Beiträge von K-SWISS

    Wer günstig Foliatec Artikel haben möchte sollte diese Woche bei Penny Markt zuschlagen. Türgriff Schutzfolie,Glanz oder matt sprühfolie,Bremssattellack Pin-Striping,Carbonfolie. Also ich finde das ist der Knaller. (Schleichwerbung ) ist mir ein Begriff aber das musste ich schreiben.

    Das geilste kommt ja jetzt erst. Meiner Frau hat der SSS in gelb so gut gefallen das jetzt zwei da stehen und die Sonne fast hinfällig ist ,da die zwei nebeneinander auf dem Parkplatz um die wette strahlen. Die Leute die vorbei laufen,schauen sich die beiden schon ziemlich genau an, steht ja auch der eine mim Heck und der andere mit der Front nach vorne. Also auf einem Parkplatz volle SSS Power. Geil oder?:P

    Ganz ehrlich, die Kiste ist ein Spaß Auto und macht bei direkter Fahrweise erst richtig Spaß. Ich habe glaube ich noch nie auf den Verbrauch geschaut,denn jeden tag das grinsen in meinem Gesicht ist mit nichts zu ersetzen. :saint:

    Das Thema ist schon oft angesprochen worden, aber muss ich die H&R 35er Federn und die 15er Distanzscheiben dem TÜV vorstellen bzw. Eintragen lassen,wenn ich die original Felgen vom neuen SSS fahre. Im Netz gibt es geteilte Meinungen.:/ werde irgendwie nicht schlau sorry.

    Mir hat der yellow Rev von der Tokio Motorshow echt gut gefallen. Dazu noch eigene Handschrift. Echt ein lustiges Spassmobil der SSS. Hatte schon viele Autos, aber noch nie so ein Forum,das echte liebe zum Auto und Erfahrungen zusammen auf einen Punkt bringt. Hut ab für alle. Gruss sven :thumbup:

    Hi bin neu hier und sowas von begeistert. Echt schön gemachte SSS am Start. Darauf hin den neuen gelben sofort zum Händler,für Federn und 15er Spurverbreiterung. Am 3 Juni geht es zu CamTec für die Folierung. Bilder folgen.

    PS. Würde mich freuen der Suzuki Familie ein paar Beiträge dazu steuern zu können. Gruss an Alle.

    Hi wollte als neu Import in der Suzuki Familie mal einen schönen Gruss an alle richten.

    Ich habe auch gleich mal eine Frage. Heute musste ich das erste mal das Navi nutzen im neuen SSS und was muss ich hören? Mailen und Yard anstatt Km und Meter.:/ Ist das Problem bekannt?