Beiträge von Yellow_Pocketrocket

    Also ich bin von dem Racechip nicht überzeugt. Ich selbst hatte die kleinste Box mit 23 PS. Da habe ich einfach nix gemerkt. Dann bin ich bei einem Kollegen mitgefahren der die RS Box mit 28 PS hat. Auch da war ich nicht überzeugt.

    Die Stecker an meinem Racechip waren qualitativ unterirdisch. Danach die kacke wieder abzubekommen war echt ein Unding.

    Aktuell fahre ich die HKS Box und bin absolut zufrieden. Leistung merkt man spürbar und die Box ist noch konfigurierbar. Hab Sie auch bereits nachgeschärft. Einfach Mega.

    Sollte man sich dennoch für den Racechip entscheiden. Es kommen immer mal wieder Rabattaktionen. Die sollte man ggf. abwarten. Da bekommt man die ganz große Box günstiger.

    Racechip ist einfach der größte Rotz den es gibt. Kann man alles im Netz erlesen. Die HKS Box ist wirklich top 👌

    Ich würde sofort die Bastuck mit Klappe nehmen wenn ich das nötige Kleingeld hätte.

    Auf Knopfdruck von geilem lautem Racesound wie bei Inoxcar zu nur etwas lauter wie Serie umschalten zu können ist unbezahlbar.

    Die Klappensteuerung kostet nunmal. Ist aber in keinster weise überteuert. Für andere (nicht mal teure) Autos bekommt man für den Preis der kompletten Bastuck-Klappenanlage noch nicht mal einen Endschalldämpfer :/


    Hat eigentlich schon jemand Inoxcar gegen Bastuck mit offener Klappe live gehört?

    Bastuck Klappe zu ist, eindeutig leiser wie Inoxcar. Offen ist die Bastuck aber auch nochmal ein gutes Stück lauter als die Inoxcar.

    Wir fahren ein - 15 Setup beim Editor 🤔 was soll man sagen geht halt wie sau 🤷‍♂️

    Müsste für das genaue Setup mal DEN Laptop dran hängen.

    Grüß dich, klingt ja nicht ganz so super.

    Aber im Laufe der Zeit wird die Anlage bestimmt noch etwas lauter.

    Wir haben die Inoxcar drunter, seit 3tkm oder mehr und der Swift ist damit absolut kein leisetreter. Sind auch im allgemeinen sehr sehr zufrieden und die Passgenauigkeit war top 👌

    Ich suche auch, aber in S C H W A R Z. Gestaltet sich aktuell irgendwie schwierig, in gelb steht ein neuer hier in meiner Region für 17k. Das nächste Problem ist, dass die Verkehrsämter hier alle runterfahren bzw. kpl. zu sind, somit keine Anmeldung möglich. Kennt sich zufällig jemand mit dieser internetbasierten Zulassung aus, könnte dann quasi auch der Händler im Auftrag ein Fahrzeug für mich zulassen?


    Grüße

    S und R in Diez, hat nen schwarzen für 17,700 oder so.

    Lebenszeichen von SPS Motorsport



    Der Swift von SPS Stand vor paar Tage beim Programmierer von denen vorm Haus, is ein Kollege von mir. Sind da vorbeigefahren und ich hab noch zu meiner Frau gesagt, pass auf da kommt software bald 🤣🤣🤣

    Hast du das Loch auch bei dem standardmäßigen Setting von HKS?

    Das solltest du bei einem serienmäßigen Swift auch verwenden und nicht verstellen. HKS liefert die Box nicht umsonst mit dieser Einstellung aus. Die haben Jahrzehnte lang Erfahrung.

    Serienmäßig hast du Ansaugtemperaturen jenseits von gut und böse, vor allem wenn du dann noch den Ladedruck steigerst.

    Könnte sein, dass das Auto in die Sicherheitsabschaltung geht. Das passiert auch schon ohne Box wenn man es drauf anlegt.

    Bei den Orginialwerten, war das Loch auch da.

    Das heißt, du konntest die Koppelstange mit nur einem Wagenheber vorne problemlos lösen/befestigen, hinten mit nur einem Wagenheber jedoch nicht?


    Gruß Micha

    Vorne ging super, hinten is nix mit Koppel Stange da musste beide Seiten in die Luft heben.