Beiträge von Hanzo

    Leute, lest doch einfach mal die Posts hier im Forum..ich hab schon vor Monaten geschrieben, dass ein zweiter Teil folgen wird, die Koordinaten von Ladermanufaktur, MR Chiptech und JP Performance jedoch schwierig ist.


    Der Wagen hat 250PS und 380NM, fährt unter 15 Sekunden 100-200 und läuft ruhig und ohne Probleme (Motor wurde NICHT verstärkt). Jetzt mit Corona ist doch wohl noch verständlicher, dass es quasi gar nicht klappen kann und ansonsten ist die Koordinaten wie gesagt einfach schwierig, weil alle Parteien maximal ausgelastet sind. (hab sowohl mit der Ladermanufaktur, als auch intensiv mit MR Chiptech Kontakt gehabt bzw. habe Kontakt bzgl. des Swiftprojekts)


    Aber Hauptsache wieder alles schlecht reden wie der.lars ..... Echt mal, wie kann man einen so destruktiven und reudigen Forumspost formulieren?

    Sehr richtig, diese Leute nerven total!😫😡

    Im richtigen Leben, hätte ich u.a einer Person schon längst Hausverbot erteilt.👎🏻

    Hat inzwischen noch jemand die Werte vom Luftmassenmesser ausgelesen?

    Mir fehlen noch die Werte von K&N, HKS und Greddy. Immer im Vergleich mit dem Serienfilter. Ansonsten schickt mir auch gerne nochmal die Werte von Blitz und co. :)

    Ich wollte ja mal verschiedene Messungen machen, hab es die letzte Zeit leider nicht gebacken bekommen.😏

    Zu wenig, ich hab vorne 2,5

    Ehrlich, im Grunde ist es Schwachsinn sich auf Farben zu versteifen!🙄 Hauptsache der SSS ist gut in Schuss und die Konditionen stimmen, der Rest lässt sich regeln.😉

    Wenn der Preis stimmt, würde ich sogar einen Roten fahren!😅

    Gibt's denn jetzt schon eine Möglichkeit mit etwas bastelaufwand davorne mehr Ton heraus zu bekommen?


    Plattenfilter rein und Motorabdeckung weg... Was geht noch?

    Mit den Blitzfilter und ggf. dem MST Ansagkit, gibt es auf jeden Fall ein besseres Ansaggeräusch...

    Kostenpunkt etwa 350€!

    Das ist zumindest die lauteste ohne Klappe. Ob es die "Beste" ist, weiß ich nicht. Hab mal ne Inoxcar gesehen und die Schweißnähte haben mich nicht so vom Hocker gehaut. Wenn du Qualität haben willst, dann eher Remus. Is allerdings eine der leisesten. ESD + MSD Kombi sollte aber auch genug Krach machen.

    🙄...Die Schweißnähte sieht man nur zwei mal, beim Einbau und vielleicht beim Ausbauen, den besten Sound ohne Klappe hat die Inoxcar.

    Man darf Anlagen mit Klappe nachrüsten, die müssen aber Auflagen erfüllen, wie die Klappe öffnet erst ab 65km/h per GPS etc. Diese Auflagen erfüllt die Klappenanlage von Bastuck! Daher ist die Bastuck ganz Legal fahrbar, die Leute vom TÜV haben keine Ahnung!✌🏻

    Neue Felgen montiert, vermackt, neue Felgen bestellt, es waren die Falschen. An unserem Mx5 das Dach auf Garantie getauscht, falsch montiert dadurch schimmel und wasser im Auto, davor neues Windschott montiert, Schrauben und Verkleidung ausgerissen, Tieferlegung Federbein in den Kotflügel gerammt, beim swift licht eingestellt - falsche Einstellung usw usw usw

    Hört sich nach einer grauenhaften Werkstatt an, da scheinen nur Pfuscher zu arbeiten.😱🤯 Ich glaube ich wäre spätestens beim Federbein, richtig ausgerastet! 😡🤬 Die hätten mich da nie wieder gesehen, natürlich erst nach dem der Schaden reguliert wurde und danach auf nimmer Wiedersehen.

    🤣😆 geiler Typ! Das ist keine offizielle suzukimania whatsappgruppe. Das sind einfach Leute die sich über den Swift Sport austauschen wollen. Musst ja nicht rein!


    Muss man jetzt also für jede whatsappgruppe ne spezielle Datenschutzerklärung aufsetzen?

    Dieser Mensch möchte nur eine besondere Art von Troll sein und einem auf den Sack gehen! Ich hätte auf den Schwachsinn gar nicht erst geantwortet.

    Es gibt hier genug SSS NZ Gruppen, die sich seiner Annehmen können. 😉✌

    ja , sind sie leider definitiv. Dein Eindruck täuscht leider nicht. Warum ? Gute Frage. Vielleicht hat stony1 recht, dass jeder die letzten reinen Benziner haben will oder es einfach nur Inflation ;(

    "Leider" würde ich jetzt nicht sagen, er ist einfach mehr Wert, als für das was er Mitte letzten Jahres verramscht wurde!

    Heute bin ich eine längere Strecke gefahren und mir wurde wieder mal bewusst wie gut der SSS AZ, weil er auch für längere Strecken geeignet ist.

    Ich denke auch, die Preise steigen weil es der letzte reine Benziner ist...🤔

    Täusch ich mich, oder sind die Preise sind in letzter Zeit dezent gestiegen...🤔

    Für mich ist er auch 20000€ Wert, also meiner zumindest!🤩