ATU haben gut Wischer !
Beiträge von Hutmacher
-
-
Nee, Lies Mal genau in Beitrag eins 9:00 sollte sie zeigen und das ist nicht Fahrtrichtung
Ich habe geschrieben, daß die Nadel " nicht " die Fahrtrichtung anzeigt sondern immer nach Norden zeigt.
-
Karten sind von 2019
Ich glaube bei dir ist ein Denkfehler drin. Die Nadel zeigt nicht die Fahrtrichtung an sondern immer nach Norden.
-
Danke für die Antworten !
Ihr seid besser wie die Bedienungsanleitung, denn was ihr Antwortet und schreibt versteht man auch !
-
Darf man während der Fahrt von D in M schalten ? Tut mir leid das ich diese Frage stelle , aber in der Bedienungsanleitung wird es so geschildert und beschrieben als wenn man es nur im Stillstand des Fahrzeugs darf.
Danke , Hutmacher
-
Habe mich beim Suzuki-Händler erkundigt. Er weiß es natürlich auch nicht aber meinte , das wenn man einen halben Liter von dem Ecstar puren Scheibenfrostschutz zuerst in den Wassertank gibt und dann darauf klares Wasser , das Mischungsverhältnis ausreichend währe.
-
Ich halte zu frühen Ölwechsel auch unnötig. Mein Nachbar arbeitet bei einem PKW Vertragshändler und füllt sogar zu frühe Ölwechselintervalle in seinen privaten PKW und fährt damit noch 30.000 km. Suzuki hat sehr gute Öle von Ecstar z.B. 5w30 sagt er, die nach 30.000 km noch keinen Mangel aufweisen und eine hohe Standzeit haben. Aber um die Garantie zu erhalten muß man eben nach Vorschrift wechsel.
MfG
-
Wollte mal gerne wissen welche Füllmenge mein Scheibenwaschbehälter hat. Leider geht dies nicht aus meiner Bedienungsanleitung hervor. Um Winterscheibenkonzentrat zu mischen währe dies bezüglich wichtig . Vitara 1.0, 2019
Danke, Hutmacher
-
Ist das Auto neu und welche Ausstattung , Modell , Motorisierung .
-
Habe heute die Fußmatten reingelegt und gemerkt das sie sich mit ihrer rutschfesten Rückseite richtig im Teppich festkrallen. Ich glaube auf die Halterungen kann ich verzichten. Auch die Kofferraummatte kann man wenn sie liegt nicht mehr verschieben.
-
Danke für die Antworten , ihr habt mir sehr geholfen
-
Hallo, habe mir Fußmatten (Fußmatten Set " DELUXE ") im Suzuki - Zubehör gekauft. Die perforierten Stellen im Teppich soll man finden und mit Kattermesser ausschneiden . Ich finde da aber keine Stellen die perforiert sind. Könntet Ihr mir mal einen Tip geben ?
Danke
-
Man was bist du empfindlich
-
Am 3. Oktober
-
Selber dran fummeln würde ich nicht. Laß es lieber vergutbessern beim Händler. Meine Rückenlehne der hinteren Sitze klapperte in der Halterung. Wurde vom Händler behoben, lief aber nicht über Garantie sondern Service. Was er gemacht hat. Ein stück Filz auf die Anschlagfläche geklebt und es war Ruhe
.
-
Das mit den Geräuschen die man bei diesem Fahrzeug im Innenraum hört und sich dann darauf konzentriert sind nach meinem ermessen normal und fallen bestimmt nicht unter einen Garantieanspruch und einer Fehlerbehebung. Es knarrzt eben schon mal bei Temperaturunterschieden und Straßenverhältnissen. Mein Audi A4 Bj. 2001 war trotz seines altern leiser und gedämmter und auch nicht in der Preisklasse eines Suzuki Vitara 1.0 comfort -Automatik.
Ich finde den Suzuki Vitara 1.0 2019 sehr empfehlenswert und sparsam im Verbrauch und Unterhaltung und das Automatikgetriebe ist super , da kann sich Audi und VW ein Beispiel dran nehmen. Ich will keine anderen Automarken schlecht manchen aber andere klappern und knarrzen im Innenraum mehr und sind weitaus teurer.
MfG
-
Guter Preis !
Bin mit meinem sehr zufrieden .
Glückwunsch zum Neuen und Gute Fahrt !
-
Als ich am Dienstag bei meinem Suzuki Händler war weil ich von Ecstar etwas haben wollte, hörte ich wie ein Kunde dasselbe Problem hatte und er mich aufklärte woran es lag. In den Türen sind wohl Drahtseile die mit den Fensterhebern zu tun haben und diese würden schlackern wenn sie zu locker sind.
-
Nein, ich meine die schwarzen Teile die die Türen vor zu weitem öffnen schützt. Sie erzeugen auch eine 3 Stellen Position.
-
Da gehört Silikonspray drauf (wenn sie aus Kunststoff sind) aber in maßen.