Beiträge von xSwayx

    Also ich habe jetzt seit knapp 2000 km die von Cusco drinnen musste sie bisher auch nicht leeren.


    Bei mir sammelt sich hauptsächlich dieser braune Schmoder im Schlauch von der Kurbelwellen Entlüftung zur occ.
    Das Zeug ist auch ziemlich Zähflüssig/Fest habe denn Schlauch mal Saubergemacht und musste mit einer Bürste Durchgehen weil es sonst überhaupt nicht rausging.


    Im Schlauch zur Luftansaugung habe ich in dem Bogen direkt am Auslass der occ paar Tropfen Öl unten drin stehen was aber nach "sauberem" Öl aussieht also genau die selbe Farbe wie wenn man denn Öl Deckel öffnet.


    Leistungsmäßig merke ich keinen Unterschied.


    MFG

    Hatte eben das gleiche Problem habe den Hks boost Controller verbaut. Mit OBD2 und Torque pro ausgelesen das er max 1 bar Boost macht wenn er normal läuft.

    Kurz angehalten ohne Motor abzustellen und nach dem weiterfahren brachte er auf einmal nur noch maximal ~0,4 Bar Ladedruck.

    Und absolut keine Leistung mehr.

    Das Problem hatte ich jetzt schon 1-2 Mal.


    Kann es sein das der Swift wenn man oft bei hohen Drehzahlen fährt und schaltet in eine Art Notlauf geht also Leistung rausnimmt weil ihm Kurz zu Warm geworden ist?


    Habe auch das Problem das er wenn er kalt ist bei 2500 rpm spürbar kurz Leistung verliert und dann wieder anzieht also ein richtiges rucken.


    LG Sway


    Edit: Problem besteht auch nach Ausbau des Hks Power Editor