Beiträge von DefenderX303

Soo Kurze Rückmeldung zum Wasser im Kofferraum.

War im Urlaub und hatte Zwischenzeitlich das katalysator problem noch dazu bekommen.

Der Händler hat ne neue Lamda eingebaut bis jetzt ist ruhe 450km seit dem.

Bei mir war es tatsächlich nach der lackierung das teil für den druckausgleich(Falschrum eingebaut und eine Gummi Lippe gerissen)

wurde neu eingebaut und seit dem ist ruhe :-)

Habe Selbst eine in meinem Astra Gehabt nach einem Totalschaden BMW M3 der mir mit gefühlten 200 auf der autobahn hinten drauf ist,auf der mittelspur...lange rede kurzer sinn es gab 120 euro strafe für mich wegen der Dashcam der Typ ist seinen Lappen los....also warum nicht werde für den suzuki auch eine besorgen

Soo leider Hat sich wieder Wasser angesammelt.

Es Kommt jetzt von dem Druckausgleichsöffnungen rein ich bin der meinung diese sind Falschrum eingebaut komme aber leider ohne Abbauen der Heckschürze nicht dran.

Hat jemand zufällig für den MZ sport ein Paar Bilder dazu und eventuell auch wie diese Druckausgleichsöffnung aussieht wenn sie Eingebaut ist.

Ach jaaa, jetzt kommen natürlich Opfer-Masche und Moralkeule, wie pfiffig... Benutz doch ein Programm, wenn Du selber nicht vernünftig schreiben kannst, aber so ein Buchstabensalat ohne Punkt und Komma wie da unten ist eine Frechheit gegenüber Leuten, von denen Du Hilfe erwartest.

Eine Frechheit ist dein fehl Verhalten sry und wenn es dich soo arg stört mach die Augen zu und Ignorier Es einfach *......*

Und eventuell noch ein Knigge zum umgang mit anderen Mitmenschen könnte dem ein oder anderen sehr gut tun der sich Über LRS lustig macht.

Garantiert machst dich noch über menschen mit Körperlichen gebrechen lustig...*augenroll*

Nenn mir doch mal den Namen des besagten Teils wenn du schon Klugscheißern musst hmmm keine Idee?

Klar und dem Händler sage ich dann Ich brauchn Dings Bums und baue daraufhin erstmal im Verkaufsraum die Rückleuchte ab wärend 4 andere Kunden warten nur um total Spezifisch Ein Dings Bums zubestellen....was fürn eis hätten sie den gerne öhm son Buntes mindestens minus 21 grad Kalt rund sollte es sein und süß schmecken ergo beantworten das nicht Frage oder Grenzt das ganze dann auf 2bis 3 sachen ein wohl dann eher auf

Froststopfen

Bremssattelstopfen

Stöpsel für den Unterboden

Stöpsel für den Holm

Schlauchstopfen

und soweiter.....

wie man sieht Unnötig diese art der Antwort auf eine Offentsichtliche Frage wo in meinem Fall ich Nicht weiß wie das Teil Heißt....

Huhu Freunde mal Ne Frage zum Thema Wasser im Kofferraum habe ich ja bereits den Übeltäter Gefunden jetzt nervt mich nur das ich diesen Stopfen dingens bums nicht im netz finden kann, um ehrlich zusein ich nichtmal weiß wie das Teil heißt Ablaufstopfen,Karosseriestopfen,Schnupsi Schwarzes Dings....

würde gerne ein Paar neue einsetzen und frage euch woher man dieses Ding bekommt bzw wie es Heißt :P

Leider Klappt das Hochladen der Bilder nicht so wie ich das möchte aber denke habe die ursache gefunden
    Hinter der Rückleuchte am oberen Klipp sind Stopfen aus Gummi Normalerweise Drinne, direkt darüber bei mir fehlter einer habe das Loch jetzt Zugeklebt mit Isocoll und vorher geschaut mit ner wasserflasche ob es das auch war.

Danke Für den Tip mit der Rückleuchte und Schönes WE euch

Genau das hatte ich mich auch gefragt da der verkaufende Händler nen kleinen service gemacht hat mit 5-w30 und im handbuch drinnen stand 0-w20 war ich etwas irritiert gewesen aber dann scheints ja ok zusein btw nagelt dein Suzi auch anfangs etwas (nicht übertrieben laut eher eben als wenn man Ventiele einstellen müsste ?)

Hallo Zusammen zum Start problem wollte ich auch gerne mal fragen wie es so generell ist habe den wagen jetzt erst seit ein paar tagen, mir is allerdings aufgefallen das er schlecht anspringt und sich dann erstmal hochorgeln muss dachte das liegt daran das er jetzt solange beim händler stand und ich ihn auch erst nur 5km bis nachhause bewegt habe(zwecks anmeldung) gestern dann meinem bruder gezeigt und wollte ihn mal den "Sound" zum hören geben....4 min rumorgeln bis er dann endlichmal lief wie ein sack Nüsse^^

bei der Probefahrt sprang er auch nicht gleich an stand da aber schon 4 wochen und dauerte aber nicht lange bis er dann an war...

ich bin mir nicht schlüssig gerade was das angeht...
    Eventuell mal neue Zündkerzen rein ?