Mave242
2x drehen fühlt sich besser am Gas und überschwingt noch etwas beim vom Gas gehen, habe keine OBD Daten
Es wird bei dieser Art der Leistungssuche vor einem zu hohen Lambda Wert gewarnt!
Wäre immernoch interessant ob ein Betroffener mit der Zellhoffer / MPS Optimierung dann noch betroffen ist; Ausschluss Hardware/Software, aber halt ne Menge Geld für evtl nichts.
Beiträge von YAB
-
-
Zellhofer kennt die Problematik, hatten uns damals beglückwünscht das wir das Problem nicht haben (BJ08/2018 müsste so Mai produziert wurden sein).
Mave242 2 Umdrehungen reichen, hatte das damals beim HKS Powereditor schon als extra Modifikationund jetzt auch noch
-
Tieferlegung ja/nein? Wenn nein, dann einfach durch die Felgenoutlets klicken
17 Zoll - 7.5 J, ET 45.0, 5/114,3 und fertig, OZ Leggera HLT ... hätte ich genommen, würde ich aber die originale auf Grund vom Gewicht nicht so feiern xD -
Bei der Inspektion einfach darauf hinweisen das keine Software Updates gewünscht sind.
TüV ändert sich nichts für die Abgasuntersuchung, wenn es ein guter Tuner ist.
-
Remus Cat-Back nach 6.5 Jahren, dezent Aussen wie Innen.
-
Thema:
- Tempo 200, mit Federn allein eher etwas für mutige, ST XA kein Thema mehr
- Vmax, Cup Software (2018er) , hat noch Vmax drin bei 220, Winterreifen bei 0° ist er hurtig auf 217KMH
-
Die Bosch Aero wischen schlechter als die SWF (116177; 116178; 116539;), aber ist nur eine persönliche Erfahrung.
-
Hallo,
ich bin wohl zu weich zu, nach 4TKM wieder die originalen eingebaut. Aber ich denke für ein Tracktool perfekt.
https://www.hardrace-europe.co…t-engine-mount-q0169.html
https://www.hardrace-europe.com/left-engine-mount-q0170.html
Pro:
- schaltet sicher besser
- direkter
- Akkustik schön derb
Contra:
- Spiegel vibriert
- Amarturenbrett vibriert
VB 210EUR inkl. Versand / PayPal
Gruss YAB
-
Hypercolor, 6 Jahre Später funktionieren beide Innenraumleuchten noch hervorragend.
-
Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Tuner aus dem Südlichen Raum gemacht (Vorarlberg/Tirol/BaWü/Bayern)?
https://autohaus-zellhofer.at/…/softwareoptimierung-cup/
Vielleicht nicht so brachial wie MPS, aber ich bin mir sicher damit damit läufts.
-
Schläuche waren passgenau, Resonator war kein Ding bei der DEKRA in Dresden.
Catchcan (...) nun verbaut, weil da war so viel Öl in den Schläuchen nach 6 Jahren.
-
Hat sich hier jemand die Software trotz Leistungsverlust optimieren lassen? Zellhofer etc.
-
Abnahme ohne Spurbericht? War bei uns unbedingt nötig. Zusätzlich steht noch die Hardrace Dom + HA Swaybar drin, da Fahrwerksrelevant.
-
30TKm , da hoppelt nix mehr wie die ersten 5TKm, hart ist auch anders
Gruss
-
-
Unbedingt in Android Auto neue Fahrzeuge zulassen nach dem Update.
Gruss
-
Hat sich damit schon jemand intensiv beschäftigt ob es einen Vorheizer gibt? Der ist so schnell mit warmer Luft am Start ...
A/C meistens in Betrieb da sich damit das Beschlagen auch erledigt hat.
Gruss
-
Kauf dir den Sport...... deutlich besser
- hatten 1.0 als Automatik, die Reaktions- und Schaltzeiten gehen ja mal gar nicht
- Lautstärke bei 120-130 in original Zustand keine Bedenken
- Wocheneinkäufe kein Ding (hinterer Fussraum je 2 Six Pack Wasser, Kofferraum 3 dieser Kunststoff Recycle Taschen + 2x12 Milch Pappen)
- Hundebox in Kofferraum? ... ich rufe mal PETA an!!
-
Wird langsam schwierig zwischen all dem Schmarrn noch Infos raus zu lesen.
- Staulippe bleibt dran
- 7.5x17 ET 45-50 sind ok
- Winterreifen sind schwammiger
- Yokohama 195/45 R17 85W S.drive XL RPB besser als Originalbreifung
Gruss
-
Die Kombi ResoDel + K&N + REMUS lässt den Auspuff mehr brummeln, Ansaugung bzw zurückströmen (in manchen vid zu hören) der Luft hab ich noch nie bei unserem gehört :-/
Gruss