Beiträge von Hanzo

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.

    Das wusste ich nicht.

    Um welchen Satz Spurplatten handelt es sich dann genau?


    Edit: Glaube, ich habs gefunden. 15mm pro Rad, stimmts?

    wusste nicht, dass man beim Swift so eingeschränkt ist.

    Der Swift Sport ist nicht so kommerziell Erfolgreich wie einen Golf GTI, eher der Underdog. Das wiederum ist nicht so Profitabel für die Hersteller, die Tuningteile anbieten usw. Aber nichtsdestotrotz gibt es für den kleinen eine recht ordentliche Auswahl an Teilen in Deutschland. Ansonsten muss man sich im Ausland bedienen, dann meistens ohne Gutachten etc. 😏


    Edit: Ich hol mir lieber breitere Felgen oder eine niedrigere ET, so lässt sich das mit den Spurplatten sehr leicht umgehen, wovon ich eh kein Freund bin!

    Hallo, es gibt nur ein Satz Spurplatten mit einer ABE/Teilegutachten im Kombination mit den serien Felgen, daher stellt sich nicht die Frage, "welche am besten passen".😉

    Sehr geil. Wo hast du den gekauft? Hab mir grad das ganze Set von maxton design bestellt.

    Danke🤗 Meiner ist von CSR und komplett in dem gleichen Style foliert, wie die originalen Anbauteile. Die Passform ist nahe zu perfekt und passt jetzt mit der Folierung perfekt zum Auto! Nicht wie dieses schlechte Fake Carbon, was überhaupt nicht zum Rest passt.

    Könnte es sein das es nicht an der Entlüftung selbst sondern an falschem Tankverhalten liegt? Das würde zumindest erklären warum es nicht jeder hat und warum der Tank nur 3/4 voll (ich denke ein geschätzter Richtwert) sein darf damit der Trick funktioniert.

    Laut Bedienungsanleitung soll man nur maximal so viel tanken bis der Zapfhahn einmal selbstständig abschaltet und dann nicht mehr nachtanken damit genug Puffer für die Entlüftung vorhanden ist. Wenn man aber wirklich randvoll füllt läuft über die Entlüftung zwangsweise etwas über. Und wenn die Entlüftung von offizieller Seite für den Fehler verantwortlich gemacht wird könnte das doch ein Grund sein oder? :/

    Den starken Benzingeruch hatte ich auch mal nachdem ich einmal (und nie wieder) wirklich randvoll getankt hatte und dann im Handbuch gelesen hatte das man das bei diesem Auto nicht machen soll.

    Ich weiß leider nicht wie genau die Entlüftung aufgebaut ist aber wenn Benzin reinkommt wo eigentlich keins reingehört sondern eigentlich nur Dämpfe entweichen sollen dann könnte ich mir vorstellen das es dadurch zu Problemen kommen kann die aber nicht unbedingt bei allen Swifts auftreten weil vielleicht nicht jede Entlüftung bei jedem Baujahr gleich ist? :/

    Ich tanke meinen so voll, das der Sprit fast raus läuft, habe nie Probleme gehabt!

    Meiner ist von 09.18, wenn aber bei den neueren was geändert wurde, kann das natürlich sein...🤔

    Schade das sich Problem mit Ultimate nicht in Rauch aufgelöst hat, aber ein Versuch war es auf jeden Fall wert!

    Wenn der LMM die Probleme verursachen würde, wäre es ja im Fehlerspeicher hinterlegt! Vielleicht ist es ja das Steuergerät, was ja auch schonmal der Schuldige war...🤔

    Mir ist ehrlich gesagt scheiss egal was Du gelesen hast!😉 Daher gibt es da auch nichts weiter drüber zu besprechen.


    Nur soviel zu dem Problem, was der Threadersteller hat, er möchte ein KFZ zum Spass haben und hat sich hier erkundigt, ob ein Tausch Sinn macht!

    Bei dieser Entscheidung konnte ich ihm leider nicht helfen und bezweifle das es jemand anders kann, das muss er für sich selbst entscheiden!


    Ich kann nur für mich sprechen und deswegen empfehle ich den Swift. Denn mehr Auto kann man derzeit für sein Geld nicht bekommen! 🤗

    Mal ne ehrliche gemeinte Frage: Warum sollte man sich verschlechtern wollen? Der Mini ist dem Swift in praktisch allen Punkten überlegen...

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...🤫🙄 Der Swift ist sehr günstig in der Anschaffung, im Vergleich zu einem gleich ausgestatte Mini! Dann ist der Swift sehr sparsam im Verbrauch und obendrein sehr günstig im Unterhalt, ich glaube kaum das da ein Mini (BMW) mithalten.

    Man bekommt relativ aktuelle Technik für wenig Geld!

    Moin!

    Ich bin interessiert an dem aktuellen Swift Sport ohne Hybrid. Plane demnächst eine (Hybrid-) Probefahrt beim official Dealer zu machen, weiß aber jetzt schon, das wird mir nicht genügen zum Beurteilen, hätte lieber ein, zwei Wochenenden oder besser einen Monat Zeit. :D Hat irgendjemand eine glanzvolle Idee? Kann man den Wagen irgendwo mieten oder so? Würd gern wissen, ob ich meinen Cooper S F56 ersetzen soll oder eher nicht. Möchte jemand vorübergehend tauschen? 8o


    Grüße

    😂😂😂😂 Vorübergehend Tauschen, ein sehr guter Witz, da würde ich eher mein linkes Ei tauschen! 😂😂😂😂


    Jetzt mal im Ernst... Ich bin Herr meiner sieben Sinne und kann während einer längeren Probefahrt, begutachtung etc. feststellen, ob das KFZ mir gefällt oder eben nicht. Einfach vorher eine Checkliste machen, was einem wichtig ist.

    OK danke. Diffusoransatz werde ich mir holen. Ich möchte wissen ob der cup Schwelle und der Seiten dweller cup Ansatz passt. Die Infos auf der Seite sind nicht so gross. Und ob die lackierbar sind

    Im Grunde sind alle Flächen lackierbar, die glänzenden Flächen kosten mehr als die in Matt! Wenn man die Teile lackieren möchte, macht es kein Sinn die Teile in Glanz zu holen.