte SSS streute ca. 10 bis 15 PS nach oben. Gut, dass kommt häufiger vor. Der Hybrid ist in der Werksangabe mit 11 PS weniger angegeben... Und würde nun schon teilweise bis über 25 PS Serie nach oben streuen. Das erscheint mir dann etwas... Viel. Ich weiß nicht ob solche Werte dann noch als Streuung durchgehen würden, das sind unter guten Bedingungen fast 20%. Bei PKW mit 200 Ps Werksangabe wären das dann 240 PS in der Relalität. (habe ich noch nie gesehen)

    Das die SSS AZ stark nach oben streuen, ist in jedem Fall ein großer Pluspunkt!

    Das gibt es normal nur bei VAG und mittlerweile BMW. Bei den Performance Modellen von Ford sieht leider es ganz anders aus, die streunen eher nach unten, daher muss man sich glücklich schätzen was man für sein Geld beim Sport bekommt!

    Gelten die gleichen Voraussetzungen, wie für die Produktion von Wasserstoff.... Wind, Sonne, Wasser, Energiespeicher.🤷‍♂️

    Erzähl mir was Du willst, wie die E-Mobilität und Zukunft etc. im derzeitigen Zustand unserer Stromversorgung, ist das unmöglich, auch in 10-20 Jahren nicht!!!

    Weil die gebrauchten Kapazitäten mit erneuerbaren Energien nicht zu erreichen sind.

    Atomstrom ist für mich die einzigste zuverlässige Quelle für Strom!

    So hab gerade mein Auto abgeholt.

    Der Chip bringt wohl ein Delta von 14 PS und 40 Newtonmeter.

    Im Diagramm sieht man das Auto mit dem Chip!!!

    Die anderen Diagramme bekomme ich nächste Woche.

    Wie ich vermutet habe, um die 165PS.🤗

    Ist doch ganz ordentlich für Lau.😉

    Viel Spaß damit!

    Ich denke mal, das es mit der Box so um die 165PS werden... Richtig interessant fände ich eine Sofware von MPS etc. um halt zu sehen was aus dem Hybrid rauszuholen ist...

    Bin mit meinem non Hybrid auch sehr zufrieden, besonders nach den ganzen Umbauten.🤩

    Meins von Greddy mit Echtcarbon kommt hoffentlich auch bald an :love:


    Sieht echt gut aus, aber der Endpreis mit Zoll etc. ist mir etwas zu hoch, obwohl der Preis sogar unter dem des originalen liegt!😬

    Ich geh im Innenraum auf Alcantara, der Dachhimmel mit den A B C Säulen ist auch geplant...

    Kann mich jemand zur Gruppe hinzufügen? Nummer gibts dann privat

    Du musst Sigru eine PN schreiben und ihm die Nummer schicken, dann fügt er Dich in die Gruppe ein, hier schreiben und warten bringt leider gar nix.😬

    Die Whatsapp Gruppe ist echt sehr zu empfehlen, es gibt immer schnell Hilfe!

    Auf Autoscout gibt es aktuell einen Swift mit 170 PS und in der Beschreibung steht das der nachweisbar von Suzuki auf 170 PS optimiert wurde und es ganz einfach auf Wunsch rückgängig gemacht werden kann. Ist da jemandem etwas bekannt? Gibt es jetzt eine Stage 1 vom Hersteller? :/

    Ein Kollege hier aus dem Forum, hat seinen auch mit Box beim Händler gekauft, er hat ebenfalls die volle Garantie!

    Es sind aber nie um Leben 170PS, lass es vielleicht 165PS sein, eher weniger...

    was natürllich als 170PS verkauft wird.😉

    Hast du irgendwas gegen das Dröhnen in niedrigen Gängen gemacht? Habe die Anlage von SwiffiSport 's Bekannten drunter und das Dröhnen in niedrigen Gängen ist sehr präsent (noch finde ich es gut, aber auf Dauer bestimmt nicht der Renner).

    Ich weis nicht wieviel die Anlage auf der Uhr hat, daher weis ich nicht ob sich da noch etwas ändern könnte... Das dröhnen lässt sich nicht wegbekommen, man könnte es vielleicht etwas minimieren, mit anderen Auspuffgummis probieren, die die Vibrationen besser schlucken...🤔