Beiträge von Skare

    Hallo Gemeinde,


    ich bin in letzter Zeit immer häufiger am Überlegen, meinen SSS NZ (Bj. 2012) in Sachen Radio/Navi aufzurüsten. Grundsätzlich bin ich da recht genügsam. Eigentlich ist mir

    nur wichtig, dass ich Radio nutzen kann, meinen iPod Touch und/oder mein Smartphone in irgendeiner Form anschließen (oder p. Bluetooth) verbinden kann

    und am wichtigstens, dass ich ein dann ein Navi integriert habe.


    Jetzt hab ich mich hier ein wenig umgeschaut und bin über das Modell hier gestoßen welches ich recht interessant finde:


    https://de.aliexpress.com/item…t.0.0.166a3c00Bw5HDy&mp=1


    Folgende Fragen stellen sich mir bei dem Gerät noch:


    1. Ist das Gerät für meinen SSS überhaupt geeignet?


    2. Hat hier jemand dieses Gerät verbaut und kann mir ggf. persönliche Erfahrugen damit erzählen?


    3. Ist das integrierte Navi ein "echtes" Standalone Navi oder ein gespiegeltes welches nur mein Googlemaps nutzt bzw. abbildet?


    4. Ist bei dem angebotenen Gerät alles dabei was ich für die Inbetriebnahme benötige?


    5. Wie schwer ist es für einen eher handwerklich unbegabten Doppellinkshänder wie mich möglich das alte Radio auszubauen und das neue funktionsfähig einzubauen... :D


    Wenn mir da der ein oder andere bei meinen Fragen helfen könnte bzw. grundsätzlich Tipps oder Vorschläge für meine Anfrage hätte wäre ich sehr dankbar.


    Gruß,

    Michael