Was heißt neuen SWIFT einen AZ?
Beiträge von K-SWISS
-
-
-
Alleine nur der Inoxcar ESD ist meiner Meinung nach von der Präsens, die beste Alternative zur komplett Anlage. Das Teil ist nach dem einfahren alleine schon mehr als perfekt, den MSD dazu braucht man auf keinen Fall, sonst bekommt man den Effekt, welcher hier beschrieben wird. Gruß K-SWISS
-
Viel Erfolg und trotzdem schönes Wochenende.
-
Die Klimaautomatik nutze ich zb. Nie das rumgeregel nervt. Aber ich bin schon sehr oft auf die Umluft Taste gekommen und da geht dann null was. Du kannst mal das direkte Frontscheiben Symbol nutzen, da geht die Klima automatisch mit an und da mal schauen ob es besser wird. Gruss K-SWISS
-
Hi heute bei noch sozialen 28 Grad hat mein suzuki echt Probleme gehabt den Innenraum kühl zu halten. Das war eher ein laues Lüftchen und ich hab ehrlich gesagt geschwitzt bei LOW und normaler Fahrt auf der Autobahn. Ist des jetzt schon wieder so ein "ist halt kein Premium Auto" Ding oder sollte man damit mal in die Werkstatt?
Hattest du die Klimaautomatik an? Wenn ja bitte mal nur auf AC und natürlich von Umluft auf Frischluft stellen. Wenn das schon der Fall war, ab zum freundlichen.
-
Ich habe den Sonnenkeil seit kurzem auch von innen geklebt, grade wegen den Wischern und jetzt geht auch bei bestimmter Sonneneinstrahlung das Abblendlicht an.
Also das selbe wie" Didi1403" beschrieben hat. Da gibt's nur eins, auto off am Lichtschalter.
-
Wichtig, man muss mindestens 5 Schichten sprühen, besser mehr und immer nur dünne Schichten!
Mach nicht so viele Schichten, sonst ist das Gewicht welches du bei den Felgen eingespart hast dahin.??
-
Ich habe mein Emblem nur mit Spiritus fett frei gemacht und dann mit matt schwarz Sprühfolie von Foliatec in 3 Schichten besprüht, dass hält perfekt und das schon über ein Jahr.
Gruss K-SWISS
-
Naja ich denke mal wenn jemand es richtig machen will, sollte man sich ein zweites Steuergerät zulegen und die Software da drauf spielen, um wechseln zu können fals das eine oder andere Update vom Händler ansteht. Sonst ist die teuere Software dahin, oder liege ich da falsch. Das kann mit ner Box nicht passieren. Wenn ich falsch liege, lernt man ja gerne dazu.
Gruss K-SWISS
-
Ich würde auf der Autobahn ein paar mal etwas länger die Bremse betätigen, fals das nicht's bringt ab zum freundlichen.
Gruss K-SWISS
-
Ich hätte Bock drauf.
-
Man könnte ja mal ein Treffen auf einem Parkplatz organisieren, wie ein Autokino.
Einfach sehen und gesehen werden. Wenn wir im Auto bleiben, sollte das doch kein Problem sein oder?
Gruss K-SWISS.
-
Hallo zusammen, hat es schon eine Überlegung wegen einer Sammelbestellung der schwarzen Rückleuchten von Concept S gegeben?
Gruss K-SWISS
-
Geiles Gesamtkonzept
-
Meine H&R Spurplatten 15mm, musste ich abmontieren, da sie nur für eine 6,5 Felge zugelassen sind. Ich fahre jetzt 7.0 ET 40 und vorne ist das perfekte. Gruss K-SWISS
-
So, erste Inspektion gehabt und mit Ölwechsel 136,90 bezahlt.
-
So, Dotz Sommerfelgen montiert.
-
Mein TÜV Mensch hat mir gesagt das muss er am Fahrzeug sehen und es verschränkten um zu beurteilen ob es wirklich notwendig ist. Druck dir die ABE aus und informiere dich bei der Stelle deines Vertrauens, somit hast du eine konkrete aussage und noch kein Geld ausgegeben. Wenn du Sensoren und Reifen montiert hast um es dem TÜV zu zeigen, kannst du sie nicht mehr zurück schicken und bleibst auf den Kosten sitzen sollte etwas nicht passen. Gruss K-SWISS
-
Einzelabnahme
und das Fahrzeug muss irgendwo im Teilegutachten aufgeführt sein. Kostet sonst viel Geld und Nerven. Gruss K-SWISS