Hallo, Ich wollte fragen ob jemand schon mal einen Carly odb2 Adapter für den SX4 ausprobiert hat und welche Funktionen der beim sx4 freischaltet
Beiträge von SEB93
-
-
http://autorepmans.com/de/suzu…ch-suzuki-sx4-2007-a.html da findest du das Handbuch
-
Bei den silbernen Blenden musst du bisschen probieren hat bei mir viel Kraft gebraucht (sind nicht kaputte gegangen) , darunter sind dann Schrauben die Oberen kannst du entfernen dann solltest du das Radio rausziehen können. Falls du dir nicht sicher bist kannst du auch in einem Werkstatt Handbuch schauen, da gibt es hier im forum einen link
-
Hab für meinen Dab Radio eine Scheibenantenne und funktioniert soweit ganz gut, ist glaub ich die günstigste Lösung
-
Hi, kann mir jemand eine Auspuffblende mit Abe für den SX4 empfehlen - > Ohne TÜV Eintragung erforderlich. Hier ein Beispiel was ich ungefähr suche. Danke
-
Mit dem Ding hatte unser Baleno null Empfang.
Abgerissen und Stab wieder verbaut.
Wenn dann etwas mehr Geld ausgeben und eine mit UKW/GPS/DAB+/GSM verbauen, dann hat man alles an Board.
Ja hab ich ausprobiert funktioniert null, überlege mir jetzt ob ich mir etwas hochwertigeres kaufe
-
Hallo SEB93,
vielen Dank für den Hinweis. Endlich mal jemand der nicht um den heissen Brei herrumredet,
sondern konkrete Hinweise gibt. Echt toll, davon können sich hier einige eine Scheibe abschneiden. Weiter so.
Ja hab es auch erst hier versucht aber gab keine Antwort. Aber nach einer sehr langen Suche hab ich die gefunden. Hoffe es hilft dir weiter sonst kann ich dir die schicken.
-
Kann jemand gute Lautsprecher für den Classic SX4 empfehlen, am besten mit guten Bass und welche die genau wie die Originalen passen
-
Hi, ich hab meins bei http://autorepmans.com/de/suzu…ch-suzuki-sx4-2007-a.html gefunden
-
Ok, vielen Dank für die Antworten werde ich mal ausprobieren
-
Ja, hat sicher eine Steuerkette, meiner hat auch eine, also musst du nichts wechseln ?
-
Hi,
kann jemand von euch eine Sharkfin Antenne empfehlen, die auf einen SX4 GY passt (WRC Edition deswegen müsste sie Weiß sein).
Danke schon mal ?