Das mag ja alles sein, der eine macht's so der andere so.
Beiträge von K-SWISS
-
-
Ich habe die platten ja vorne und hinten und da bin ich schon bei 180€ was der TÜV kostet weiß ich noch nicht ist erst am Dienstag, wurde verschoben.
-
So die Würfel sind gefallen SCHWARZ MATT wird es werden. Die hinteren Embleme habe ich entfernt. Krass der unterschied. Das Heck kommt mir jetzt viel breiter vor.
-
Jetzt steh ich vor der Wahl schwarz matt oder carbonfolie. Für das Frondemblem. Oh man fragen über fragen.
-
Gibt's nicht schon gescheite bremsen für den Sport,die für solche Aktionen wie gemacht sind?
-
Erstens kann ich mir nicht vorstellen,dass man irgendetwas an der Achse,quer oder dreieckslenker befestigen sollte und zweitens fahren wir hier nen swift sport zwischen 140 und 180 ps und kein GT für's 24 stundenrennen am Nürburgring.
-
Also ich habe die 35er Federn vom Händler angeboten bekommen, wie auch den Chip. Die Platten werden sie mir jetzt auch verbauen. Garantie Problemen befürchte ich wirklich nicht.
-
Habe das vordere Emblem grade selbst entfernt,ist geklebt. Föhn leicht anheben fertig. Ging leichter wie gedacht.
-
Weiß es vieleicht einer genau ob das Emblem Vorn beim RZ nur geklebt ist?
Ist hier schon mal geschrieben worden, aber soweit ich weiß ist es geklebt. Warm machen zahnseide und ab müsste es sein.
-
Ich überlege auch noch,mucke ist jetzt erst mal wichtiger. Vielleicht noch ein Gaspedal tuning.
-
Ich fahre schon das fünfte auto und geh damit auch an die Grenzen, ich habe noch nie ein Nachteil mit Distanzscheiben gehabt. Weder bei den stabbis noch bei den Gelenken. Kann aber nur von 15er platten sprechen.
-
Wenn man auf dein Bild klickt sieht es in der Bilder-Serie aus, als wenn du deinen Roten schwarz folieren lassen hast.
Das war kurzfristig auch mein Gedanke
-
Danke für die Info trotzdem interessant.
-
Genau
und was ist mit der Garantie bei Suzuki? Könnte es Probleme geben?
-
und ich wollte mir doch nur erst einen Café machen und auf's Klo. Oh man das nächste mal nehme ich das Handy mit.
-
black/clear das was nun ausverkauft ist
Neeeeee oder?
-
direkt bestellt
In Klarglas stimmt's?
-
Ja genau, bei meinem alten Leon hatte ich Spurplatten und Federn verbaut. Bei meinem Exeo damals ebenfalls diese Kombi.
Und nun beim Swift, und gibt keine Probleme.
Also die Spurplatten habe ich damals ca. 1 Woche nach'm Kauf drauf gemacht, man hat es direkt gesehen. Hinten wirkte eher dann breiter, und die Felge stand nicht mehr so weit im Radkasten. Ich würde es mache, auch wenn ich den Wagen nicht Tieferlegen würde. Zu dem Zeitpunkt wo ich die Platten montiert hatte, stand auch noch nicht fest ob wir ihn tiefer legen. Klar mit der Tieferlegung wirkt es nochmals besser.
Kostenpunkt ca. 120€ inkl. Abnahme
Wie hast du denn mit 120€ platten +Abnahme bekommen (selbst gedreht?
)
-
Ich komm da echt grade nicht drauf klar wie cool ich diese klarglas Rückleuchten finde. Musste noch mal raus
und die neue Blinkertechnik wie bei den grossen.
freu mich grad wie en kleines Kind.
-
Er meinte die Herstellergarantie!
Jawohl