Beiträge von AnCo6167

    Habe gestern meinen Swift 1.2 Allgrip von der 3. Inspektion bei knapp 37.000 km abgeholt. Zu den Kosten:

    - Inspektion 291,80 € incl. Luftfilter und Innenraumfilter, Öl Motul 5W30

    - HU und AU 139,00 €

    -Klimaservice 99,00 € und 28,60 € für Kältemittel, es fehlten gut 130 Gramm nach 3 Jahren

    -kostenloser Ersatzwagen

    Finde die angemessen. In anderen Werkstätten werden noch 20 € Vorstellungsgebühr bei der HU verlangt.


    Gruß Andreas

    Hallo,

    habe meinen 1.2 letzte Woche zur 2. Inspektion gehabt, es wurde noch der Pollenfilter und der Luftfilter gewechselt. Motoröl Motul 5W30.

    Gesamtkosten 278,00 €, Ersatzwagen war wie immer kostenfrei. Finde den Preis der Inspektion gut, zahle bei Toyota für einen Landcruiser ca. 120 € mehr...

    Hallo,

    habe auch den Motor K12C, fünf Gang Schalter mit Allrad. Bei mir läuft die Klima immer, aber das Rucken habe ich auch bei ähnlicher Drehzahl.

    Du hast recht, es tritt nicht immer auf, aber nach dem Ruck ist volle Leistung da. Werde da bei der nächsten Inspektion mal ansprechen.

    Oder gibt es hier schon Erfahrungen zum Grund des Ruckens?


    Danke und ein schönes Wochenende

    Hallo,

    habe meinen 1.2 letzte Woche zur 1. Inspektion gehabt, EZ 6/2019 bei km-Stand 12550 . Service mit Ölwechsel (Motul 5W30) und Wechsel Pollenfilter.

    Arbeitsleistung 107,50 €, Teile/Material 94,30 € jeweils brutto. Wurde gefragt, ob etwas nicht gewechselt werden soll.... K+N, spezilles Öl..

    Da bisher alles serienmäßig ist, wurde der Service laut Vorgabe gemacht. Zusätzlich wurde das Radio auf Softwarestand 1880 gebraucht - kostenfrei Garantie.

    Bin mit der Werkstatt zufrieden, gehe schon 10 Jahre dort hin...

    Hallo zusammen,

    ich fahre einen normalen SS, 1.3 Allgrip. Würde gerne die Farbe der Instrumentenbeleuchtung ändern. Derzeit leuchtet alles in rot, blau wäre mir lieber.

    Gibt es eine Möglichkeit die Farbe mittels Software zu ändern? Hat das schon mal jemand gemacht?

    Danke im Voraus.


    Viele Grüße

    Andreas