Ja klar den equalizer hab ich schon ausgeschöpft. Und ein paar normale Höhen möchte ich natürlich auch hören.
Soulchef any tips on removing the Covers?
Ja klar den equalizer hab ich schon ausgeschöpft. Und ein paar normale Höhen möchte ich natürlich auch hören.
Soulchef any tips on removing the Covers?
Hi, ich reagiere leider sehr empfindlich auf krächzende Höhen und Mitten, deshalb hab ich den Fader aktuell stark nach hinten gesetzt.
Die Hochtöner sind für mein Empfinden zu Schrill. Weiß jemand ob ich die Hochtöner einfach irgendwie abschalten / ausstecken kann.
Würde gerne mal wissen wie es sich ohne anhört.
hab heute auch das Update ohne Probleme durchgeführt. Dauert wirklich ziemlich exakt 20 Minuten. Danke für die Dateien. Man muss danach nochmal bei Android die Sicherheitshinweise betätigen.
Ist wie die alte net bumsen damit se für den neuen noch schon "frisch" ist
mach ich jedes WE in der Disco so weil ich halt ein netter Kerl bin.
was würde ich darum geben ein mal mit der Kiste durch die Stadt zu fahren *sabber
schaut mal bissl durch die Bilder Galerien hier. Da wurden verschiedene Lösungen besprochen
fahr den swift Sport Probe mehr musste ich nicht wissen.
Es gibt hier auch nen riesen Thread zu Mängeln wenn man den liest wird einem ganz mulmig aber gleichzeitig ist das alles meckern auf höchstem Niveau und viele von den Mängeln treffen auf 99% der swifts nicht zu.
man will als Seitenbetreiber eigentlich ein positives Umfeld auf einer Website schaffen. Dislikes einführen sorgt nur für eine unentspannte Stimmung. Von dem her hat zurecht kein Seitenbetreiber lust darauf den ohnehin schon zahlreichen hatern im Netz noch mehr Entfaltungsmöglichkeiten zu geben.
versucht es mal damit
hab gestern dieses Video gesehen und musste sofort an diesen Thread denken:
Da bekommt man mal nen Eindruck was im 80.000 Euro AMG Forum wohl so diskutiert wird
Suzuki hat früher Webstühle hergestellt. das Klackern ist eine Ode an die vergangen Zeiten .
ich hab mich anfangs auch etwas gewundert aber ist wohl tatsächlich wegen Direkteinspritzung.
Kühlmittelwechsel
Da spezielle Verfahren und Werkzeuge
erforderlich sind, sollten Sie Ihren SUZUKI-
Händler bitten, diese Aufgabe auszuführen.
da hatte ich mich wohl im Abschnitt vertan. Dachte schon man soll zum nachfüllen in die Werkstatt. das hätte mich echt gewundert. Naja gut aber das Thema ist ja nun erstmal geklärt. Danke für die Meinungen
na gut, solang das noch über Minimum ist, sollte das ja kein Problem sein. Werde das mal beobachten und falls es weniger wird in die Werkstatt fahren.
Tach, ich hab heute mal wieder alles kontrolliert und der Kühlmittelstand ist bei mir etwas niedrig. Jetzt wollte das mal nachfüllen und hab mal ins Betriebshandbuch geschaut und da steht tatsächlich, dass die Werkstatt das machen muss, da sie spezielle Schritte durchführen müssen? Wie man jetzt genau den Deckel aufbekommt hab ich auch nicht ganz gecheckt, da ja noch der Schlauch dran hängt.
kann mal jemand für nen Büroarbeiter erklären, was hier zu tun ist? Ich war jetzt eigentlich der Meinung einfach irgendwie aufmachen und blaues Kühlmittel nachschütten. Hab noch locker 12.000 km bis zur ersten Inspektion und jetzt da hinfahren damit sie da Kühlmittel nachschütten is mir irgendwie auch zu doof. Kann ich da einfach irgendein blaues Kühlmittel nehmen?
Bei mir klackert das linke fahrerfenster immer ein bisschen wenn es kalt ist. weiß da jemand eine abhilfe?
Und seit neuestem höre ich ständig ein klackern von hinten wenn ich über Bodenwellen fahre. Hab schon alles ausgeräumt, was man ausräumen kann, sprich Kopflehnen, Sichtschutz, Kofferraumteppich, Reifen Kit. ich finde nicht raus woher es kommt, das treibt mich in den Wahnsinn.
Heute verdonner ich meine Arbeitskollegin die ich immer mitnehme sich nach hinten zu setzen und zu lauschen woher das Geräusch kommt.
Falls es jemanden hilft: es gibt Gummi stutzen an der Heckklappe die man etwas weiter raus drehen kann. Die habe ich ein paar Millimeter rausgedreht und nun ist das klappergeräusch von hinten links weg
dass die Strecke die du fährst etwas schief ist kann nicht sein? Reifendruck? Bisschen mit dem Essen übertrieben in letzter Zeit?
S Dekor an der C-Säule? mach doch mal ein Foto was du meinst
Weniger blinken...
Eben, geht eh niemanden was an, wo du hinfährst.
sind wir hier im BMW Forum?
Das Radar und die Kamera sollte man natürlich auch sauber halten aber ja trotzdem nervt das manchmal.
Kennt ihr das wenn ihr beim Scheibenwischer einmal nach oben tippt und er sich dann nur ein paar Zentimeter nach oben bewegt und dort stehen bleibt, weil ihr zu kurz getippt habt . Das ist jedes Mal ein Danke Merkel Moment