Das ist aber halt dann die Bastuck OHNE Klappe und damit auch nicht "kräftiger" als eine Ragazzon oder die Inoxcar ohne Klappe. Zumindest auf Basis der Videos, die ich bisher gesehen/gehört habe.
Genau aus diesem Grunde habe ich mich jetzt für die Inoxcar Komplettanlage nach Kat für 913 EUR entschieden.
Die Downpipe mit 200 Zellen HJS KAT von FMS spare ich mir vorerst, da sie offenbar keine Version mit ECE mehr im Programm haben. Auf der Webseite finde ich nur noch eine Version für den Export ohne ECE. In der EU ist die Nachfrage wohl inzwischen gesättigt und es lohnt sich nicht mehr diese Version anzubieten !?
Wenn Naff
Recht behält, dass der Stock-KAT auch für Stage 2+ ausreicht, ist für mich ohnehin alles gut.
Allerdings hat mein SSS ja schon 97000 km runter und wer weiß wie lange der Stock KAT noch durchhält. Wenn dann eh ein neuer KAT fällig wird, werde ich nochmal drüber nachdenken. Evtl. ist mein KAT ohnehin schon zu stark zugesetzt, dass ich die Stage 2 gar nicht oder nur wenig merken werde. Bleibt natürlich dann das Problem mit Einzelabnahme.
Ich werde berichten, wenn das Steuergerät nächste Woche zurückkommt.