Beiträge von Basti_Sch

Also ich fahre meinen Sport sehr ausgewogen! Innerorts, Autobahn, Landstraße... und Auch einen ausgweogenen Pfad zwischen -mal gemütlich und Ich "fliege" über die Autobahn... Bin bei 6,8L - 6,9L /100km Ein Freund von mit Liegt bei 7L..

Ich finde den Swift Sport für seine Agilität echt sparsam!

Keine Frage.. wenn man dem Wagen mal konstant Vollgas gibt, geht er im Momentanen Verbrauch auf 12L - 13L!

ABER Ohne Mampf Kein Dampf!

Unterm Strich finde ich den Swift Sport aber erstaunlich Sparsam und Alltagstauglich!

Das sind die Infos die ich zum Handbremssignal bekommen habe..

"Hellgrün Masse Signal Handbremse 5 Poliger Stecker am Radio Kabel versorgt mehrere Steuergeräte mit dem Signal, von daher bitte nicht nur „draufklemmen“ …"

Kannst dein Glück ja mal probieren! Kam leider selber noch nicht dazu!

Bei mir löst sich ständig die Verkleidung der Mittelkonsole an dieser Stelle im Fußraum auf beiden Seiten, jemand ne Idee?

Ich kann das wieder einclipsen das hält dann ein paar Tage...

Ich muss leider sagen, so gern ich dieses Auto auch mag, es fährt sich toll, aber in Sachen Verarbeitung ist es bisher das schlechteste Auto das ich hatte.

Das ist eine Kinderkrankheit... die hatte meiner auch! Suzuki hat nachgebessert! Bekommst auf Garantie ne neue mittelkonsole

Besuch im AH.

- Stoßfänger: wird auf der Fahrerseite die Clipse etc. ersetzt (#)

- Geräusch: der Linke Spiegel wird teilweise ersetzt (Er war so fixiert drauf, gibt wohl internes Memo :/ )

Was genau wurde am Spiegel ersetzt? Meiner geht am 10.9. zur Inspektion und da werde Ich das Thema nochmal ansprechen!

Das gleiche passiert wenn ich hinter einem Fahrzeug adaptiv fahre und dann den Bereich für die Adaptiveregelung verlasse, dann hält er ganz normal die eingegebene Geschwindigkeit und fährt mit dem normalen Tempomaten weiter, bei dem ich auch die Geschwindigkeit regeln kann, ohne Einflüsse von anderen Fahrzeugen.

Also hat er einen normalen Tempomaten und lässt sich auch so fahren, daher kann ich die Äusserungen nicht verstehen!

Adaptiv reglung besagt dass wenn das Fahrzeug die möglichkeit hat die eingestellte Geschwindigkeit auszufahren dieses auch tut! ABER wenn dann ein fahrzeug in den bereicht des Radarsensors kommt wird er sich diesem anpassen.. außer Du tippst dann den Blinker einmal an... Dann beschleunigt er direkt wieder für einen Spurwechsel.. und das ohne Rücksicht auf Verluste!^^

Das stimmt nicht ganz.. habe es selbst schon ausgereizt.... bei leerer Autobahn und aktivem Tempomat meldet er sich nach ca. 30sek.

Da nach knapp 10sek. kein eingriff von mir kam=O fing das Fahrzeug an penetrant zu piepen und dann abzubremsen!^^

Zugegeben die strecke war recht Gerade..

Bin aktuell da dran!

Im Swift sind fast alle Schalter Masse geschaltet!

Kollege guck in den eplänen welches Kabel dafür zuständig ist. Aber falls das über das bcm läuft und dann über ein Bus-Signal wird das nicht möglich sein! Außer du Brücks den Schalter an der Handbremse.... aber dann meldet sich dauerhaft dein auto

Danke Jungs, hab jetzt kein billig Zeug bestellt und echt zweimal auf die Kosten, für die Umrüstung auf LED, blicken müssen.

Bis Freitag ist das komplette Material zu Hause und dann wird sukzessive los gelegt. Den Bericht dazu werde ich hier im Forum teilen...

Wenn du es umgesetzt hast bin ich gespannt wie du es umgesetzt hast^^würde mich selbst Interessieren

Vielen Dank! 165mm Lautsprecher passen ohne Probleme unter die Verkleidung?

Meine Erfahrung beim adaptiven Tempomat ist, einfach Gas geben so bremst er einen nicht runter, wenn man beim entspannten Fahren noch einen vorbeilassen will/muss.

Notbremssystem ist nur am beepen bis her, ab wann fängt er an aktiv einzugreifen? Bzw dumm gefragt ist das der Moment wenn man bremst und man hat das Gefühl das Bremspedal wirkt mehr als normal?

Mir wurde die Vorfahrt genommen! Seit dem Tag vertraue ich dem NBA .. in der Reaktionszeit bis ich am Pedal war stand das Fahrzeug bereits.. das was du meinst ist die aktive bremsunterstüzung des SSS.

Naja, meiner war auch betroffen, wurde am 2.5.19 bestellt, am 26.5. geliefert, möchte nicht hoffen, dass er 5 Monate auf Halde stand...

Im Fahrzeug Schein steht das Herstellungsdatum.. :) Habe meinen Ende August 2018 bestellt und Mitte September bekommen! Hergestellt im Januar 2018.. also einer der ersten. Ihr müsst bedenken das diese auch noch verschifft werden!^^ Da sind die auch locker 6 Wochen unterwegs

Lg Basti

ist jemanden schon mal aufgefallen das links und rechts an der Mittelkonsole auf höhe der Füsse die Abdeckungen nicht richtig halten.

Die springen bei mir ständig aus der Halterung

Es gibt auf Garantie eine Neue Mittelkonsole! die wurde bei mir schon eingebaut! gibt es nur auf Nachfrage! die ist um einiges Stabiler und steifer.. seit dem lösen sich die teile nicht mehr und liegen enger und schöner am Teppich an!^^ wurde vor ca. 3 Wochen eingebaut